Banned ?!

Du wurdest gebannt oder hast eine Demo eines Cheaters?

Moderator: Verwaltung

Post Reply
User avatar
star
Spieler
Posts: 72
Joined: Sat 21. Jan 2012, 15:00
Steam-ID: Verifizierung ausstehend.
Location: Frankfurt am Main
Contact:

Banned ?!

Post by star »

Hallo,

Ich wurde am 31.1.2012 um 20:22 von eurem MiniGame Server gebannt.
"Disconnect: Du wurdest von diesem Server gebannt, weitere Informationen auf http://www.4played.de/.

Grund ?

Ich spiele seit dem 25.12.07 counterstrike source in der ESL und auf public servern und habe schon mehrere Hundert stunden spielzeit. Immer Cheatfrei. 100%

Demo ?
Wer meint ich cheate, gerne ESL Wire Anti Cheat 1on1.
ich habe zwar exta zum spaß , handshake gemacht , aber jeder trottel , sieht wenn er "rcon sv_cheats 1" und "r_drwawothermodels 2" beim abspielen der demo einschaltet das sich dort garkeine Gegner aufhalten.

Ich spiele mit sound , wer gute kopfhörer benutzt sollte alle meiner Aktionen die in der Demo (wenn es eine gibt) nachvollziehen können.

gruß,
star.
Image
User avatar
Redshot
Ehemalig
Posts: 1251
Joined: Tue 27. Dec 2011, 16:31
Steam-ID: STEAM_0:1:29271864
Location: Mönchengladbach
4played Profil

Re: Banned ?!

Post by Redshot »

Hallo Star,

zu deiner Information:

Informationen (auch Demos) zum Bann kannst du hier nachlesen.
http://www.4played.de/bans/index.php?p=banlist

Wenn du dir einmal die Demo anschausst wirst du wissen wieso du gebannt wurdest. Es wurde sich beschwert, dass du angeblich hackst. Als ich dann diese Spielweise sah fand ich mich gezwungen einen Bann auszusprechen.

Zu deiner Begründung mit Esl etc:
Die Vorgeschichte eines Spielers kann ich InGame nicht sehen und ist mir (um ehrlich zu sein) auch ziemlich Schnuppe. Ob man direkt von Anfang an hackt oder erst nach fünf Jahren anfängt aus Langeweile oder sonstwas.


UPDATE: Nach Absprache mit Timo wirst du "vorerst" entbannt. Eine Abstimmung wird gestartet und alle Admins dürfen nun entscheiden.... Hack oder kein Hack.

Sollte die sich die Abstimmung für dich (aus deiner Sicht) positiv auswirken dann möchte ich mich hier schonmal entschuldigen.


MfG Redshot
Image
User avatar
star
Spieler
Posts: 72
Joined: Sat 21. Jan 2012, 15:00
Steam-ID: Verifizierung ausstehend.
Location: Frankfurt am Main
Contact:

Re: Banned ?!

Post by star »

Hallo Redshot,

ich hab mir eben die Demo angeguckt

und wenn du jetzt mal in aller Ruhe die Demo abspielst , und den Ton laut machst , kann man in meinen Augen alles Nachvollziehen.
Der Eine Kerl der runter springt , dem ich hinterher springe und ihn dann töte , da hört man sein fall damage.
Und generell , da du mehrere Runden aufgenommen hast kann man sehen das ich im prinzip jedes mal das gleiche mache , ob da jetzt gegner sind oder nicht.

Selbst mit "r_drawothermodels 2" kann ich keine wirklich eindeutigen aktionen erkennen :/
Es gab schon "verdächtigere" Demos die bei 1on1's in der ESL aufgenommen wurden , aber selbst ESL Admins konnten erkennen das ich keine Cheats nutze.

Hoffe mal die Admins schauen sich die demo an , und beurteilen danach ob ich cheate oder nicht und nicht ob sie mich leiden können oder nicht.


gruß,
sTaR.
Last edited by star on Tue 31. Jan 2012, 21:04, edited 1 time in total.
Image
User avatar
Redshot
Ehemalig
Posts: 1251
Joined: Tue 27. Dec 2011, 16:31
Steam-ID: STEAM_0:1:29271864
Location: Mönchengladbach
4played Profil

Re: Banned ?!

Post by Redshot »

Tag Star,

also mit der Demo das wird von allen Abgestimmt. Ein eindeutiges Ergebniss gibt es in 7 Tagen.

Und zu Information:
Habe in den Thead der Abstimmung nochmals erwähnt, dass die Leute sich die Demo angucken solln bevor Sie entscheiden.

MfG Redshot
Image
User avatar
star
Spieler
Posts: 72
Joined: Sat 21. Jan 2012, 15:00
Steam-ID: Verifizierung ausstehend.
Location: Frankfurt am Main
Contact:

Re: Banned ?!

Post by star »

Dankeschön
Image
Post Reply