Abwesenheit Splinter

Hier kann über jedes Thema gesprochen werden.

Moderator: Verwaltung

Post Reply
Splinter89
Ehemalig
Posts: 17
Joined: Sat 4. Jan 2020, 01:49
Steam-ID: STEAM_0:1:99178786
Location: Biebergemünd
Been thanked: 9 times
4played Profil

Abwesenheit Splinter

Post by Splinter89 »

hey leute,

also ich habe mich dazu entschieden das team zu verlassen. ich finde mann sollte gehen wenns am schönsten ist.
es hat mega spass mit euch allen gemacht und ich würdige jeden einzelnen von euch. ich bin sehr froh euch kennen gelernt zu haben wir bleiben in kontakt, wer möchte, aber mein abgang hat verschiedene gründe die ich hier nicht nennen werde. habt spass und stay tuned !
nsta: rooferbuddy89

HEGDL SPLINTER
~if speed one day kills me, know that i be smile then~
User avatar
Honey-Mom
Leitung
Posts: 2468
Joined: Sun 31. Jan 2016, 11:01
Steam-ID: STEAM_0:0:21973834
Been thanked: 982 times
4played Profil

Re: Abwesenheit Splinter

Post by Honey-Mom »

Danke splinter für die netten Worte. Klar, du hast recht. Gehe, solange es cool ist. Kein Problem.
Eine gute Zeit dir.

Grüßle
H o n e y - M o m
!! Folge 4played auch bei Facebook & Twitter !!

Steamgruppen / Steamgroups:
4played - Stammspieler
4played
Blacky79
Ehemalig
Posts: 104
Joined: Sat 18. Apr 2020, 12:03
Steam-ID: STEAM_0:0:540585501
Been thanked: 26 times
4played Profil

Re: Abwesenheit Splinter

Post by Blacky79 »

Schade Splinter! Ich wünsche Dir alles Gute!
Post Reply