ernsthaftes gespräch mit british suchen

Hier kann über jedes Thema gesprochen werden.

Moderator: Verwaltung

Post Reply
Alpha Six
Ehemalig
Posts: 39
Joined: Thu 7. Jan 2021, 12:48
Steam-ID: STEAM_0:1:186112688
Location: Berlin
Been thanked: 15 times
4played Profil

ernsthaftes gespräch mit british suchen

Post by Alpha Six »

lieber honey dies ist eine bitte die hauptsächlich dich meint
Ich finde das british es so langsam übertreibt mit seinen "cheater" anschuldigungen
nicht nur das seine begründungen weshalb er angeblich wisse das die leute cheaten immer lächerlicher werden ( er hätte ein super pc und ergo kann es niemand geben der schneller sei als er :? )
auch beschuldigt er immer wieder den selben spieler ( in dem fall ist es kaneki)
ich behaupte nicht er hätte unrecht aber er liefert NIE auch nur den hauch eines(nachvollziehbaren) beweises
und mit beweisen meine ich demos mit deren hilfe er seine vorwürfe untermauern könnte es kommt einfach nichts ausser
haltlosen anschuldigungen gepaart mit absurden begründungen
er ist auf dem office server schon bekannt unter den spielern als jemand der nur rum heult und andere als cheater beschuldigt
es verlassen auch schon ab und zu leute das spiel wenn er auftaucht ( passiert jetzt nicht in massen und andauernd aber ist auch schon vorgekommen)
also bitte Honey sprich bitte mit ihm sag ihm er soll beweise liefern oder den mund halten
ich habe letztens mit ihm über eine stunde diskutiert warum er fest der meinung ist das niemand schneller sein kann als er und das jeder der es ist ein cheater sein muss
mit freundlichen gruss stevan ( der kleine berliner pisser :D )
Last edited by Alpha Six on Sat 17. Apr 2021, 13:29, edited 1 time in total.
E1sbaer
Ehemalig
Posts: 166
Joined: Thu 4. Jun 2020, 19:14
Steam-ID: STEAM_0:0:16964042
Location: Köln
Been thanked: 85 times
Contact:
4played Profil

Re: ernsthaftes gespräch mit british suchen

Post by E1sbaer »

Hallo Alpha, danke für deinen Beitrag.

Blacky und ich werde uns darum kümmern.

Danke

Lg
Eisi


Thema geschlossen.
User avatar
Honey-Mom
Leitung
Posts: 2453
Joined: Sun 31. Jan 2016, 11:01
Steam-ID: STEAM_0:0:21973834
Been thanked: 979 times
4played Profil

Re: ernsthaftes gespräch mit british suchen

Post by Honey-Mom »

Hallo zusammen,

Heute Abend werde ich alles von Dir gesagte prüfen und mich mit der Verwaltung abstimmen, wie unser weiteres Vorgehen aussehen wird. Danke vorab für die Informationen.

Grüße
H o n e y - M o m
!! Folge 4played auch bei Facebook & Twitter !!

Steamgruppen / Steamgroups:
4played - Stammspieler
4played
User avatar
Honey-Mom
Leitung
Posts: 2453
Joined: Sun 31. Jan 2016, 11:01
Steam-ID: STEAM_0:0:21973834
Been thanked: 979 times
4played Profil

Re: ernsthaftes gespräch mit british suchen

Post by Honey-Mom »

Guten Abend,

ich hab mir nun ein paar Logfiles angesehen. Man kann hier durchaus das Gespräch suchen, jedoch sehe ich das nicht als akut an. Es ist zwar nervig und man sollte Ihn mal darauf hinweisen, dass er das unterlassen soll. Eilig und dringlich finde ich es aber dennoch nicht.

Ich werde, sobald er wieder auf dem Server spielt, das Gespräch mit Ihm suchen und Ihn mal verwarnen.

Grüße
H o n e y - M o m
!! Folge 4played auch bei Facebook & Twitter !!

Steamgruppen / Steamgroups:
4played - Stammspieler
4played
Post Reply