Bangrund?

Du wurdest gebannt oder hast eine Demo eines Cheaters?

Moderator: Verwaltung

LikeaBoss
Spieler
Posts: 30
Joined: Tue 9. Apr 2013, 19:04
Steam-ID: Verifizierung ausstehend.

Re: Bangrund?

Post by LikeaBoss »

Schade. Hatte mich schon gefraut dass der kleine Mert weg sein wird und das für immer :D

BOSS
Ankarali Mert abi
Spieler
Posts: 69
Joined: Sat 20. Apr 2013, 04:08
Steam-ID: Verifizierung ausstehend.

Re: Bangrund?

Post by Ankarali Mert abi »

Xenris wrote: Du schreibst doch auch nicht "Heil Hitler", "Sieg heil" oder ähnliches in den Chat
Weil das auch strafrechtliche folgen oder so was hat habe ich gelesen. Aber mit "Azzlack Motherfuck" hab ich keinen beleidigt.
Ankarali Mert abi
Spieler
Posts: 69
Joined: Sat 20. Apr 2013, 04:08
Steam-ID: Verifizierung ausstehend.

Re: Bangrund?

Post by Ankarali Mert abi »

War schon klar das keiner schreibt :)
Ankarali Mert abi
Spieler
Posts: 69
Joined: Sat 20. Apr 2013, 04:08
Steam-ID: Verifizierung ausstehend.

Re: Bangrund?

Post by Ankarali Mert abi »

Ihr habt mich zu Unrecht gebannt fertig aus ihr wollt es nicht einsehen das ist euer Problem, wen habe ich denn mit "azzlack Motherfuck" beleidigt oder provoziert. Genau! Niemanden und dein Argument mit "sieg Heil" war so lächerlich weil das Nationalsozialistische Hintergründe hatte und man es gar nicht sagen darf Polizeilich her!! Ich wurde 1 Woche unrecht gebannt.
Xenris
Development
Posts: 604
Joined: Thu 12. Jan 2012, 16:03
Steam-ID: STEAM_0:1:20299220
Been thanked: 6 times
4played Profil

Re: Bangrund?

Post by Xenris »

Du meinst es ist zu Unrecht, wenn du es für nötig hälst andere zu beleidigen? Du hast es sogar für nötig gehalten, mich mehrfach zu beleidigen. Wie man an den 2 folgenden Screens unschwer erkennen kann.
mg_bhop_battle_v30000.jpg
mg_bhop_battle_v30000.jpg (375.51 KiB) Viewed 6106 times
mg_bhop_battle_v30001.jpg
mg_bhop_battle_v30001.jpg (401.4 KiB) Viewed 6106 times
Ankarali Mert abi
Spieler
Posts: 69
Joined: Sat 20. Apr 2013, 04:08
Steam-ID: Verifizierung ausstehend.

Re: Bangrund?

Post by Ankarali Mert abi »

WAAAAS? Der Screen ist mindestens2 Monate alt ich wurde gebannt weil ich "Azzlack Motherfuck" in Chat geschrieben hab ich heiß so seit Monaten nicht mehr.
User avatar
WeiZ3n
Spieler
Posts: 83
Joined: Sat 9. Jun 2012, 00:48
Steam-ID: Verifizierung ausstehend.
Location: Bayern

Re: Bangrund?

Post by WeiZ3n »

Ich kann bei dir nur den Kopf schütteln, wie kann man nur so uneinsichtig sein? Du hast den Ban kassiert, also warte ihn ab. Außerdem es ist egal wie alt die Fotos sind, ich denke wenns darüber schon beweise gibt das du mal vor 2, 3 Monaten beleidigt hast, dann wirst du es auch wieder tun. Und warum sollte das Argument "Sieg Heil" lächerlich sein? Erklär mir das mal bitte.
0% Skill
100% Noob
Xenris
Development
Posts: 604
Joined: Thu 12. Jan 2012, 16:03
Steam-ID: STEAM_0:1:20299220
Been thanked: 6 times
4played Profil

Re: Bangrund?

Post by Xenris »

Die Screens solten nur deine Unschuldigkeit widerlegen. Außerdem reportest du doch selber Spieler, welche dich vor Wochen beleidigt haben und verlangst eine Sperre dieser. Demnach solltest du dich nicht wundern, wenn jemand bei dir dasselbe macht.

Wir haben inzwischen zu genüge diskutiert, warum du für 1 Woche gesperrt worden bist. Alle außer dir sind der Meinung, dass die Sperre gerechtfertigt ist. Also warum versuchst du es immer wieder anzufechten?
Stattdessen solltest du mal drüber nachdenken, warum du immer und immer wieder gesperrt wurdest und es auch weiterhin wirst, wenn du dein Benehmen nicht endlich mal änderst. Wir haben kein Problem damit, dich bei Fehlverhalten wieder zu sperren.
Ankarali Mert abi
Spieler
Posts: 69
Joined: Sat 20. Apr 2013, 04:08
Steam-ID: Verifizierung ausstehend.

Re: Bangrund?

Post by Ankarali Mert abi »

Die 2 Screenshots waren nicht der Bangrund für den Ban den ich kassiert habe. Das ist lächerlich bzw. unpassend weil das in 2 ganz andere Richtungen geht, mit Azzlack Motherfuck beleidige ich niemanden aber mit Sieg Heil irgendwie ja schon. Oder wie siehst du das?
User avatar
aQuezZ
Ehemalig
Posts: 169
Joined: Sun 12. Aug 2012, 23:40
Steam-ID: STEAM_0:0:51331283
Location: NRW
4played Profil

Re: Bangrund?

Post by aQuezZ »

Mert, wie doch schon von Xenris erwähnt wurde hier genug diskutiert. Das Thema ist gegessen und es wird sich an dem Ban nichts mehr ändern. Du wirst heute gegen 32 Uhr wieder entbannt und kannst ganz normal weiterspielen.

So wie ich es verstanden habe waren die 2 Screen´s nur dazu gedacht, dir dein Verhalten nochmal darzustellen und dazu das du vielleicht nochmal über dein Verhalten nachdenkst.
Locked