Ich wurde gebannt

Du wurdest gebannt oder hast eine Demo eines Cheaters?

Moderator: Verwaltung

IceCrusher
Steam-ID: Verifizierung ausstehend.

Re: Ich wurde gebannt

Post by IceCrusher »

Wenn ich die Spieler auf dem Server verwarne sind sie nicht ausgenommen Herr Marwisch, die verwarnung gilt für jeden!
Zudem hat dein Freund gebuggused wofür ich ihn verwarnt und beim wiederholten male gekickt habe. Also alles rechtens!

mfg.

IceCrusher
IceCrusher

Post by IceCrusher »

Ich lese es jetzt erst! Aber schön, dass du die Sperre aufgehoben hast! -.-
Kernel
Development
Steam-ID: STEAM_0:0:36199515
Been thanked: 54 times
4played Profil

Post by Kernel »

Icecrusher wrote:Wenn ich die Spieler auf dem Server verwarne sind sie nicht ausgenommen Herr Marwisch
Jetzt bin ich mal gespannt, wie du die Verwarnung übermittelt hast? Per Brieftaube? In den Adminlogs finden sich ab 0 Uhr keinerlei Verwarnungen von dir.

Also hast du entweder keine Verwarnung ausgesprochen oder den Sprachchat benutzt. Dass man per Sprachchat keine Verwarnungen ausspricht, sollte dir doch langsam bekannt sein. Bist ja schließlich schon länger hier - wurde nicht zum ersten Mal durchgekaut.

Folgerung: Unban.
Marwisch
Spieler

Post by Marwisch »

Vielen Dank, @[K]ernel!
IceCrusher

Post by IceCrusher »

Obwohl ich der Meinung bin, dass der Ban bestehen bleiben sollte, möchte ich mich bei dir entschuldigen! Ich hoffe denoch das du sowelche unangebrachten kommentare in zunkunft unterlässt!

Ps. Ich war mir zu 100% sicher das ich eine Verwarnung an alle ausgesprochen habe! Bitte an kernel das nochmal genau zu überprüfen.

mfg

IceCrusher
Post Reply