Gude

Du wurdest gebannt oder hast eine Demo eines Cheaters?

Moderator: Verwaltung

Post Reply
[k]RaZyyyy
Spieler
Steam-ID: Verifizierung ausstehend.

Gude

Post by [k]RaZyyyy »

Entbannt mich mal. Ich hab's ja gecheckt. Ich flame nie wieder! :fleh:
zenthri
Ehemalig
Steam-ID: STEAM_0:0:40779547
4played Profil

Re: Gude

Post by zenthri »

Hier ist dein Ban.
Dein Ban läuft in 3tagen aus und ich bezweifel eh, dass jmd dich mit so einer "Entschuldigung" entbannt.
lg
[k]RaZyyyy
Spieler

Post by [k]RaZyyyy »

zenthri man du weißt das ich das nie wieder machen werde! ich wollt halt einfach auf Deathrun zocken und die, die es gestört hat haben sich auch gemeldet und dann hab ich auch meine Fresse gehalten! ich hab nie jemanden beleidigt, eher andersrum! Ich mach's echt nicht mehr und wenn du mir glaubst entbannst du mich heute bis 12 damit ichs beweisen kann
Xenris
Development
Steam-ID: STEAM_0:1:20299220
Been thanked: 6 times
4played Profil

Post by Xenris »

Ich verweise hiermit mal auf diesen Thread: viewtopic.php?f=3&t=1009&p=7249#p7437.

Da du diverse Vorbans hast, kann man nicht darauf setzen, dass du wirklich nicht mehr beleidigend wirst. Damit wirst du nicht entbannt. Dafür kannst du im Nachhinein dafür sorgen, dass du nie wieder bei uns - aufgrund von Beleidigung - gesperrt wirst, indem du dein "Versprechen" einhälst.
[k]RaZyyyy
Spieler

Post by [k]RaZyyyy »

Ich werde nie jemanden beleidigen und ich werde mich auch nicht beleidigen lassen. Aus diesem Mist sind wir alle raus gewachsen. Außer natürlich die, die es provozieren. Also werde ich mein Versprechen durchaus halten. Und wenn irgendwas vorfällt werde ich das euch melden. Natürlich nachvollziehbar das ich gebannt wurde und bin auch froh ab Freitag wieder spielen zu dürfen und glaubt mir ich werde/war nie beleidigend (sein). Weil wenn ich was verspreche, halt ich es auch.
Post Reply