Anticamp-mod-script :D

Du hast einen Vorschlag oder möchtest Kritik äußern?

Moderator: Verwaltung

User avatar
Xtra
Spieler
Posts: 15
Joined: Sun 18. Aug 2013, 15:20
Steam-ID: Verifizierung ausstehend.

Anticamp-mod-script :D

Post by Xtra »

Hallo liebe 4-Played Community,

Ich spiele seit einiger Zeit auf dem .:Deathmatch-Server #3:.(dust2_unlimited),
und habe bemerkt das sehr sehr viele campen was sehr stört und sie dadurch nur Kills erzielen.
Mein Vorschlag wäre, dass ihr dann so einen "Anticamp-mod-script" oder so da installiert der ca. in 10Sekunden in einer Umgebung von rund 3m den Spieler attakiert und ihn pro Attake 15HP entzieht und wenn er sich dann von der Umgebung entfernt hört der Script oder Mod auf und noch etwas das mich stört, dass viele in der Base einfach AFK sind das geht mal garnicht von 10 Spielern sind 5AFK 3 villeicht BOT's und 2 normale Spieler da wäre auch sowas nötig das die Spieler in ca. 160Sekunden(bei den meisten Servern ist das so) ohne Reaktion gekickt werden, um auch für andere Spieler die auch Spielen wollen Plätze freizuhalten und nicht sinnlos zu besetzen.

Ich hoffe das wird sich umsetzen.
____________________
Mit freundlichen Grüßen

Xtra
Mit freundlichen Grüßen
Image
User avatar
Auditorium
Spieler
Posts: 126
Joined: Mon 29. Jul 2013, 15:54
Steam-ID: STEAM_0:0:18171061
Been thanked: 3 times
4played Profil

Re: Anticamp-mod-script :D

Post by Auditorium »

Hallo Xtra,

auch die Thematik wäre durch meinen zuletzt geposteten Vorschlag (viewtopic.php?f=4&t=1547) erledigt.

Leider gibt es bislang keine Hausherrencomments.

Gruß
Audi
User avatar
Xtra
Spieler
Posts: 15
Joined: Sun 18. Aug 2013, 15:20
Steam-ID: Verifizierung ausstehend.

Re: Anticamp-mod-script :D

Post by Xtra »

Hallo,

Sry, Ich kenne mich hier im Forum nicht so aus finde ihn teilweise unübersichtlich!

MfG
Mit freundlichen Grüßen
Image
User avatar
Auditorium
Spieler
Posts: 126
Joined: Mon 29. Jul 2013, 15:54
Steam-ID: STEAM_0:0:18171061
Been thanked: 3 times
4played Profil

Re: Anticamp-mod-script :D

Post by Auditorium »

Xtra wrote:Hallo,

Sry, Ich kenne mich hier im Forum nicht so aus finde ihn teilweise unübersichtlich!

MfG

Kein Ding. Einfach mal in Ruhe etwas stöbern. ;)
User avatar
Xtra
Spieler
Posts: 15
Joined: Sun 18. Aug 2013, 15:20
Steam-ID: Verifizierung ausstehend.

Re: Anticamp-mod-script :D

Post by Xtra »

2013-08-25_00004.jpg
2013-08-25_00004.jpg (628.86 KiB) Viewed 6009 times
Auditorium wrote:Hallo,

Sry, Ich kenne mich hier im Forum nicht so aus finde ihn teilweise unübersichtlich!

MfG

Kein Ding. Einfach mal in Ruhe etwas stöbern. ;)[/quote]

Deswegen wäre auch die Umsetzung sehr hilfreich und nicht nur um den heißen Brei sprechen.
Das ist ein Plugin dessen Installation 2 Minuten dauert und genau so auch die Konfiguration!

Auf dem Screenshot sieht man wie die Waffen besetzt werden und auch paar AFK sind leider konnte ich nicht alle in 360° filmen!
Mit freundlichen Grüßen
Image
Kernel
Development
Posts: 1361
Joined: Mon 29. Aug 2011, 18:14
Steam-ID: STEAM_0:0:36199515
Location: /dev/null
Been thanked: 53 times
4played Profil

Re: Anticamp-mod-script :D

Post by Kernel »

Bei Deathmatch gibt es eben kein Mapziel - das einzige Ziel lautet: Mach viele Kills bei wenig Deaths. Letztendlich sind das Public Server - jeder darf im Prinzip so spielen, wie er mag. Dazu gehört auch Camping, sofern dieser nicht das Erfüllen des Mapziels verhindert (z.B. Camping mit Bombe).

Mit einer Sniper rennt man auch nicht einfach durch die Map, sondern sucht sich eine entsprechende Position. Die AWP und AutoSniper gehört bei uns zum Spiel. Wer damit ein Problem hat, muss sich wohl oder übel einen Server mit Restriction suchen. Man kann es nicht jedem Recht machen.

Eine entsprechende Lösung für AFK Spieler ist in Arbeit und kommt mit der neuen Software.
User avatar
Xtra
Spieler
Posts: 15
Joined: Sun 18. Aug 2013, 15:20
Steam-ID: Verifizierung ausstehend.

Re: Anticamp-mod-script :D

Post by Xtra »

Es ging jetzt um kein campen!
Es ging auch nicht darum, dass die Autosniper und die AWP zum Spiel gehören!? (Wer hat das Gegenteil behauptet?)
Ich habe den Spieler mit der AWP gemeint da er AFK ist/war und somit die limitierte Anzahl der AWP unnötig begrenzt!
Sofern man mit der AWP durch die Map rumrennt gilt das als Rushen(AWP-Rush).
Wie man auch auf dem Screenshot gesehen hat, waren mehrere Spieler AFK und haben unnötig Waffen besetzt (AWP,Autosnyper, und z.B Scout), damit war kein Camping gemeint!
Mit freundlichen Grüßen
Image
User avatar
Auditorium
Spieler
Posts: 126
Joined: Mon 29. Jul 2013, 15:54
Steam-ID: STEAM_0:0:18171061
Been thanked: 3 times
4played Profil

Re: Anticamp-mod-script :D

Post by Auditorium »

Xtra wrote:Es ging jetzt um kein campen!
Dann solltest du vielleicht deinen ersten Post noch mal richtig lesen. Da ging es zu Beginn sehr wohl um das Campen.

Sowohl das Eine als auch das Andere könnte man zumindest mit meinem bereits vor geraumer Zeit geposteten Vorschlag umgehen bzw stark einschränken.

Folgendes würde das Tool bringen:

- Keine Spawnkills mehr
- Schnellere Anwahl von AWE o.ä. durch höhere Deathwarscheinlichkeit als am Spawn (Anwahl der AWE ist möglich sobald derjenige stirbt - bereits vorhanden)
- weniger Gecampe, durch Respawn irgendwo auf der Map.

Wenn Bedarf ist, kann ich das entsprechende Tool (evtl auch mit passender Programmierung) von unserem alten Server besorgen und zur Verfügung stellen.

Viele Grüße
Audi
User avatar
Xtra
Spieler
Posts: 15
Joined: Sun 18. Aug 2013, 15:20
Steam-ID: Verifizierung ausstehend.

Re: Anticamp-mod-script :D

Post by Xtra »

Hallo,
Danke erstmal das mit dem Post stimmt, aber beim Screenshot ging es nicht um Camping sondern wegen dem mit dem AFK!
Im Screenshot meinte ich erstmal die AFK-Spieler, nicht das Camping :D
Mit freundlichen Grüßen
Image
zenthri
Ehemalig
Posts: 914
Joined: Sun 1. Jul 2012, 16:01
Steam-ID: STEAM_0:0:40779547
4played Profil

Re: Anticamp-mod-script :D

Post by zenthri »

Wenn ein Spieler mit einer Awp/Autosniper afk ist kannst du gerne einen entsprechenden Admincall machen und wir kümmern uns dann darum.
lg
Post Reply