So dann will ich aber sehen, dass ich oder wie du immer so schön sagst WIR immer T sind, ich bin heute gerade mal 3 Mal T gewesen und auf Southpark erst ab der 15.Minute bis zur 7. Minute dannach habe ich gewechselt. Ich sehe leider nicht dass es noch 4-5 Maps dazwischen gab wo ich auch T war oder die anderen, weil dazu erfinden kann jeder etwas.
Du sagst: In der Erwachsenen Welt ist "Kiddy oder Kiddies" eine Beleidigung. Ich bin selber Erwachsen da ich 19 Jahre alt bin (und ich sehe das nicht als eine Beleidigung an) und jetzt kommst du, und sagst mir auch Erwachsen bist, alter werde mal wach du bist nicht der einzigste auf den 4played Servern der Erwachsen ist.
Und jetzt erwartest du eine Entschuldigung von mir ?
Nur weil ich meine Meinung in dem Text oben gesagt habe.
Ich habe dich nicht explizit beleidigt ich habe nur etwas gesagt was mich Aufregt an diesen Servern.
Damit meine ich eben, das es sehr viele Kinder auf dem Server gibt, die gerade eben Voicespamming machen und eben Votekicken/Bannen ohne Grund.
Da sollten sich echt mal die Admins ein bisschen mehr mit einbringen.
(Das ist meine Meinung, oder darf ich nicht meine Meinung äußern?)
Ach und mast du hast nun dazu geschrieben: Wenn man das liest, dann wird einem klar, warum er dich "kiddy" gennant hat
Ich sags jetzt noch einmal damit du es auch kapierst: Ich habe Ihn nicht als Kiddy beleidigt ich habe nur gesagt, wie es auch im Bild steht: Was erwartest du bei dene Kiddies auf dem Server.
Das habe ich jetzt schon zum 2. mal erklärt: Siehe meine erste Antwort.
Mit freundlichen Grüßen
StAy AhriChan<3 NoRailgun