Bangrund?

Du wurdest gebannt oder hast eine Demo eines Cheaters?

Moderator: Verwaltung

Ankarali Mert abi
Spieler
Posts: 69
Joined: Sat 20. Apr 2013, 04:08
Steam-ID: Verifizierung ausstehend.

Re: Bangrund?

Post by Ankarali Mert abi »

IceCrusher wrote:Schönen guten Abend.

Bangrund: https://www.4played.de/bans/index.php?p ... vType=name

Du hast geschrieben:" azzlack motherfuck"
Xenris, er hat das als Bangrund angegeben und deshalb wurde ich gebannt. Das ist aber kein Grund zum Bannen. Deine komischen screens zählen nicht.
User avatar
aQuezZ
Ehemalig
Posts: 169
Joined: Sun 12. Aug 2012, 23:40
Steam-ID: STEAM_0:0:51331283
Location: NRW
4played Profil

Re: Bangrund?

Post by aQuezZ »

Okey, da ich gerade der Vermutung bin das du immernoch der Meinung bist das "azzlack motherfuck" keine Beleidigung ist, werde ich es dir hier mal näher erläutern.

Kommen wir erstmal zu Azzlack. "Azzlack" steht für "Asozialer Kanacke (Asozialer Mensch)" was soviel bedeutet wie ein Mensch der in schlechten Verhältnissen lebt und der Geselschaft schaden zufügen will. Da es der gegenbegriff zu Sozial ist steht es einfach gesagt für das schlechte verhalten eines Menschen.

Zu motherfuck muss ich hier warscheinlich nicht so viel sagen da es eigentlich jeden bekannt sein sollte was es bedeutet, dennoch nochmal für dich. "Motherfuck" ist die ableitung von "Motherfucker" was soviel bedeutet wie "Mutterficker" und genauso verstanden werden kann wie "Fick deine Mutter". Wo hierbei die Beleidigung liegt ist klar zu sehen.

Im klartext heißt es jetzt "Du Asozialer Mensch, fick deine Mutter". Ich glaube jeder hier ist der Meinung das dies ein Bangrund ist. Hoffe du hast es jetzt verstanden.
Xenris
Development
Posts: 604
Joined: Thu 12. Jan 2012, 16:03
Steam-ID: STEAM_0:1:20299220
Been thanked: 6 times
4played Profil

Re: Bangrund?

Post by Xenris »

Da aQuezZ dir alles noch einmal ausführlich erklärt hat und auch der letzte inzwischen weiß, dass dein ban gerechtfertigt ist, mach ich hier zu.
Locked