stardust aka bossaura ...

Du wurdest gebannt oder hast eine Demo eines Cheaters?

Moderator: Verwaltung

BOSSAURA'
Spieler
Posts: 21
Joined: Sat 12. Oct 2013, 22:13
Steam-ID: STEAM_0:0:45087274
4played Profil

Re: stardust aka bossaura ...

Post by BOSSAURA' »

Hallo,

@Onkelz leider kenne ich dich nicht,
deshalb kann ich dich beurteilen.

Ich hab dich glaub ich noch nie auf den Deahtrun-Servern gesehen.

Sollte du "Netter Mann/Scheiss Pedos" sein dann kenne ich dich,
ich hab dich 1x erlebt wo du mich grundlos von T zu CT geswitcht hast
weil ich ca 15-30 sek afk war


Mit freundlichen Grüßen
xStardust
Addythead
Spieler
Posts: 76
Joined: Tue 21. May 2013, 14:24
Steam-ID: STEAM_0:1:32408430
Been thanked: 1 time
4played Profil

Re: stardust aka bossaura ...

Post by Addythead »

Aha, und Affenkind ist also keine Beleidigung, etwas womit du implizierst (schweres Wort, wa? Gleich mal googln), dass die Eltern der Person Affen sind. Und wie oft noch, Zigeuner (Wikipedia-Artikel ist dazu auch sehr hilfreich) ist nicht mit Penner gleichzusetzen, auch wenn du es noch so oft schreibst. Der Begriff ist extrem rechtsnationalistisch behaftet und richtet sich zum einen gegen Völkergruppen und beschreibt eine voreingenommen Sicht auf eine Gruppe von Menschen. Also nimm dein scheiß engstirniges Gelaber mit in die Therapiegruppe und "GET A LIFE" so wie du es so schön ausdrückst.
Und verdammt noch mal, setzte deine Meinungen nicht der ganzen Welt gleich.
btw, hör auf mit deinem Layout, die Scheiße sieht aus wie ein schlechtes Haiku.
User avatar
Onkelz
Spieler
Posts: 103
Joined: Sun 2. Jun 2013, 18:12
Steam-ID: STEAM_0:1:38363748
Location: Brandenburg
4played Profil

Re: stardust aka bossaura ...

Post by Onkelz »

Genau der bin ich. Und es wa kein grundloser Switch, da ich 4-mal angeschrieben habe ob du afk bist. Du hast dich weder bewegt noch geantwortet und daraufhin hab ich dich zu den Cts geswicht.
Darauf meintest du auch mich zu beleidigen müssen und die anderen Spieler auf mich zu hetzen, sie sollen doch voteban auf mich machen und so. Aber die anderen wussten alle dass ich Admin bin, weil ich wie gesagt 4-mal mit Adminchat geschrieben habe ob du afk bist.

MFG Onkelz
Frauen sind für mich ein offenes Buch, geschrieben in einer unverständlichen Sprache.
Xenris
Development
Posts: 604
Joined: Thu 12. Jan 2012, 16:03
Steam-ID: STEAM_0:1:20299220
Been thanked: 6 times
4played Profil

Re: stardust aka bossaura ...

Post by Xenris »

Zigeuner ist keineswegs gleichzusetzen mit Penner. Oder ist für dich jeder Zigeuner ein Penner? Penner ist beleidigend und bleibt beleidigend, auch sogenannten "Pennern" gegenüber. Genauso wie "Behinderter" auch gehandicapten Menschen (also den "Behinderten") gegenüber eine Beleidigung ist.

Affenkind ist mit sicherheit kein Tiername. Wie stark diese Beleidigung ist, ist reine Interpretationssache. Durch deinen Umgangston werden solche Worte allerdings zu Beleidigungen. Alleine dein Umgang hier im Forum zeigt schon sehr gut, dass deine Sperre durchaus gerechtfertigt ist. Du provozierst und beleidigst (nicht nur durch Schimpfwörter, sondern auch durch die Art deiner Schreibweise) und merkst es scheinbar noch nicht einmal, beziehungsweise willst es nicht merken.

Beispiele wurden hier schon zu genüge geschrieben. Jeder mit einer anderen Meinung als du ist sofort "hobbylos", "arbeitslos" oder einfach nur "dumm". Eventuell sogar mehreres gleichzeitig. Das es nicht dazu beiträgt wieder entbannt zu werden und ebenfalls keineswegs zu einer Diskussion positiv beiträgt, scheinst du ebenfalls nicht zu merken oder merken zu wollen.

Wie du siehst kommt es nicht nur auf Provokationen/Beleidigungen/Schimpfwörter alleine an, sondern auch auf andere Gegebenheiten wie den Umgangston.


PS: Woher weißt du denn wie es bei Adminaufnahmen bei uns läuft? Bist du etwa derzeit bei uns Admin und weißt es daher? Wir beobachten Admins, sowohl bevor sie einer werden, als auch danach noch. Aber wenn es nach dir ginge, würde jeder Admin rausfliegen, der es auch nur wagt dich zu verwarnen. So läuft es aber nicht.
Da du nicht weißt, wie es läuft, solltest du dich auch damit zurückhalten, über die Abläufe zu urteilen. Über etwas zu urteilen, was man nicht kennt, geht auch ziemlich schwer.
Locked