Wieso gebannt

Du wurdest gebannt oder hast eine Demo eines Cheaters?

Moderator: Verwaltung

Locked
Ankarali Mert abi
Spieler
Posts: 69
Joined: Sat 20. Apr 2013, 04:08
Steam-ID: Verifizierung ausstehend.

Wieso gebannt

Post by Ankarali Mert abi »

Ich wurde gebannt weil ich mein Namen in Kurdenklatscher geändert habe aber ich hab extra gefragt ob der Name erlaubt ist und dann hab ich gesehen wie youngstar geschrieben hat:" Letze Verwarnung änder ihn". Danach hab ich geschrieben:"Ich?" und als ich auf eine Antwort gewartet habe war ich auch schon gebannt.


http://steamcommunity.com/sharedfiles/f ... =165595168
User avatar
aQuezZ
Ehemalig
Posts: 169
Joined: Sun 12. Aug 2012, 23:40
Steam-ID: STEAM_0:0:51331283
Location: NRW
4played Profil

Re: Wieso gebannt

Post by aQuezZ »

Hallo,

nich youngstar sondern ich habe dich gebannt. Ich habe dir gesagt das du dich umbennenen sollst und dann braucht du auch nich nochmal nachfragen. Danach habe ich dich noch ein letztes mal vorgewahnt worauf du jedoch nicht reagiert hast.

Weiterhin war das der letzte Tropfen der das Fass zum überlaufen gebracht hat da ich dich schon öfters wegen beleidigung vorgewarnt habe. Die Screens dazu befinden sich im Sourcebans Anhang.

Weiterhin befinden sich noch im Anhang die weiteren Screens.
Attachments
2013-08-01_00004.jpg
2013-08-01_00004.jpg (273.52 KiB) Viewed 5922 times
2013-08-01_00003.jpg
2013-08-01_00003.jpg (297.75 KiB) Viewed 5922 times
2013-08-01_00002.jpg
2013-08-01_00002.jpg (271.16 KiB) Viewed 5922 times
Ankarali Mert abi
Spieler
Posts: 69
Joined: Sat 20. Apr 2013, 04:08
Steam-ID: Verifizierung ausstehend.

Re: Wieso gebannt

Post by Ankarali Mert abi »

Ich habe die 1. Warnung echt nicht gesehen weil immer wenn ich tot bin ich zu Spotify gehe und neue Lieder anmach. Danach bin ich wieder zurück und habe gesehen " letzte Warung änder ihn" und dann habe ich nachgefragt ob du mich meinst. Ich verspreche dir hättest du Ja gesagt, hätte ich ihn sofort geändert. Wie gesagt ich hab sogar extra wegen dem Namem gefragt.
User avatar
aQuezZ
Ehemalig
Posts: 169
Joined: Sun 12. Aug 2012, 23:40
Steam-ID: STEAM_0:0:51331283
Location: NRW
4played Profil

Re: Wieso gebannt

Post by aQuezZ »

Da es dein 5. Ban auf den 4played Servern ist werde ich davon absehen den Ban zu verkürzen da du inzwichen wissen müsstest wie man sich auf den Servern verhält und was erwünscht ist und was nicht.

Ich glaube sehrwohl das du die 1. Verwarnung gesehen hast da du danach ja auch noch gefragt hast ob der name OK sei. Darauf folgte von dir noch ein hehe was mir sagt das du wie immer nur provotieren wolltest. (Alles auf den Screens zu sehen)

Weiterhin war es nicht der alleinige Grund für den Ban. Im Sourcebans Anhang befinden sich noch Screenshots von Beleiedigungen gegen mich und andere Spieler.

Wenn die Letung der Meinung ist das der Ban nicht gerechtfertigt ist, wirst du es hier lesen können.
Ankarali Mert abi
Spieler
Posts: 69
Joined: Sat 20. Apr 2013, 04:08
Steam-ID: Verifizierung ausstehend.

Re: Wieso gebannt

Post by Ankarali Mert abi »

Ich schwör dir ich habe es nicht gesehen und ich habe extra nachgefragt ob der Name okay ist! Außerdem ist dieser Ban der 3. Weil der 2. Ban 2 minuten nach dem 1. Ban war und der Ban von Esox ungerechtfertigt war. Frag die Verwaltung.
Der ban jetzt ist eh richtig ohne Sinn weil ich gefragt habe und ich eure Warnung nicht gesehen habe.
User avatar
Stefan
Development
Posts: 473
Joined: Tue 31. Jan 2012, 00:08
Steam-ID: STEAM_0:1:11827467
Been thanked: 56 times
Contact:
4played Profil

Re: Wieso gebannt

Post by Stefan »

"Ich schwör dir ich habe es nicht gesehen"

mit so einer Ausrede könnte ja dann jeder kommen... . Da das mittlerweile dein 5. Ban ist bleibst du gebannt, es sollte ja wohl jedem selbst bewusst sein, dass solche Nicknames nicht erwünscht sind.


MfG
Stefan
JETZT 4PLAYED BEI TWITTER UND FACEBOOK FOLGEN!

Twitter: https://twitter.com/4playedDE | Facebook: http://fb.com/4played
Ankarali Mert abi
Spieler
Posts: 69
Joined: Sat 20. Apr 2013, 04:08
Steam-ID: Verifizierung ausstehend.

Re: Wieso gebannt

Post by Ankarali Mert abi »

Ungerechtfertigter Ban Nr. 1 ( Beachte Xenris seinen Text)
viewtopic.php?f=4&t=1455

Die beiden untersten Bans hat Scätch mir innerhalb von 2 minuten gegeben.
05-21-13 15:47 Ankarali Mert abi BOZKURT Scätch 2 d (Expired)
05-21-13 15:45 Ankarali Mert abi Bozkurt Scätch 2 d (Expired)

https://www.4played.de/bans/index.php?p ... pe=steamid

Daraus schließen wir das dieser hier mein 3. Korrekter ban ist und ich deshalb forder, dass mein Ban auf 2 Wochen heruntergesetzt wird.

lg Bozkurt ;)
Xenris
Development
Posts: 604
Joined: Thu 12. Jan 2012, 16:03
Steam-ID: STEAM_0:1:20299220
Been thanked: 6 times
4played Profil

Re: Wieso gebannt

Post by Xenris »

Nutzungsbedingungen wrote:§ 5 – Schwere Verstöße

- die Benutzung von Namen, die als rechtsextrem ausgelegt werden können.

§ 6 – Umgang mit Verstößen

Bei einem schweren Verstoß wird dein Benutzerkonto ohne vorherige Warnung dauerhaft ausgeschlossen.
Quelle: Nutzungsbedingungen.

Damit sollte das Thema durch sein.
Ankarali Mert abi
Spieler
Posts: 69
Joined: Sat 20. Apr 2013, 04:08
Steam-ID: Verifizierung ausstehend.

Re: Wieso gebannt

Post by Ankarali Mert abi »

Bozkurt hatte ich seit Monaten in meinem Namen der auch als Rechtswidrig gilt. :ps:
Weil ich keine anderen Accounts habe, muss ich mich nach einem neuen, ähnlichen umsehen.

Beide Accounts zusammen habe ich 293 Stunden aufm Buckel und habe es auf Platz 3 der Topliste geschafft. 8-)

Naja.. Ich wünsche euch noch viel Spaß auf den Servern.

Mfg
Ankarali Mert abi Bozkurt
Ciao! :winke:
Locked