Kritik über den Admin Abe ( hoffentlich bald keiner mehr )

Du hast einen Vorschlag oder möchtest Kritik äußern?

Moderator: Verwaltung

Post Reply
Mr.Wurst
Spieler
Posts: 74
Joined: Sun 6. Oct 2013, 15:24
Steam-ID: STEAM_0:0:21086090
4played Profil

Kritik über den Admin Abe ( hoffentlich bald keiner mehr )

Post by Mr.Wurst »

Problem :

Ich war heute um 2:10 auf eurem Minigameserver ( 1 ) und habe dort paar runden gespielt...

Abe und redshot sowie AHri waren auch dort ( zu meiner verwunderung..dachte der server wäre fast leer )
Leider war auch jenny wiedermal da und hat wie immer regelbruch gemacht :) sei es passives teamkillen indem sie mit den Ts bzw Cts zusammenspielt im Gegnerteam, sei es provokation .

Auf meine bitte doch bitte fair zu spielen fing abe an seine kindische ( wohl am tage unterdrückte ) seite zu zeigen.

Erst gagte er mich aus fun " nerv nicht geh woanders hin" .. und auf meine frage WARUM er denn nichts mache wieder ein mute.

Das ging dann 10 min so . Er mutet ohne grund und nach 5-6 mal habe ich gesagt " nochmal und es gibt nen report ,glaub nicht du bist unantastbar als admin " ... und naja

Hier bin ich... und muss diesen Kindskopf reporten , da er meint ein Admin darf sich wie ein 10 Jähriger kleiner Junge verhalten der an Komplexen leidet..sorry aber so seine Adminspowers missbrauchen ?
Und dann noch diese Frechheit Jenny oder sakure oder wie auch immer der kerl heißt zu decken .

Nicht nur , dass du regelbruch tatenlos empfängst.. NEIN du gagst mich noch ohne grund !
Ich hoffe die admins beraten sich mal über ihr verhalten dem spieler gegenüber, abe kommt mal vom arroganten ross hinuter und wird normal und das eure admins mal EURE regeln durchsetzen..finde es mehr als peinlich das spieler teils mehr reporten bzw was gegen regelbruch machen als admins wie ABe,ahri ( der ja nur verwarnt da ja hurensohn und andere beleidigungen selbst nach dem 10. mal doch harmlos sind..an der stelle wie kannst du bitte admin werden ?? ) ..

Das wär es soweit :)

Macht nur weiter so mit der arroganten schiene abe ,ahri ...das tut eurem server gut und vor allem den ruf von 4played.de


MFG :) abathur :) ( ps. abe ..arroganz und deine reaktion sind lächerlich..bitte überdenk mal stark dein verhalten ) :winke:
User avatar
a[B]e
Ehemalig
Posts: 519
Joined: Wed 11. Sep 2013, 18:31
Steam-ID: STEAM_0:0:55595468
Location: www
Been thanked: 18 times
Contact:
4played Profil

Re: Kritik über den Admin Abe ( hoffentlich bald keiner mehr

Post by a[B]e »

Schönen guten Abend liebe 4played.de-Community,
wunderschönen guten Abend Abathur / Mr. Wurst!

Ich bedanke mich für Deine Kritik an meinem Adminkollegen und an mir! Wir sind stets bemüht, das Spielvergnügen aller Spieler der 4Played.de-Community erstklassig zu gestalten. Dazu gehören selbstverständlich auch die freudige Annahme von Kritik, besonders wenn diese konstruktiv gestaltet ist.

Image

Anhand der Spalte mit dem Titel "SPIELER" kannst Du die aktuelle Spieleranzahl auf den Servern sehen. Dies funktioniert sowohl in der Serverliste in Steam als auch in der Serverliste, welche sich im Spiel befindet.

Bez. des Regelbruchs, welcher angeblich von dem Spieler mit dem Nicknamen "Jenny <3" begangen wurde:

Was meine Favoritenserver angeht, so spiele ich aktuell vorwiegend auf unseren Standard-Servern. Auf dem Minigameserver habe ich gegenwärting lediglich 10 Stunden Spielzeit.
Somit kann ich bei (wie Du sie nennst) "Regelverstößen" lediglich auf die Nutzungsbedingungen zurückgreifen.
Lt. Nutzerfrage vom 07.07.2013 ist sogenanntes "Topkill" (welches im vorliegendem Fall den Regelverstoß darstellen soll) erlaubt. Erlaubt heißt jedoch nicht, dass kontroverses Verhalten bestraft wird.

Die Dir oktroyierte Nachrichtensperre (Gag) war nicht aus "Fun". Du betratst den Server und fingst umgehend eine monumentale Diskussion an. Nachdem sich einige Spieler bereits über die Sinnflut an Chatnachrichten beschwert hatten, entschloss ich Dir die vorübergehende Nachrichtensperre aufzuerlegen.

Da das oben genannte Verhalten von Jenny <3 meiner Meinung nach keinen ahnbaren Regelverstoß darstellt, musste ich Sie selbstverständlich schützen, um Ihr das bestmögliche Spielvergnügen zu garantieren.

Eine Ungleichbehandlung der Spieler, wie Du sie Ahri und mir vorwirfst, hat (wie oben beschrieben) nicht stattgefunden.

Doch nun wollen wir mal zu deinem Verhalten kommen:
Hier fange ich mit einem kurzen Zitat und einer Definition an:
Nutzungsbedingungen wrote:5.3 Glitching & Bugusing
Das Ausnutzen von Bugs ist verboten.

Eine Verwarnung, Kick, Zeitbann
Definition of glitches and bugs:
Glitches/Bugs are software errors that can cause drastic problems within the code, and typically go unnoticed or unsolved during the production of said software. These errors can be game caused or otherwise exploited until a developer/development team repairs them. Complex software is rarely bug-free or otherwise free from errors upon first release.
Nach Beschwerden gegen Dich, wurdest du von einem Admin (mir) mehrmalig geknebelt.
Dennoch nutzt Du einen Fehler in der Software aus (Bugusing) und entknebelst dich selber durch Neuconnecten auf den Server.
Ob die Nachrichtensperre in deinen Augen gerechtfertigt war oder nicht: Ausnutzen von Bugs ist verboten.
Da Du dies mehrfach getan hast, werde ich einen Fall im Internen Forum eröffnen, in welchem über einen Bann gegen Dich entschieden wird. Nach deiner Zählung waren es min. 13 Regelverstößen in Form von Buguse. Lt. Regelwerk wäre ein Bann angebracht.
Anmerkung zum Fall: Wir haben Dich darauf hingewiesen, dass Du deine Diskussion mit Jenny <3 gerne auf unserem TS weiterführen kannst, da sich andere Spieler durch Überfluten des Ingame-Chats durch deine Nachrichten belästigt fühlten.

mfg. kenny/abe
Rookie
Steam-ID: STEAM_0:0:42490366
4played Profil

Re: Kritik über den Admin Abe ( hoffentlich bald keiner mehr

Post by Rookie »

Hallo abathur,

das sind schon schwere Vorwürfe, die du da in den Raum stellst!

Nur vermisse ich deine Beweise (Screenshots oder eine Demo)? Wie so oft!

Du beleidigst in deinen Beiträgen, dass ist nicht mehr schön und geht teilweise unter die Gürtellinie.
Mr.Wurst wrote: ... fing abe an seine kindische ( wohl am tage unterdrückte ) seite zu zeigen.

... und muss diesen Kindskopf reporten

... der an Komplexen leidet
Sachlich gerne, aber so nicht! :evil:

Und über diese Aussage, bin ich doch sehr verwundert!
Mr.Wurst wrote: ... finde es mehr als peinlich das spieler teils mehr reporten bzw was gegen regelbruch machen als admins wie aBe,ahri
Hast du Einblick in unser internes Forum?

Kannst du das bitte mal mit Zahlen/Fakten hinterlegen? Danke!

Hier würden mich echt mal Beweise interessieren, die mal wieder fehlen, wie so oft bei dir!

So steht deine Aussage gegen die von AhriChan NoRailgun und Kenny und dummer Weisse haben die beiden auch noch Beweise ... gegen dich.


Gruß

Rookie
User avatar
Redshot
Ehemalig
Posts: 1251
Joined: Tue 27. Dec 2011, 16:31
Steam-ID: STEAM_0:1:29271864
Location: Mönchengladbach
4played Profil

Re: Kritik über den Admin Abe ( hoffentlich bald keiner mehr

Post by Redshot »

Hallöchen zusammen!
Nur als kleine Anmerkung:

Würde jede Bestrafung bzw. Handlung eines Admins hier im Forum stehen, so wäre das Forum voll.
Wenn Du Dir allein unsere SourceBans-Seite anschaust, siehst Du, dass Admins mehr tun als nur zu verwarnen.
Bedenke: In Sourcebans werden Handlungen wie mute, gag o.ä. Tadel nicht aufgelistet. Hier tauchen lediglich die vermehrt auffälligen Spieler auf. :D

MfG / rgds
Image
Mr.Wurst
Spieler
Posts: 74
Joined: Sun 6. Oct 2013, 15:24
Steam-ID: STEAM_0:0:21086090
4played Profil

Re: Kritik über den Admin Abe ( hoffentlich bald keiner mehr

Post by Mr.Wurst »

Zu abe : Toll ,das du wenigstens jetzt mal rational und sachlich redest. Warum nicht heute morgen in der früh ?

Sorry , aber es ist kein Bugusen wenn ich reconnecte , da in eurem Regelwerk nicht darüber steht , dass ich das nicht darf :)
Und wenn du mir einen gag gibst mit den worten " nerv woanders abathur -.- " , dann muss ich als spieler davon ausgehen , das du aus willkür handelst und diskussionen im chat sind nicht verboten , wenn es darum geht , eine tat zu bereden .

Ja natürlich du musstest jenny decken ( oh die arme .. ständig wird sie von mir und anderen unschuldig angeklagt mal was falsch gemacht haben .. ich sollte mich schämen ) das ist mir ja klar , ihr versteht euch ja sehr gut .
ABER und jetzt kommt es : Teaming ist und bleibt auf allen servern verboten oder nicht ? wenn nein dann darf ich ab heute laut kenny auch ts waffen geben , cts passiv töten lassen und mir darf keiner was tun ,denn kenny toleriert das ( danke dafür :) ) .

Daher mach was du für richtig hälst , aber es ist nicht mein problem als freier spieler , wenn du deinen mute nictmal richtig machne kannst ( der ja schon ohne grund bzw. bis eben auf deine provokation kam nach mehrfacher nachfrage nichts an antwort also rede keinen stuss von wegen du hättest " gemutet weil du diskutierst und es andere nervt " ... selbst wenn es andere nervt sie haben die freie wahl zu gehen ,schließlich darf man chatten ( oder ihr verbietet das per regel ) und ich habe dich mehrmals gefragt " was mache ich denn falsch ? ich stell es sofort ein wenn du mir sagst was es ist ... bitte was mache ich denn ? " ...selbst hier hast du dich kindisch verhalten und einfach nur gegagt :) Zitat " mich kostet das nur einen mausklick :) " --> um mich zu muten ... das du so ein verhalten an den tag legst ist mehr als bitter und sollte zu bedenken geben .

Desweiteren an Rookie : DU musst es mal so verstehen .

Stell dir vor du gehst auf einen server und der dortige admin deckt erstmal einen Regelverstoß seiner " freundin " und dann fängt er aus fun an dich zu gagen und zu muten .
Nach mehrmaligen nachfragen und der verwunderung WAS du denn machst ,dass ihm gründe geben könnte dich zu muten kommt nur ein freches,provokatives " nerv woanders abathur -.- " .

Aus diesem Fakt muss ICH dann ausgehen ,er macht es aus spaß bzw willkür und DAS ist kindisch und nicht mehr.
Das hat absolut nichts mit Adminverhalten,rationaler begründung oder fairem spielspaß zu tun .
Ein admin , welcher seine freunde deckt bzw regelverstoß toleriert aber leute mutet und provoziert die nur höflich bitten mal was GEGEN den regelverstoß zu machen , ist in meinen augen ein innerliches kleinkind und kein erwachsener mensch mehr .
Wäre ich admin und gage aus fun leute die dann zum beispiel einen freund von mir anprangern , der zum beispiel Teaming macht und dadurch sein team passiv tötet ( er bietet ja dem gegner die freie chance alle zu töten aber tötet nicht den gegner um teammates zu retten ) ... dann bin ich ja wohl kaum ein neutraler und fairer admin oder ?

Und zu Redshot :)
Ja das stimmt in der tat.. man muss sagen ich war gestern etwas böse mit abe und habe blöderweise KEINE demo ( mein fehler ..leider.. ) und ja das forum wäre wohl voll aber das problem mit kenny ist folgendes ! ( oder abe ) ich seh es nicht ein , dass sich ein admin unantastbar fühlt und provokativ verhält
User avatar
Redshot
Ehemalig
Posts: 1251
Joined: Tue 27. Dec 2011, 16:31
Steam-ID: STEAM_0:1:29271864
Location: Mönchengladbach
4played Profil

Re: Kritik über den Admin Abe ( hoffentlich bald keiner mehr

Post by Redshot »

Hallo liebe 4Played.de-Community,
hallo Mr. Wurst.

Ich denke es ist uns allen bewusst, dass ein Reconnect zum Umgehen der Bestrafung nicht im Sinne des Erfinders ist.
Wäre dem so, könnte man die Funktion "gag/mute/silence" direkt abschaffen.

Ich bezeichne das automatische Entmuten nach einem Reconnect auch als Fehler der Software, welcher hoffentlich bald behoben wird. Fehler in der Software = Bug (siehe Definition); Ausnutzen eines Fehlers = Buguse.

Vorgesehene Bestrafung: Verwarnung, Kick, Zeitbann.
Das Regelwerk ist diesbezüglich eindeutig.

Ob eine Bestrafung gerechtfertig ist oder nicht, ist über das Forum bzw. den Steam-Chat zu klären.
Der reine Verdacht der Ungleichbehandlung reicht nicht aus um ein solches Verhalten zu rechtfertigen.

MfG / rgds
Image
Mr.Wurst
Spieler
Posts: 74
Joined: Sun 6. Oct 2013, 15:24
Steam-ID: STEAM_0:0:21086090
4played Profil

Re: Kritik über den Admin Abe ( hoffentlich bald keiner mehr

Post by Mr.Wurst »

Das soll ein schlechter Scherz sein ?

Ich soll bestraft werden , weil abe sich zu fein ist mir den grund zu nennen für den gag, jenny deckt ,mich provoziert und dann 13 mal und mehr aus fun sofort gagt selbst wenn ich nichts sage ,schreibe oder so ?
Ist das euer ernst ? Wusste nicht ,dass 4 played.de admin abuse so toleriert und hier anscheinend nur die 3 betreffenden admins da sind und kein neutraler , der mal sachlich und unparteiisch ( redshot,ahri,abe sind nicht wirklich neutral , da sie nichtmal meine meinung interpretieren und stur auf ihrer position sitzen ) ist...

Also ICH bin verantwortlich , wenn eure software oder eure binds schlecht sind ? wenn ihr nicht fähig seid einen ordentlichen mute zu geben ( euer problem ) , dann kann ich nichts für .
Im sinne des erfinders ist der reconnect eben schon , sonst wäre er nicht möglich , da du und 4played.de nicht die erfinder von css sind , schließe ich bugusing aus.
Eure adminplugins sind der bug , nicht der reconnect und per regel ist es nicht verboten und es ist kein buguse !
ein Bug oder glitch wäre ein systeminterner fehler , welche spielern einen unfairen vorteil gibt bzw vorteile gewährt und ein RECONNECT ist keiner .Daher schonmal völlig absurde gründe.

Ich bitte hier um einen neutralen admin mal was zu sagen und sich die situation GENAU und FAIR anzusehen , ohne gleich zu sagen " ja mr. wurst ist nur ein normaler player..der muss ja lügen und abe und co. sind admins..also müssen sie unschuldig sein " ... auch admins machen fehler..das ist völlig ok

Das problem ist nur folgendes : ein admin ,welcher fehler macht ,sollte auch zu stehen und nicht feige vom thema ablenken .

du hast mich über 13 mal gemutet ,teils ohne grund ( einfach sofort gemutet ohne das ich was sage ) , du hast nicht nicht meine anfrage reagiert ( was mache ich denn falsch ? ) und zudem provokativ geredet ( abathur nerv woanders ) .

Daher habe ich leider recht ( leider, da ein admin eigt anders sein sollte ) und du eben unrecht.
Rookie
Steam-ID: STEAM_0:0:42490366
4played Profil

Re: Kritik über den Admin Abe ( hoffentlich bald keiner mehr

Post by Rookie »

Mr.Wurst wrote: ... und hier anscheinend nur die 3 betreffenden admins da sind und kein neutraler
War ich auch mit auf dem Server?

Ist mir aber neu!
Mr.Wurst
Spieler
Posts: 74
Joined: Sun 6. Oct 2013, 15:24
Steam-ID: STEAM_0:0:21086090
4played Profil

Re: Kritik über den Admin Abe ( hoffentlich bald keiner mehr

Post by Mr.Wurst »

Upps dich ganz vergessen sorry ^^ ne du bist nicht dagewesen .
User avatar
Redshot
Ehemalig
Posts: 1251
Joined: Tue 27. Dec 2011, 16:31
Steam-ID: STEAM_0:1:29271864
Location: Mönchengladbach
4played Profil

Re: Kritik über den Admin Abe ( hoffentlich bald keiner mehr

Post by Redshot »

Hallöchen Mr. Wurst,

ich finde es mal wieder geil, wie lang dieser Thread wird :D
Wenn du behauptest, dass alle anwesenden Zeugen (außer Du) absolut parteiisch sind und sich die Sache nicht objektiv anschauen können, dann musst Du Beweise vorlegen. Wenn du keine hast, kann man diesen Beschwerdethread schließen, da die Diskusion sinnlos weiter gehen wird.

"Blabla ... ich habe Dich zu Recht gemutet ..."
"blabla ... ich wurde zu Unrecht gemutet ..."
"Blabla ... und ob ich Dich zu Recht gemutet habe ..."
"Blabla ... und ob Du mich zu Unrecht gemutest hast ..."

Dieses wüste Hin und Her füllt nur das Forum, nervt alle Beteiligten und vernebelt langsam den Verstand aller jener, die sich das hier durchlesen müssen.

MfG / rgds
Image
Post Reply