Eure meinung ist gefragt

Du hast einen Vorschlag oder möchtest Kritik äußern?

Moderator: Verwaltung

Post Reply
Mr.Wurst
Spieler
Posts: 74
Joined: Sun 6. Oct 2013, 15:24
Steam-ID: STEAM_0:0:21086090
4played Profil

Eure meinung ist gefragt

Post by Mr.Wurst »

Leute,
ich weiß ich war in letzter zeit etwas anstregend..sorry dafür :D

anfangs dachte ich mir ..spiel mal den regelpolizist des servers und warte die reaktionen ab..und leider war ich negativ.. aber auch positiv überrascht bei diesem selbstversuch... normal bin ich ein ganz ruhiger und netter spieler nur ich dachte mir :) schau mal einfach wer niveau hat und wer nicht..wer fair spielt und wer nicht..
und was soll ich sagen..
Ich finde es von einigen klasse das sie so fair spielen und an der stelle ein großes Lob and die beiden Admins nWe ( sorry wenn ich deinen namen falsch schreibe ) und Koded ! beide sehr nett und tolerant in diskussionen ( zenthri auch ) ! großes lob an der stelle

aber auch die spieler sind größtenteils sehr nett und zuvorkommend ( helfen einem sogar im spiel weiter ) und sind auch tolerant gegenüber spielern die fehler machen bzw ausländer sind und nur englisch reden ( ist ja an sich nichts schlimmes ,nur toll das dann auch mal englisch geschrieben wird anstatt " lern deutsch " )

Allg. ein lob an 4played für einen flüssigen spielverlauf in meinen letzten 2 wochen..euer premiumpacket ( ich nutzte es nicht ) scheint auch sehr ausbalanciert ... sehr gut so !

Klar man muss noch an paar feinheiten arbeiten ( gewisse regeln für gewisse server..was ist wo und wie erlaubt ^^ )


Natürlich gab es auch kritikpunkte auf meinem 2 wöchigen trip.. :D es gab ab und an meines erachtens sehr lustige menschen ... sah ich anfangs zu wie sie andere provozierten ..dachte ich mir. . warum nicht mal diesen personen einen vorgeschmack ihres eigenen verhaltens geben ? und das ergebnis war wie erwartet... natürlich war man auf mich sauer.. zu recht rein aus ihrer sicht .. zu unrecht aus logischer sicht... ich wollte eigt erreichen das eben jene spieler mal verstehen wie scheiße es ist andere durch kleine ,harmlose dinge zu provozieren und ihre spielzeit zu versauen durch leichtes anstacheln ..... ich hoffe die betroffenen haben evtl. was draus gelernt und werden mal netter zu anderen..

auch eine hohe arroganz sollten manche ablegen ( ich habe sie sogar extra hoch angesetzt bei mir ...schließlich bekam ich da die meisten reaktionen der spieler ) ...

Als Fazit kann ich nur sagen : alles in allem hat 4played jegliche tests von mir bestanden und ist ab sofort der lieblingsclan bzw serververband schlechthin :D nette spieler zu 90 prozent ,nette admins die sogar bei harter belastung ihrer nerven immer noch cool und gelassen wirken , nette maps mit viel ideen ( super ) , flüssige runden auch wenn es selten zu attacken auf eure server kommt ( scheiß hacker ) . :) warum gibts nicht mehr server und clans von eurer sorte


PS : Mein herzliches entschuldigung an alle die am test teilgenommen haben und sich irgendwie verletzt fühlen ,provoziert oder gar von mir verachtet.. natürlich mag ich jeden spieler auf seine art.. mal mehr mal weniger aber alles in allem ein lustiger haufen bei dem spaß garantiert ist :D
Post Reply