Page 1 of 1

Bug-using, ja oder nein?

Posted: Fri 23. Aug 2019, 18:45
by SirArthurHarris
Auf Bitte von "Hodenmumps" hier noch mal eine Aufnahme des Bugs auf dust2_unlimited, den er nutzt. Der Benutzer zweifelt daran, dass das Springen auf den oberen Fensterrahmen das Ausnutzen eines Bugs sei.
Meinungen dazu? Leitung?

LG Harris™

Re: Bug-using, ja oder nein?

Posted: Fri 23. Aug 2019, 19:28
by FrIngS
habe hier noch was für euch gleicher Server gerade eben afgenommen

lg
Jörg

hier noch die Demo dazu ab 6:20 anschauen danke !

Re: Bug-using, ja oder nein?

Posted: Sat 24. Aug 2019, 00:06
by Honey-Mom
Frings sein Bild ist ein klarer buguse. Bitte verwarnen, kicken und bei wiederholtem Verhalten bannen.

Bei harris:
Das muss ich morgen selbst prüfen aber eher nein. Dies führt zu keinem wirklichem Vorteil und ist daher auch nicht sinnvoll. Hierzu morgen mehr!

Gruß
H o n e y - M o m

Re: Bug-using, ja oder nein?

Posted: Sat 24. Aug 2019, 07:18
by FrIngS
habe ich gemacht honey, hat dann damit aufgehört nach dem kick^^ schau dir die demo an wo er noch war^^
schönes Wochenende^^

lg
FrIngS

Re: Bug-using, ja oder nein?

Posted: Sat 24. Aug 2019, 15:28
by Honey-Mom
SirArthurHarris wrote: Fri 23. Aug 2019, 18:45 Auf Bitte von "Hodenmumps" hier noch mal eine Aufnahme des Bugs auf dust2_unlimited, den er nutzt. Der Benutzer zweifelt daran, dass das Springen auf den oberen Fensterrahmen das Ausnutzen eines Bugs sei.
Meinungen dazu? Leitung?

LG Harris™
Servus,

das hier ist kein Bugusing. Hab es eben mal genauer angeschaut. Sollte alles in Ordnung sein und deshalb besteht hier kein Handlungsbedarf.

Gruß
H o n e y - M o m

Re: Bug-using, ja oder nein?

Posted: Sat 24. Aug 2019, 18:36
by SirArthurHarris
Alles klar,
dann ist das hiermit für Hodenmumps und mich geklärt ;-)

Danke
Harris™

Re: Bug-using, ja oder nein?

Posted: Sat 24. Aug 2019, 18:45
by Honey-Mom
Gerne.

Gruß
H o n e y - M o m

Re: Bug-using, ja oder nein?

Posted: Tue 27. Aug 2019, 16:29
by Auditorium
SirArthurHarris wrote: Sat 24. Aug 2019, 18:36 Alles klar,
dann ist das hiermit für Hodenmumps und mich geklärt ;-)

Danke
Harris™
Jap, ist somit auch für mich geklärt. Spiele ja schon ewig css und vor etlichen Jahren auch mal ESL, daher sagte meine Erfahrung bereits, dass das kein Bugusing ist.

Danke für Thread erstellen etc..

Gruß
Auditorium aka Hodenmumps