Course Server?

Du hast einen Vorschlag oder möchtest Kritik äußern?

Moderator: Verwaltung

Post Reply
bRz
Spieler
Steam-ID: STEAM_0:1:29311510
4played Profil

Course Server?

Post by bRz »

Heyo Leute,

Da es auf dauer echt kein Spaß macht, dass auf dem Mini Games Server fast nur Course Maps laufen und man auch mal Abwechslung brauch, schlage ich mal einen Course Server hier vor. Weil dann kann man halt bei Lust auf Mini Games auf den MG Server und bei Lust auf Course Maps auf den Course Server.

Mit freundlichen Grüßen,
bRz
xViruZx
Spieler
Steam-ID: STEAM_0:1:69928758
4played Profil

Re: Course Server?

Post by xViruZx »

Wäre auch dafür das endlich mal ein course Minigame server kommt mit einem course timer . Da diese Thema schon zieg mal behandelt aber NIE umgesetzt worden ist ... . Ich kenne auch genügend gute course maps ( 30+ ) also würde die Auswahl auf dem course Server auch nicht klein sein .. . Wäre nett wenn sich mal die Leitung nochmal sich zu diesem Thema melden würde.

Mfg. xViruZx
Stefan
Development
Steam-ID: STEAM_0:1:11827467
Been thanked: 69 times
4played Profil

Post by Stefan »

Vielen Dank für dein Feedback.
Weil dann kann man halt bei Lust auf Mini Games auf den MG Server und bei Lust auf Course Maps auf den Course Server.
Das wird allerdings schon zum ersten Problem führen: Einige der Spieler werden nicht verstehen, dass die Course-Maps nun auf einem anderen Server vorzufinden sind. Diese werden dann den Server unter Umständen nie mehr betreten.

Auch stellt sich die Frage welche Premium-Features dort angeboten werden sollten, sodass sich auch genügend Spieler finden um die Refinanzierung für den Server zu sichern. Dazu verweise ich insbesondere, auch nochmals auf diesen Beitrag.

MfG
Stefan
JETZT 4PLAYED BEI TWITTER UND FACEBOOK FOLGEN!

Twitter: https://twitter.com/4playedDE | Facebook: http://fb.com/4played
xViruZx
Spieler
Steam-ID: STEAM_0:1:69928758
4played Profil

Post by xViruZx »

@ Stefan

Man könnte beim joinen des jetzigen Minigame-Servers schreiben das dies der Minigame-Server ohne Course Maps ist und anschliesend die IP vom dem neuen Course Server damit die die nur course maps Spielen wollen gleich wissen wohin sie joinen müssen.

Premium idean : smoke´s mit verschiedenen farben , mehr hp , evt. mehr speed beim laufen .
Wenn man kein Ingame !store macht kann man auch als premium spieler zb skins oder trails benutzen usw..
(Sind nur ideen weis nicht genau ob es im möglichem ist )

Wenn die Leitung jetzt keinen Course Server machen will da sie befürchtet das sie an Spielern verlieren sollten sie wenigsten einen Course-Timer auf dem jetzigen Minigame Server packen . So weit ich weis ich das nicht so schwer da es schon viele minigame Server haben und ich darin eig. keinen Nachteil sehe .

Mfg,
xViruZx
Post Reply