!redie Plugin | Vorschlag

Du hast einen Vorschlag oder möchtest Kritik äußern?

Moderator: Verwaltung

Post Reply
.Deborah.
Spieler
Posts: 37
Joined: Wed 24. Jul 2013, 01:16
Steam-ID: STEAM_0:1:61601297
4played Profil

!redie Plugin | Vorschlag

Post by .Deborah. »

Sehr geehrtes 4played-Team,

heute will ich Ihnen das !redie Plugin schmackhaft machen. Dies wäre super für den Minigames Server geeignet. So können Anfänger üben währen sie Tot sind. So wird auch der Spaß-/Spiel Faktor erhöht. Stellen die man sonst nie schafft kann man so ausprobieren. Oder bei neuen Maps wo noch keiner richtig weiter kommt, kann man es so "Tot" versuchen. Mich und vielen anderen Mitglieder der 4played Community würde dies sehr gefallen.

Mit freundlichen Grüßen,
Deborah
zenthri
Ehemalig
Posts: 914
Joined: Sun 1. Jul 2012, 16:01
Steam-ID: STEAM_0:0:40779547
4played Profil

Re: !redie Plugin | Vorschlag

Post by zenthri »

Moin,

Ich fände dies auch eine sehr gute Idee, da es bei manchen Maps wirklich lange dauern kann bis man wieder mitspielen darf und das gefällt natürlich einigen Spielern nicht.
lg
y0Ungst4R
Spieler
Posts: 44
Joined: Sun 26. May 2013, 21:45
Steam-ID: Verifizierung ausstehend.
Location: Berlin

Re: !redie Plugin | Vorschlag

Post by y0Ungst4R »

zenthri wrote:Moin,

Ich fände dies auch eine sehr gute Idee, da es bei manchen Maps wirklich lange dauern kann bis man wieder mitspielen darf und das gefällt natürlich einigen Spielern nicht.
lg
^
.Deborah.
Spieler
Posts: 37
Joined: Wed 24. Jul 2013, 01:16
Steam-ID: STEAM_0:1:61601297
4played Profil

Re: !redie Plugin | Vorschlag

Post by .Deborah. »

Oder man würde das zur Premium-Funktion lotsen. So würde man die Premium-Einkäufe 40% erhöhn.
Wäre ein riesen Ausschlagspunkt um sich Premium zu kaufen.

Mit freundlichen Grüßen,
Deborah
zenthri
Ehemalig
Posts: 914
Joined: Sun 1. Jul 2012, 16:01
Steam-ID: STEAM_0:0:40779547
4played Profil

Re: !redie Plugin | Vorschlag

Post by zenthri »

.Deborah. wrote:Oder man würde das zur Premium-Funktion lotsen. So würde man die Premium-Einkäufe 40% erhöhn.
Wäre ein riesen Ausschlagspunkt um sich Premium zu kaufen.

Mit freundlichen Grüßen,
Deborah
Das ist sogar noch besser :D
lg
Kernel
Development
Posts: 1361
Joined: Mon 29. Aug 2011, 18:14
Steam-ID: STEAM_0:0:36199515
Location: /dev/null
Been thanked: 53 times
4played Profil

Re: !redie Plugin | Vorschlag

Post by Kernel »

Redie macht eigentlich mehr Sinn auf Surf Servern.

Für DR habe ich tatsächlich mal über Redie nachgedacht, bin aber zum Entschluss gekommen, dass das eigentlich blöd ist.

Zum einen hast du Maps, wo du nach der Spawnzeit gar keine Möglichkeit mehr hast, den Spawnbereich zu verlassen (auch bei MG). Dann musst du dich noch entscheiden: Sollen solche Spieler Schaden erhalten oder nicht? Erhalten sie keinen, könnten sie bei Deathrun einfach durch bhoppen und ggf. noch vor den normalen Spielern das Endspiel wählen. Die Terroristen würden nun bereits teleportiert werden. Hängt natürlich von der Map ab und ob die Terroristen ordentlich pushen.

Bei MG müsste man sich für keinen Schaden entscheiden, sonst könntest du bei den ganzen Maps schon den Spawnbereich nicht verlassen.

Wenn man beachtet, dass auf einigen Maps dieses Kommando nicht zur Verfügung stehen würde, vielleicht einsetzbar. Müsste man sich genauer anschauen, um zu prüfen, ob es weitere negative Aspekte gibt.
Post Reply