TeamSpeak - Zeiten

Hier kann über jedes Thema gesprochen werden.

Moderator: Verwaltung

Post Reply
Beat
Ehemalig
Posts: 80
Joined: Tue 23. Feb 2021, 22:58
Steam-ID: STEAM_0:1:34965496
Been thanked: 35 times
4played Profil

TeamSpeak - Zeiten

Post by Beat »

Grüß euch!

Anbei 2 kurze Fragen:

Gibts Stoßzeiten zu denen die Admins anzutreffen sind auf TS?

Ist es erlaubt/erwünscht, dass wenn ich mit meinen Kumpels zocke, ich diese auf unseren TS einlade und wir dort in einem Channel miteinander quatschen?

Danke schonmal im Voraus :)

Viele Grüße!
User avatar
Honey-Mom
Leitung
Posts: 2453
Joined: Sun 31. Jan 2016, 11:01
Steam-ID: STEAM_0:0:21973834
Been thanked: 979 times
4played Profil

Re: TeamSpeak - Zeiten

Post by Honey-Mom »

Hallo Beat,
Beat wrote:Ist es erlaubt/erwünscht, dass wenn ich mit meinen Kumpels zocke, ich diese auf unseren TS einlade und wir dort in einem Channel miteinander quatschen?
natürlich darfst Du Deine Kumpels in unseren Teamspeak-Server einladen und Dich mit ihnen in einem Channel unterhalten.

Beat wrote:Gibts Stoßzeiten zu denen die Admins anzutreffen sind auf TS?
Am besten schaust Du abends, ab 18 Uhr vorbei. Da wirst Du die meisten Admins antreffen.

Gruß
H o n e y - M o m
!! Folge 4played auch bei Facebook & Twitter !!

Steamgruppen / Steamgroups:
4played - Stammspieler
4played
Post Reply