WAS GEHT BEI EUCH DEN FALSCH!

Du hast einen Vorschlag oder möchtest Kritik äußern?

Moderator: Verwaltung

Metrickz
Steam-ID: STEAM_0:0:42490366
4played Profil

Re: WAS GEHT BEI EUCH DEN FALSCH!

Post by Metrickz »

Ich finde es sehr lustig was hier abgeht. Ich spiele nun schon sehr lange hier auf den 4played Servern . Da ich hier rausgeflogen bin und daher auch mein anderer acc gesperrt wurde spiele ich unter Decknamen.

Genug von mir.

Ich habe es auch mitbekommen wie sich diese Zeiten auf den Servern geändert haben. Wie sagt man doch so schön? -Früher war alles besser.

@audi : geb dir vollkommen recht. Man kann ja mal abunzu spielen aber sich seine Jugend zu nehmen? -Spinnt ihr? Geht lieberc mal raus. Irgendwann wisst ihr es und bereut es, es nicht getan zu haben
Xenris
Development
Posts: 604
Joined: Thu 12. Jan 2012, 16:03
Steam-ID: STEAM_0:1:20299220
Been thanked: 6 times
4played Profil

Re: WAS GEHT BEI EUCH DEN FALSCH!

Post by Xenris »

Guck dir doch mal deinen Startpost an. Du wirfst Leuten Sachen vor, welche du nicht belegen kannst und die nicht der Wahrheit entsprechen. Du legst dir die Sachen so hin, dass du uns als die bösen hinstellen kannst, blendest dabei aber wichtige Sachen aus.
Der Spieler, der Premium erhalten hat, er wurde zu Unrecht gebannt und wurde deshalb wieder entbannt. Dadurch, dass er längere Zeit gebannt war, hat er eine Entschädigung erhalten. Das ist im realen Leben nicht anders. Wurde jemand zu Unrecht eingesperrt und kommt deshalb nach einiger Zeit wieder frei, erhält er ebenfalls eine Abfindung.
In deinem Beispiel stellst du es so hin, als wäre der Täter zu Recht eingesperrt worden, so wie der Spieler zu Recht gesperrt wurde. Der Spieler war aber zu Unrecht gesperrt, also müsste der Täter in deinem Beispiel auch zu Unrecht eingesperrt gewesen sein.
Weiterer Punkt ist deine Unreife. Zeigst du ebenfalls wunderbar im Startpost.
Noch ein weiterer Punkt war dein Rechtemissbrauch, welchen wir auch per Logs nachweisen können.

KettenRaucher kennt die Gründe für seinen Rauswurf genau so gut wie du. Wir haben nur darauf verzichtet alles offen zu legen, weil wir der Meinung waren, dass nicht jeder darüber Bescheid wissen muss, was ihr euch zu Schulden habt kommen lassen.
Wenn ihr aber meint, uns - egal in welcher Art und Weise - unser Fehlverhalten (ob nun wirklich Fehlverhalten oder nur von euch als solches dargestellt, außen vor) darzulegen, müsst ihr auch damit rechnen, dass wir hier auf euer Fehlverhalten eingehen.
Solltet ihr zwei Wünschen, dass wir euch die Gründe hier noch einmal öffentlich nennen, dann sagt ruhig bescheid. Ich kann mir aber denken, dass ihr euch das nicht gerade wünscht.
KettenRaucher
Spieler
Posts: 305
Joined: Mon 29. Apr 2013, 23:04
Steam-ID: STEAM_0:1:59098009
Location: Kalletal
Contact:
4played Profil

Re: WAS GEHT BEI EUCH DEN FALSCH!

Post by KettenRaucher »

Hallo Xenris,

Nun mal ganz ehrlich ich weiß bis heute nicht warum ich Rausgeworfen war deswegen bitte ich dich um ein Gespräch im Teamspeak ³ danke
~ Mit freundlichen Gruß ~
KettenRaucher
Blitzkreuz
Gesperrt
Posts: 19
Joined: Thu 29. Aug 2013, 22:50
Steam-ID: STEAM_0:0:33685939
4played Profil

Re: WAS GEHT BEI EUCH DEN FALSCH!

Post by Blitzkreuz »

Naja, rauchen ist ungesund und Admins sollten ja auch Vorbilder sein..
User avatar
Enten
Ehemalig
Posts: 788
Joined: Sun 4. Dec 2011, 15:05
Steam-ID: STEAM_0:0:16243657
4played Profil

Re: WAS GEHT BEI EUCH DEN FALSCH!

Post by Enten »

Blitzkreuz wrote:Naja, rauchen ist ungesund und Admins sollten ja auch Vorbilder sein..
made my day
KettenRaucher
Spieler
Posts: 305
Joined: Mon 29. Apr 2013, 23:04
Steam-ID: STEAM_0:1:59098009
Location: Kalletal
Contact:
4played Profil

Re: WAS GEHT BEI EUCH DEN FALSCH!

Post by KettenRaucher »

@ Blitzkreuz


Wy małe gówno nawet że jesteś największym wa?

Powinieneś teraz i wtedy coś na szyję, tak że nie dają dużą klapę mają.

Co kogo miesza cię stąd i zamknął tworzenia hobby
~ Mit freundlichen Gruß ~
KettenRaucher
User avatar
WL_
Ehemalig
Posts: 222
Joined: Thu 29. Aug 2013, 21:13
Steam-ID: STEAM_0:0:1227272
Location: Ennepetal
4played Profil

Re: WAS GEHT BEI EUCH DEN FALSCH!

Post by WL_ »

KettenRaucher wrote:@ Blitzkreuz


Wy małe gówno nawet że jesteś największym wa?

Powinieneś teraz i wtedy coś na szyję, tak że nie dają dużą klapę mają.

Co kogo miesza cię stąd i zamknął tworzenia hobby
Wenn einem auf Deutsch die Argumente ausgehen, weicht man halt auf Polnisch aus.
KettenRaucher
Spieler
Posts: 305
Joined: Mon 29. Apr 2013, 23:04
Steam-ID: STEAM_0:1:59098009
Location: Kalletal
Contact:
4played Profil

Re: WAS GEHT BEI EUCH DEN FALSCH!

Post by KettenRaucher »

Mir gehen die Argumente nicht aus ich habe es bewusst auf Polnisch geschrieben.
~ Mit freundlichen Gruß ~
KettenRaucher
Xenris
Development
Posts: 604
Joined: Thu 12. Jan 2012, 16:03
Steam-ID: STEAM_0:1:20299220
Been thanked: 6 times
4played Profil

Re: WAS GEHT BEI EUCH DEN FALSCH!

Post by Xenris »

KettenRaucher wrote:Hallo Xenris,

Nun mal ganz ehrlich ich weiß bis heute nicht warum ich Rausgeworfen war deswegen bitte ich dich um ein Gespräch im Teamspeak ³ danke
Ich hab dir doch schon eine Menge Gründe genannt. Hinzuzufügen gibt es nur noch den Grund, aus dem du bei uns inzwischen permanent gebannt bist.
Immer noch der Meinung, du hast dir nichts zu Schulden kommen lassen?

Über die Provokation auf Polnisch seh ich einfach mal hinweg. Zeugt aber auch nicht gerade davon, dass du das Zeug zum Admin hast/hattest.
KettenRaucher
Spieler
Posts: 305
Joined: Mon 29. Apr 2013, 23:04
Steam-ID: STEAM_0:1:59098009
Location: Kalletal
Contact:
4played Profil

Re: WAS GEHT BEI EUCH DEN FALSCH!

Post by KettenRaucher »

Den Permanenten Ban Grund nehme ich nicht hin

Ich habe das ganze schon an meinen Rechtsanwalt abgegeben da ihr ein vergehen nach §§ 263 StgB begangen habt bzw. der Inhaber des Klein Unternehmens da ich belegen kann das die Zahlungen von meinem Paypal Konto und vom Bankkonto abgegangen sind. Wie gesagt das gibt es Post vom Rechtsanwalt. Ich sehe es nicht ein für Premium zu bezahlen, und dann einen Ban zu bekommen.

Da ich wie gesagt belegen kann das die Leistungen bezahlt wurden sind, werde ich ebenfalls eine Klage ein Reichen beim zuständigen Amtsgericht mit der Soforttigen wieder Freischaltung meines Accounts auf den 4 Played Servern. DA die leistungen Bezahlt wurden sind.

Ich lasse ja einiges mit mir machen, aber wenn sachen bezahlt wurden sind sehe ich es nicht ein euch das Geld in den Hinter zu stecken.

Wenn das ganze Durch ist möchte ich echt mal gern wissen ob bei euch noch Premium gekauft wird.
~ Mit freundlichen Gruß ~
KettenRaucher
Locked