deathrun_helix_beta_v2

Du hast einen Vorschlag oder möchtest Kritik äußern?

Moderator: Verwaltung

Post Reply
Team Pro |
Spieler
Posts: 11
Joined: Mon 13. Feb 2012, 17:50
Steam-ID: Verifizierung ausstehend.

deathrun_helix_beta_v2

Post by Team Pro | »

Ich hab da mal ne Frage:
Hab ihr iwelche plugins aufn server die die Terroristen auf der map irgendwie unsterblich machen oder so? Wenn ich die map nämlich local starte, stirbt man als T zum Beispiel beim Seilspringen. Auf dem Server kann der T nur schaden durch waffen bekommen. Trigger_hurt für die T's sind aus irgendwelchen gründen uneffektiv.. Weiß einer ne Lösung?
Kernel
Development
Posts: 1361
Joined: Mon 29. Aug 2011, 18:14
Steam-ID: STEAM_0:0:36199515
Location: /dev/null
Been thanked: 53 times
4played Profil

Re: deathrun_helix_beta_v2

Post by Kernel »

Sollte gefixt sein. Danke für die Meldung. :)
Team Pro |
Spieler
Posts: 11
Joined: Mon 13. Feb 2012, 17:50
Steam-ID: Verifizierung ausstehend.

Re: deathrun_helix_beta_v2

Post by Team Pro | »

kein problem ;) ich glaube das probelm gibts auch bei anderen maps, ich sag mal besscheid wenn ich weiß welche ;)
Kernel
Development
Posts: 1361
Joined: Mon 29. Aug 2011, 18:14
Steam-ID: STEAM_0:0:36199515
Location: /dev/null
Been thanked: 53 times
4played Profil

Re: deathrun_helix_beta_v2

Post by Kernel »

Bei SouthPark bestand das Problem auch, wodurch der Terrorist bei einem Spiel keinen Schaden erlitt. Ist damit jetzt auch behoben.
Team Pro |
Spieler
Posts: 11
Joined: Mon 13. Feb 2012, 17:50
Steam-ID: Verifizierung ausstehend.

Re: deathrun_helix_beta_v2

Post by Team Pro | »

im übrigen letztes mal ist der server bei horrorhouse gecrasht.. ich weiß nich obs jetzt an der map lag, weil gestern hats noch funktioniert..
Kernel
Development
Posts: 1361
Joined: Mon 29. Aug 2011, 18:14
Steam-ID: STEAM_0:0:36199515
Location: /dev/null
Been thanked: 53 times
4played Profil

Re: deathrun_helix_beta_v2

Post by Kernel »

Das HorrorHouse hab ich jetzt erstmal nochmal entfernt.
Team Pro |
Spieler
Posts: 11
Joined: Mon 13. Feb 2012, 17:50
Steam-ID: Verifizierung ausstehend.

Re: deathrun_helix_beta_v2

Post by Team Pro | »

woran liegt denn das, dass die ganzen alten maps crashen?
Post Reply