Grünes Bild oder Filter !!

Hier kann über jedes Thema gesprochen werden.

Moderator: Verwaltung

Post Reply
Phil.Dms
Spieler
Posts: 0
Joined: Wed 19. Jun 2019, 16:48
Steam-ID: STEAM_0:1:43205904
4played Profil

Grünes Bild oder Filter !!

Post by Phil.Dms »

Hallo erst mal :) ,

ich denke komme gleich zur Sache. Seit heute habe ich wie man auf den Bilder erkennen kann, ein grünes Bild oder auch Filter was bei allen 4Played Servern auftritt, sobald ich in den Zuschauermodus wechsel ist das bild wieder normal geh ich wieder ins Spiel ist es wieder grün. Wechsel ich zu einem anderen Server von z.B 1234 habe ich dieses Problem nicht und die ganz normale CSS Grafik.

Ich hoffe hier kann mir jemand weiter Helfen weil auf dauer bekommt man echt Augenkrebs davon :shock:
Attachments
Css 2.png
Css 2.png (2.85 MiB) Viewed 4337 times
Css 1.png
Css 1.png (3.48 MiB) Viewed 4337 times
User avatar
Honey-Mom
Leitung
Posts: 2453
Joined: Sun 31. Jan 2016, 11:01
Steam-ID: STEAM_0:0:21973834
Been thanked: 979 times
4played Profil

Re: Grünes Bild oder Filter !!

Post by Honey-Mom »

Hallo Phil,

du hast nur dein Nachtsichtgerät aktiviert. Standartmäßig sollte dies mit dem Drücken der N - Taste behoben sein. :)

Gruß
H o n e y - M o m
!! Folge 4played auch bei Facebook & Twitter !!

Steamgruppen / Steamgroups:
4played - Stammspieler
4played
Phil.Dms
Spieler
Posts: 0
Joined: Wed 19. Jun 2019, 16:48
Steam-ID: STEAM_0:1:43205904
4played Profil

Re: Grünes Bild oder Filter !!

Post by Phil.Dms »

OMG !!! ich wusste nicht das er das speichert deswegen war ich jetzt auch so verblüfft.

Kann dann geschlossen werden oder gelöscht ist ja peinlich :-D
User avatar
Honey-Mom
Leitung
Posts: 2453
Joined: Sun 31. Jan 2016, 11:01
Steam-ID: STEAM_0:0:21973834
Been thanked: 979 times
4played Profil

Re: Grünes Bild oder Filter !!

Post by Honey-Mom »

Halb so wild. Dies wissen oftmals tatsächlich nicht alle :).
Gibt peinlichere Dinge ;-).

Bis demnächst auf den Servern und gute Nacht.
H o n e y - M o m
!! Folge 4played auch bei Facebook & Twitter !!

Steamgruppen / Steamgroups:
4played - Stammspieler
4played
Post Reply