3 Sehr Nette Menschen

Du wurdest gebannt oder hast eine Demo eines Cheaters?

Moderator: Verwaltung

bRz
Spieler
Posts: 10
Joined: Tue 23. Jul 2013, 21:49
Steam-ID: STEAM_0:1:29311510
Location: Essen, NRW
Contact:
4played Profil

3 Sehr Nette Menschen

Post by bRz »

Heyo,

Wie jede Nacht habe ich friedlich auf dem Minigames Server von 4played gezockt, bis plötzlich "TerrorEnte" "y0" und "ShowTime" dem Spiel jointen. Auf der Map mg_SWAG_multigames_v1 meinte TerrorEnte uns Anfangen zu beleidigen und jeglichen Grund. Später spitze die Lage sich so zu, dass sie jeden und alles beleidigten und Leute votebannten die nichts mit der Sache zu tun haben.

Habe 2 Demos gemacht:
In beiden Demos hört man wiederholt Beleidigungen von TerrorEnte und ShowTime
http://www.file-upload.net/download-800 ... e.dem.html
http://www.file-upload.net/download-800 ... e.dem.html

Die Steam ID's
TerrorEnte: STEAM_0:1:45258563
ShowTime: STEAM_0:0:39343879
y0: STEAM_0:1:33350131

Mit freundlichen Grüßen,
bRz
TerrorEnte
Spieler
Posts: 4
Joined: Sun 11. Aug 2013, 21:38
Steam-ID: Verifizierung ausstehend.

Re: 3 Sehr Nette Menschen

Post by TerrorEnte »

Hallo bRz,

vorerst möchte ich mit folgendem Paragraphen beginnen:
§ 201
Verletzung der Vertraulichkeit des Wortes

(1) Mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer unbefugt

1. das nichtöffentlich gesprochene Wort eines anderen auf einen Tonträger aufnimmt oder
2. eine so hergestellte Aufnahme gebraucht oder einem Dritten zugänglich macht.
(2) Ebenso wird bestraft, wer unbefugt

1. das nicht zu seiner Kenntnis bestimmte nichtöffentlich gesprochene Wort eines anderen mit einem Abhörgerät abhört oder
2. das nach Absatz 1 Nr. 1 aufgenommene oder nach Absatz 2 Nr. 1 abgehörte nichtöffentlich gesprochene Wort eines anderen im Wortlaut oder seinem wesentlichen Inhalt nach öffentlich mitteilt.
Die Tat nach Satz 1 Nr. 2 ist nur strafbar, wenn die öffentliche Mitteilung geeignet ist, berechtigte Interessen eines anderen zu beeinträchtigen. Sie ist nicht rechtswidrig, wenn die öffentliche Mitteilung zur Wahrnehmung überragender öffentlicher Interessen gemacht wird.

(3) Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer als Amtsträger oder als für den öffentlichen Dienst besonders Verpflichteter die Vertraulichkeit des Wortes verletzt (Absätze 1 und 2).

(4) Der Versuch ist strafbar.

(5) Die Tonträger und Abhörgeräte, die der Täter oder Teilnehmer verwendet hat, können eingezogen werden. § 74a ist anzuwenden.
Ich wurde nicht über eine Aufnahme informiert, und bitte darum, dass jegliche Tonaufnahme von mir unverzüglich gelöscht wird!

Zum Vorfall:
Denkst du wirklich, ich beleidige zum Spaß Leute?
Wer hat denn angefangen? Frag dich mal, kleiner Mann.

Schade, dass ich nicht Screens vom Chatverlauf gemacht habe, und was du nicht alles im Voicechat gesagt hast.

Wer mich kennt, weiß, dass ich nicht einfach so Leute beleidige!

Das ist hier einfach nur eine Aufnahme, welche aus dem Komplettzusammenhang herausgerissen wurde, und nur mich / uns als "beleidigend" darstellt.

Gruß,
TerrorEnte

€dit: Ich bin gerne bereit, mit bRz ein klärendes Gespräch zu führen.
User avatar
Auditorium
Spieler
Posts: 126
Joined: Mon 29. Jul 2013, 15:54
Steam-ID: STEAM_0:0:18171061
Been thanked: 3 times
4played Profil

Re: 3 Sehr Nette Menschen

Post by Auditorium »

Ich lach mich checkig.

Nicht öffentlich gesprochene Worte!!!

Was meinst du was das hier ist? Ein öffentliches Spiel, mit einem öffentlichen Forum und einem öffentlichen Server! Hier ist alles Gesprochene öffentlich!

Den Mist solltest du mal einem Anwalt hinlegen, der wird die Augen verdrehen und dich nach Hause schicken.

Aber geiler Versuch. :D
KettenRaucher
Spieler
Posts: 305
Joined: Mon 29. Apr 2013, 23:04
Steam-ID: STEAM_0:1:59098009
Location: Kalletal
Contact:
4played Profil

Re: 3 Sehr Nette Menschen

Post by KettenRaucher »

Ich lach mich weg jetzt fangen wir mit den § an ist ja geil :-)
~ Mit freundlichen Gruß ~
KettenRaucher
TerrorEnte
Spieler
Posts: 4
Joined: Sun 11. Aug 2013, 21:38
Steam-ID: Verifizierung ausstehend.

Re: 3 Sehr Nette Menschen

Post by TerrorEnte »

Wie gesagt, ich war nicht damit einverstanden, dass meine Stimme aufgenommen wird.
Wenn das nicht respektiert wird, kann ich das nicht ändern.

Besonders amüsant, dass sich hier Admins darüber lustig machen - Versager.
TerrorEnte
Spieler
Posts: 4
Joined: Sun 11. Aug 2013, 21:38
Steam-ID: Verifizierung ausstehend.

Re: 3 Sehr Nette Menschen

Post by TerrorEnte »

KettenRaucher wrote:Ich lach mich weg jetzt fangen wir mit den § an ist ja geil :-)
Ich lach mich weg über dein Leben, denn dein Leben ist eine Ironie. Du hast Kinder und spielst noch CS:S? Armseeliger Vater, kümmer dich mal lieber um deine Kinder.

Lächerlicher Kerl.

Haut rein *zwinker*
Xenris
Development
Posts: 604
Joined: Thu 12. Jan 2012, 16:03
Steam-ID: STEAM_0:1:20299220
Been thanked: 6 times
4played Profil

Re: 3 Sehr Nette Menschen

Post by Xenris »

TerrorEnte wrote:Zum Vorfall:
Denkst du wirklich, ich beleidige zum Spaß Leute?
Wer hat denn angefangen? Frag dich mal, kleiner Mann.

Schade, dass ich nicht Screens vom Chatverlauf gemacht habe, und was du nicht alles im Voicechat gesagt hast.

Wer mich kennt, weiß, dass ich nicht einfach so Leute beleidige!

Das ist hier einfach nur eine Aufnahme, welche aus dem Komplettzusammenhang herausgerissen wurde, und nur mich / uns als "beleidigend" darstellt.
Beleidigung ist Beleidigung und bleibt Beleidigung. Du hast beleidigt. Also musst du auch mit einer Strafe rechnen. "Der andere hat angefangen" zieht nicht.

Du hättest allerdings Screens machen oder sogar eine Demo aufnehmen sollen, dann wärst du nicht der einzige, der eine Strafe abbekommen hat. Dennoch wärst du, wie oben angedeutet, gesperrt worden.

Edit: Da du meinst, hier jemanden direkt persönlich angreifen zu müssen, gönn ich dir nun Ingame eine Auszeit.
TerrorEnte
Spieler
Posts: 4
Joined: Sun 11. Aug 2013, 21:38
Steam-ID: Verifizierung ausstehend.

Re: 3 Sehr Nette Menschen

Post by TerrorEnte »

Xenris wrote:
TerrorEnte wrote:Zum Vorfall:
Denkst du wirklich, ich beleidige zum Spaß Leute?
Wer hat denn angefangen? Frag dich mal, kleiner Mann.

Schade, dass ich nicht Screens vom Chatverlauf gemacht habe, und was du nicht alles im Voicechat gesagt hast.

Wer mich kennt, weiß, dass ich nicht einfach so Leute beleidige!

Das ist hier einfach nur eine Aufnahme, welche aus dem Komplettzusammenhang herausgerissen wurde, und nur mich / uns als "beleidigend" darstellt.
Beleidigung ist Beleidigung und bleibt Beleidigung. Du hast beleidigt. Also musst du auch mit einer Strafe rechnen. "Der andere hat angefangen" zieht nicht.

Du hättest allerdings Screens machen oder sogar eine Demo aufnehmen sollen, dann wärst du nicht der einzige, der eine Strafe abbekommen hat. Dennoch wärst du, wie oben angedeutet, gesperrt worden.
Das hat sich selbst hochgeschaukelt, der eine fängt an zu provozieren und dann schauckelt sich das gegenseitig hoch.

Beide Parteien sind zum Teil schuld.

Ist mir aber mitlerweile egal, wenn man von inkompetenten Admins sogar ausgelacht wird - Nein, danke..

Viel Spaß noch, Ciao!

€dit: Gebt mir meine Strafe, gut ist.
Xenris
Development
Posts: 604
Joined: Thu 12. Jan 2012, 16:03
Steam-ID: STEAM_0:1:20299220
Been thanked: 6 times
4played Profil

Re: 3 Sehr Nette Menschen

Post by Xenris »

TerrorEnte wrote:
Xenris wrote:
TerrorEnte wrote:Zum Vorfall:
Denkst du wirklich, ich beleidige zum Spaß Leute?
Wer hat denn angefangen? Frag dich mal, kleiner Mann.

Schade, dass ich nicht Screens vom Chatverlauf gemacht habe, und was du nicht alles im Voicechat gesagt hast.

Wer mich kennt, weiß, dass ich nicht einfach so Leute beleidige!

Das ist hier einfach nur eine Aufnahme, welche aus dem Komplettzusammenhang herausgerissen wurde, und nur mich / uns als "beleidigend" darstellt.
Beleidigung ist Beleidigung und bleibt Beleidigung. Du hast beleidigt. Also musst du auch mit einer Strafe rechnen. "Der andere hat angefangen" zieht nicht.

Du hättest allerdings Screens machen oder sogar eine Demo aufnehmen sollen, dann wärst du nicht der einzige, der eine Strafe abbekommen hat. Dennoch wärst du, wie oben angedeutet, gesperrt worden.
Das hat sich selbst hochgeschaukelt, der eine fängt an zu provozieren und dann schauckelt sich das gegenseitig hoch.

Beide Parteien sind zum Teil schuld.

Ist mir aber mitlerweile egal, wenn man von inkompetenten Admins sogar ausgelacht wird - Nein, danke..

Viel Spaß noch, Ciao!

€dit: Gebt mir meine Strafe, gut ist.
Kann sein, dass beide Parteien Schuld sind. Bei dir konnte sie nachgewiesen werden, also musst du auch mit den Folgen leben.
KettenRaucher
Spieler
Posts: 305
Joined: Mon 29. Apr 2013, 23:04
Steam-ID: STEAM_0:1:59098009
Location: Kalletal
Contact:
4played Profil

Re: 3 Sehr Nette Menschen

Post by KettenRaucher »

@ TerrorEnte

Eins kann ich dir sagen meinen Kindern geht es sehr gut.

Aber für dich zur Info

wenn dein Ban abgelaufen ist bekommst du von mir noch eine Woche länger wegen Admin Beleidigung im Forum.

Schönen Tag noch
~ Mit freundlichen Gruß ~
KettenRaucher
Post Reply