Random-Maps-Auswahl

Hier kann über jedes Thema gesprochen werden.

Moderator: Verwaltung

User avatar
SirArthurHarris
Ehemalig
Posts: 258
Joined: Wed 26. Sep 2018, 16:33
Steam-ID: STEAM_0:0:428217306
Been thanked: 90 times
4played Profil

Random-Maps-Auswahl

Post by SirArthurHarris »

Hallo, ich bin's wieder :P

Frage: Kann die Map "cs_siege_pcs" aus den random-maps bzw. dem "Randommaps 2" entfernt werden? Die ist einfach deutlich zu groß für wenige Spieler und die Rundenzeit.

LG
Harris™
„Das Halbverstandene und Halberfahrene ist nicht die Vorstufe der Bildung, sondern ihr Todfeind." - Theodor W. Adorno
User avatar
Honey-Mom
Leitung
Posts: 2453
Joined: Sun 31. Jan 2016, 11:01
Steam-ID: STEAM_0:0:21973834
Been thanked: 979 times
4played Profil

Re: Random-Maps-Auswahl

Post by Honey-Mom »

Servus,

ich bin auf dem Random-Maps nicht sehr bewandert, muss ich zugeben. Zudem kenne ich die Map cs_siege_pcs auch überhaupt nicht und kann es daher nicht beurteilen. Es wäre cool, wenn noch ein oder zwei weitere Personen dies bestätigen könnten. Nicht, dass wir eine Map entfernen auf welcher der ein oder andere vielleicht gern spielt.

Wenn noch ein oder zwei Stimmen dafür kommen, können wir die Map natürlich gerne aus der Liste entfernen.

Gruß
H o n e y - M o m
!! Folge 4played auch bei Facebook & Twitter !!

Steamgruppen / Steamgroups:
4played - Stammspieler
4played
Pusteblume
Spieler
Posts: 5
Joined: Tue 7. Jul 2020, 23:27
Steam-ID: STEAM_0:1:59733134
Been thanked: 4 times
4played Profil

Re: Random-Maps-Auswahl

Post by Pusteblume »

Ich spiele die Map gern, aber muss Harris recht geben, wenn es so wenig Spieler sind, ist sie echt ziemlch groß. Ansonsten eine schöne Map, halt sehr weitläufig.

Gruß
--
Ist der Motor kalt, gib ihm zwölfeinhalb 8-)
User avatar
Honey-Mom
Leitung
Posts: 2453
Joined: Sun 31. Jan 2016, 11:01
Steam-ID: STEAM_0:0:21973834
Been thanked: 979 times
4played Profil

Re: Random-Maps-Auswahl

Post by Honey-Mom »

Pusteblume wrote: Mon 26. Oct 2020, 00:05 Ich spiele die Map gern, aber muss Harris recht geben, wenn es so wenig Spieler sind, ist sie echt ziemlch groß. Ansonsten eine schöne Map, halt sehr weitläufig.
Gruß
Hey,

das ist nun aber kein Pro und auch kein Kontra. Ich würde es nun erstmal so belassen oder ggfs. weitere Antworten abwarten.
Bitte nicht falsch verstehen. Ich kann nicht wegen einer Antwort den kompletten Server abändern lassen. Da würden wir glaub nicht mehr fertig werden und jedem Einzelnen kann ich s doch nie recht machen ;).

Grüßle
H o n e y - M o m
!! Folge 4played auch bei Facebook & Twitter !!

Steamgruppen / Steamgroups:
4played - Stammspieler
4played
User avatar
SirArthurHarris
Ehemalig
Posts: 258
Joined: Wed 26. Sep 2018, 16:33
Steam-ID: STEAM_0:0:428217306
Been thanked: 90 times
4played Profil

Re: Random-Maps-Auswahl

Post by SirArthurHarris »

Ich sag's mal so: auf random-maps sind in den seltensten Fällen wirklich viele Spieler:innen unterwegs. Wenn also die Teilnehmenden schon wenig sind und es bei der (für alle anderen Maps vollkommen ausreichenden) kurzen Zeit bleibt, ist die Map quasi unmöglich zu spielen...
Gerne bin ich aber mal zu einem "Experiment" bereit und ihr kommt alle mal dahin zum Zocken - dann schauen wir mal, wie das mit vielen Spielern klappt^^

LG
Harris™

(P.S.: Bitte fragt mal beim 'Development' nach, warum manche Nachrichten im Chat nicht zu sehen sind - ging mir heute erst wieder mit Catmom so :cry: - vllt sehen die Gents einen Grund oder finden gar eine Lösung^^)
(P.P.S.: Wenn ihr da schon in Kontakt steht, fragt doch gerne auch mal nach, ob es eine gute Lösung zu nicht-sehbaren Waffen etc. nach Funrounds gibt. Merci :* )
„Das Halbverstandene und Halberfahrene ist nicht die Vorstufe der Bildung, sondern ihr Todfeind." - Theodor W. Adorno
Pusteblume
Spieler
Posts: 5
Joined: Tue 7. Jul 2020, 23:27
Steam-ID: STEAM_0:1:59733134
Been thanked: 4 times
4played Profil

Re: Random-Maps-Auswahl

Post by Pusteblume »

Honey-Mom wrote: Mon 26. Oct 2020, 15:38
Pusteblume wrote: Mon 26. Oct 2020, 00:05 Ich spiele die Map gern, aber muss Harris recht geben, wenn es so wenig Spieler sind, ist sie echt ziemlch groß. Ansonsten eine schöne Map, halt sehr weitläufig.
Gruß
Hey,

das ist nun aber kein Pro und auch kein Kontra. Ich würde es nun erstmal so belassen oder ggfs. weitere Antworten abwarten.
Bitte nicht falsch verstehen. Ich kann nicht wegen einer Antwort den kompletten Server abändern lassen. Da würden wir glaub nicht mehr fertig werden und jedem Einzelnen kann ich s doch nie recht machen ;).

Grüßle
H o n e y - M o m
Das stimmt ;)
Alles gut, wie gesagt, ich mag die Map, mich stört sie nicht und gerne können wir die alle mal zusammen spielen, wie Harris vorgeschlagen hat :D
--
Ist der Motor kalt, gib ihm zwölfeinhalb 8-)
User avatar
Honey-Mom
Leitung
Posts: 2453
Joined: Sun 31. Jan 2016, 11:01
Steam-ID: STEAM_0:0:21973834
Been thanked: 979 times
4played Profil

Re: Random-Maps-Auswahl

Post by Honey-Mom »

Hey Harris & Pusteblume,

ja, das können wir heute oder morgen Abend gerne mal testen. Schau heute Abend mal rein.

deine zwei letzten Anliegen kann ich Dir auch direkt beantworten:

Nachrichten nicht lesebar:
Das liegt vermutlich daran, dass Catmom tot war und Du noch am Leben. Da siehst Du die Nachricht von Ihr nicht. Die Chatfunktion dürfte meines Erachtens eigentlich keinerlei Bugs mehr aufweisen. Natürlich kann ich das heute Abend mal prüfen, gerne mit Dir.

Unsichtbare Waffen:
Leider ist das ein uralter CS:S-Bug und kann leider nicht behoben werden. Es kommt Gott sei Dank sehr selten und man muss lediglich einmal sterben. Anschließend siehst Du Deine Waffe wieder.

Grüßle
H o n e y - M o m
!! Folge 4played auch bei Facebook & Twitter !!

Steamgruppen / Steamgroups:
4played - Stammspieler
4played
User avatar
FrIngS
Ehemalig
Posts: 179
Joined: Fri 31. Aug 2018, 16:07
Steam-ID: STEAM_0:1:6438973
Location: Leipzig , Sachsen, Germany
Been thanked: 37 times
4played Profil

Re: Random-Maps-Auswahl

Post by FrIngS »

Guten Morgen ihr lieben, :D

hatte heute morgen auf Knife _only gegen halb zwei bei Knife_only gespielt bei einer bot übernehme blieb ich leider mit dem bot hängen und trotz die Zeit schon lange vorbei war sprang der Server nicht auf Neustart,erst nach eingabe von rtv wurde schließlich dann die neue Map gestartet, sollte ich die Demo noch finden, werde ich diese nachreichen :P

liebe Grüße

Jörg

FrIngS :winke:
" The Old Men "

PS: Wollte keinen neuen Thread extra öffnen, da es sich ja um den Neuen Knife Server handelt :D

Nachtrag: leider kann ich keine Demo hochladen da Sourcetv nur bis 26.10. zur Verfügung steht, schade auch auch kein Screenshot gemacht
Last edited by FrIngS on Tue 27. Oct 2020, 09:53, edited 1 time in total.
User avatar
Honey-Mom
Leitung
Posts: 2453
Joined: Sun 31. Jan 2016, 11:01
Steam-ID: STEAM_0:0:21973834
Been thanked: 979 times
4played Profil

Re: Random-Maps-Auswahl

Post by Honey-Mom »

Hey Frings,

hast Du vllt ein Screenshot?
Es kann natürlich immer mal sein, dass die Bots sich irgendwo verhängen. Natürlich ärgerlich.
War das zufällig auf der Karte cs_italy im Weinkeller an der Decke oben ?

Falls das in Zukunft mal nochmal passieren sollte, kannst Du auch kill in die Konsole eingeben. Somit stirbst Du und dann sollte die Runde erneut beginnen.

Gruß
H o n e y - M o m
!! Folge 4played auch bei Facebook & Twitter !!

Steamgruppen / Steamgroups:
4played - Stammspieler
4played
User avatar
FrIngS
Ehemalig
Posts: 179
Joined: Fri 31. Aug 2018, 16:07
Steam-ID: STEAM_0:1:6438973
Location: Leipzig , Sachsen, Germany
Been thanked: 37 times
4played Profil

Re: Random-Maps-Auswahl

Post by FrIngS »

:roll: nein leider nicht :roll:
Post Reply