SeyMen-AgA__52

Hier kann über jedes Thema gesprochen werden.

Moderator: Verwaltung

Post Reply
User avatar
SirArthurHarris
Ehemalig
Posts: 258
Joined: Wed 26. Sep 2018, 16:33
Steam-ID: STEAM_0:0:428217306
Been thanked: 90 times
4played Profil

SeyMen-AgA__52

Post by SirArthurHarris »

Der oben erwähnte Spieler (STEAM_0:1:551619096) hat einen deutlichen Ragequit meinerseits verursacht - eben auf aztec_only.
Scheinbar hielt er es trotz mehrfacher Ermahnungen für wichtig und richtig, mich sowohl dauerhaft anzuschießen und damit mein Aim zu verreissen oder sogar Gegner vor mir zu warnen, wenn ich sie messern wollte (schoss dann halt auf mich).

Hoffe mal, das war einfach ein schlechter Tag für den "Guten" - gerne dürft ihr ihn aber mal unter Beobachtung stellen.
(Hätte ja den "kurzen Draht" gewählt aber irgendwie seid ihr alle aus meiner Friendlist verschwunden, löl)
(Für nen Admincall wars mir zu doof und der ragequit zu schnell vollzogen :D)

LG und hoffe, euch geht's gut ;-)
Harris™
„Das Halbverstandene und Halberfahrene ist nicht die Vorstufe der Bildung, sondern ihr Todfeind." - Theodor W. Adorno
User avatar
Honey-Mom
Leitung
Posts: 2453
Joined: Sun 31. Jan 2016, 11:01
Steam-ID: STEAM_0:0:21973834
Been thanked: 979 times
4played Profil

Re: SeyMen-AgA__52

Post by Honey-Mom »

Hey Harris,

ich werde diesen Fall morgen mal prüfen und dir eine Rückmeldung geben. Danke und Gruß

H o n e y - M o m
!! Folge 4played auch bei Facebook & Twitter !!

Steamgruppen / Steamgroups:
4played - Stammspieler
4played
User avatar
Honey-Mom
Leitung
Posts: 2453
Joined: Sun 31. Jan 2016, 11:01
Steam-ID: STEAM_0:0:21973834
Been thanked: 979 times
4played Profil

Re: SeyMen-AgA__52

Post by Honey-Mom »

Hallo nochmal,

es handelt sich wohl um diese Demo bei circa 04:40 und etwa 2-3 Minuten später nochmal.
Er schoss Dich ab als Du auf der Erhöhung gesessen hast weil er es vermutlich als Bugusing/Glitching betrachtet hat.
Darüber kann man diskutieren, möchte ich aber aktuell nicht :).

Wie dem auch sei: Ich kann verstehen, dass Du es als nervend empfunden hast. Ich kann ihn mal drauf ansprechen und ihn bitten es künftig zu unterlassen. Ein Ban oder ähnliches kann und darf diese Aktion natürlich auch nicht nach sich ziehen.

P.s.: Aus meiner Freundesliste bist geflogen, da Du ewig nicht mehr online warst und selbstverständlich auch, weil ich Euren Abgang aus dem 4played-Team nicht den allerbesten fand. Nachtragend bin ich dennoch nicht deswegen :). Ist auch schon eine ganze Weile lang her....

Viel Spaß auf den Servern und gesund bleiben!

Gruß
H o n e y - M o m
!! Folge 4played auch bei Facebook & Twitter !!

Steamgruppen / Steamgroups:
4played - Stammspieler
4played
User avatar
SirArthurHarris
Ehemalig
Posts: 258
Joined: Wed 26. Sep 2018, 16:33
Steam-ID: STEAM_0:0:428217306
Been thanked: 90 times
4played Profil

Re: SeyMen-AgA__52

Post by SirArthurHarris »

Ja, war zwischendrin schon auch ein paar mal... Egal, wie gesagt, wollte da keinen Terz draus machen und sehe darin auch keinen Bangrund (sofern euer Regelwerk mir noch vertraut ist/sich nicht geändert hat ;D )

Nervig ist sowas halt dennoch immer und es war ja nur der freundliche Hinweis, dass er möglicherweise Andere auf gleiche Art und Weise "ärgert"...

Schwamm drüber, wenn du ihn mal erwischt: LG ;D


Bis die Tage mal wieder auf den Servern und ebenso gesund bleiben^^
LG
Harris™
„Das Halbverstandene und Halberfahrene ist nicht die Vorstufe der Bildung, sondern ihr Todfeind." - Theodor W. Adorno
User avatar
SirArthurHarris
Ehemalig
Posts: 258
Joined: Wed 26. Sep 2018, 16:33
Steam-ID: STEAM_0:0:428217306
Been thanked: 90 times
4played Profil

Re: SeyMen-AgA__52

Post by SirArthurHarris »

P.S.: Welche Demo, löl? Kannst du mich da mal aufklären?
„Das Halbverstandene und Halberfahrene ist nicht die Vorstufe der Bildung, sondern ihr Todfeind." - Theodor W. Adorno
User avatar
Honey-Mom
Leitung
Posts: 2453
Joined: Sun 31. Jan 2016, 11:01
Steam-ID: STEAM_0:0:21973834
Been thanked: 979 times
4played Profil

Re: SeyMen-AgA__52

Post by Honey-Mom »

Sorry, vergessen die Demo in den Anhang miteinzufügen. Ich hoffe, das war die von heute Mittag, welche ich angesehen habe.

Wir haben seit neuestem Source-TV. Hier können von allen Spieler 48 Stunden rückwirkend die Demos eingesehen werden. Einfach die gewünschte Steam-ID einfügen.

Beim nächsten Mal einfach mal einen Admincall absetzen. Man kann mit dem jeweiligen Admin dann sicher über das Problem sprechen und er versucht es möglichst gut für alle Beteiligten zu lösen. :)

Grüßle
H o n e y - M o m
Attachments
css_aztec_24102020_220623.dem
(3.68 MiB) Downloaded 131 times
!! Folge 4played auch bei Facebook & Twitter !!

Steamgruppen / Steamgroups:
4played - Stammspieler
4played
User avatar
SirArthurHarris
Ehemalig
Posts: 258
Joined: Wed 26. Sep 2018, 16:33
Steam-ID: STEAM_0:0:428217306
Been thanked: 90 times
4played Profil

Re: SeyMen-AgA__52

Post by SirArthurHarris »

Ach, schau - gar nicht mitbekommen... Danke für die Info - das ist gut zu wissen^^

Ja, wie gesagt, eigentlich war's mir zu "piefig" - hab aber gemerkt, wie wütend ich selbst geworden bin und musste nach dem 3. oder 4. Mal auch einfach disconnecten. Ich gelobe Besserung für die Zukunft und verschaffe euch natürlich gerne etwas "Arbeit" :P

LG
Harris™
„Das Halbverstandene und Halberfahrene ist nicht die Vorstufe der Bildung, sondern ihr Todfeind." - Theodor W. Adorno
Post Reply