8 Top Spiele für 5$

Hier kann über jedes Thema gesprochen werden.

Moderator: Verwaltung

Post Reply
spriti25
Spieler
Posts: 1
Joined: Tue 6. Aug 2013, 20:44
Steam-ID: STEAM_0:0:26913620
4played Profil

8 Top Spiele für 5$

Post by spriti25 »

Auf https://www.humblebundle.com/ kann man sich aktuell für 5$ 8 Spiel - Keys kaufen.

Diese wären:

-Dead Space (Steam oder Origin Key)
-Burnout Paradise: The Ultimate Box (Steam oder Origin Key)
-Crysis 2 Maximum Edition (Steam oder Origin Key)
-Dead Space 3 (Nur Origin)
-Medal of Honor (Steam oder Origin Key)
-Mirror's Edge (Steam oder Origin Key)

Und wenn man mehr als die anderen Zahlt, was aktuell ca. 5$ sind bekommt man noch:

-Battlefield 3 (Nur Origin)
-Sims 3 Starter Pack (Nur Origin)


Kurz zur Erklärung von Humble Bundle.
Sie sammeln Geld und Spenden dieses weiter, wobei man selber beim Kauf angeben kann welche Organisation wieviel bekommt.
Theoretisch ist es möglich sich die erste Reihe an aufgezählten Spielen für 1$ zu holen.
Wenn man aber mehr als die anderen Spendet was aktuell ca. 5$ wären bekommt man Battlefield und Sims 3 dazu.

Ich habe es soeben ausprobiert und die Steam Keys lassen sich wunderbar registrieren.
Origin hat aktuell Probleme beim laden der Registrierungsseite.

Zahlungsmöglichkeiten:
-Paypal
-Amazon
-Google
-Kreditkarte
-BitCoins


Sollte jemand Hilfe dabei brauchen, da die Seite nur auf Englisch ist, stehe ich euch gern über Steam (flummi2507) oder nach Anwesenheit im 4played TS zur Verfügung.


Viel Spaß damit.
neX
Ehemalig
Posts: 453
Joined: Fri 6. Apr 2012, 00:38
Steam-ID: Verifizierung ausstehend.

Re: 8 Top Spiele für 5$

Post by neX »

Klappt super! Hab mir direkt mal Crysis geholt :)

Danke für den Tipp!
:)
spriti25
Spieler
Posts: 1
Joined: Tue 6. Aug 2013, 20:44
Steam-ID: STEAM_0:0:26913620
4played Profil

Re: 8 Top Spiele für 5$

Post by spriti25 »

Und die anderen Verschenkste oder wie? :D
zenthri
Ehemalig
Posts: 914
Joined: Sun 1. Jul 2012, 16:01
Steam-ID: STEAM_0:0:40779547
4played Profil

Re: 8 Top Spiele für 5$

Post by zenthri »

Wie lange geht das noch? Wills mir wahrscheinlich auch holen wenn ich wieder zu hause bin ;)
lg
spriti25
Spieler
Posts: 1
Joined: Tue 6. Aug 2013, 20:44
Steam-ID: STEAM_0:0:26913620
4played Profil

Re: 8 Top Spiele für 5$

Post by spriti25 »

13 Tage laut Website
zenthri
Ehemalig
Posts: 914
Joined: Sun 1. Jul 2012, 16:01
Steam-ID: STEAM_0:0:40779547
4played Profil

Re: 8 Top Spiele für 5$

Post by zenthri »

Perfekt das reicht mir, bin ja ab Samstag wieder da.
Danke dir^^
lg
neX
Ehemalig
Posts: 453
Joined: Fri 6. Apr 2012, 00:38
Steam-ID: Verifizierung ausstehend.

Re: 8 Top Spiele für 5$

Post by neX »

Die anderen spielt mein bruder :)
:)
User avatar
AmazinQScatch
Ehemalig
Posts: 463
Joined: Sat 29. Dec 2012, 22:04
Steam-ID: STEAM_0:1:31522007
Location: HTGOTCSS TRAININGSLAGER
Contact:
4played Profil

Re: 8 Top Spiele für 5$

Post by AmazinQScatch »

Bisschen spenden schadet nie, hab mir auch mal die 8 Spiele geholt. Erstmal paar Sims töten.
The real HTGOTCSSBETA
spriti25
Spieler
Posts: 1
Joined: Tue 6. Aug 2013, 20:44
Steam-ID: STEAM_0:0:26913620
4played Profil

Re: 8 Top Spiele für 5$

Post by spriti25 »

Vorallem für die Anzahl "hochwertiger" Spiele. Schade aber das nur Amerikanische Organisationen dabei sind.
spriti25
Spieler
Posts: 1
Joined: Tue 6. Aug 2013, 20:44
Steam-ID: STEAM_0:0:26913620
4played Profil

Re: 8 Top Spiele für 5$

Post by spriti25 »

Edit: Ab sofort gibt es für bereits gekaufte und in Zukunft gekaufte Bundle´s die Spiele

-Command & Conquer: Red Alert 3 Uprising (Steam und Origin)
- Populous (nur Origin)
dazu.

Diese gibt´s nur wie BF3 und Sims3 wenn man mehr als die anderen im Durchschnitt gezahlt hat.
Post Reply