Free Voteban Rosko ist mein Zeuge
Moderator: Verwaltung
-
- Spieler
- Steam-ID: STEAM_0:0:51035938
4played Profil
Free Voteban Rosko ist mein Zeuge
Hallo und Willkomen und zwar hetzt ein spieler immer auf andere Voteban beleidigt und so weiter ich wusste nicht wie man jetzt Voice aufnimmt (wie macht man voice aufnahme) aber langsam reicht s irgendwie der spieler fayz oder wie der heißt hetzt auf andere freevoteban so wurden ich und Rosko freevotegebannt könnte man vlleicht auf den server verstekte admins oder so machen könnt ihr mir bitte weiterhelfen bitte ich brauche Hilfe jetzt so kann ich wirlich nicht weiterspielen ich will einfach normal spielen ich hoffe das Rosko hier im Forum ist und das liest er kann mir villeicht weiterhelfen.
-
- Ehemalig
- Steam-ID: STEAM_0:0:40779547
4played Profil
Re: Free Voteban Rosko ist mein Zeuge
Ohne Demo können wir dir (immernoch) nicht weiterhelfen. Falls du nicht weißt wie man eine Demo aufnimmt, kannst du gerne hier schauen https://www.4played.de/anleitungen/aufnahme-einer-demo/
- AhriChan NoRailgun
- Ehemalig
- Steam-ID: STEAM_0:0:71463038
4played Profil
Hallo dren,
Zeugen hin oder her, um einen FESTEN BEWEIS zu haben, musst du eine Demo aufnehmen und in das Forum stellen. Dies wurde dir schon in deine letzten Report erklärt.
Mit freundlichen Grüßen
StAy AhriChan<3 NoRailgun
Zeugen hin oder her, um einen FESTEN BEWEIS zu haben, musst du eine Demo aufnehmen und in das Forum stellen. Dies wurde dir schon in deine letzten Report erklärt.
Mit freundlichen Grüßen
StAy AhriChan<3 NoRailgun
-
- Spieler
- Steam-ID: STEAM_0:0:51035938
4played Profil
-
- Spieler
- Steam-ID: STEAM_0:0:41246987
4played Profil
- AhriChan NoRailgun
- Ehemalig
- Steam-ID: STEAM_0:0:71463038
4played Profil
Awesome,
bitte unterlasse deine negative Aussprache. Wenn du ihn beleidigen willst, dann tu dies privat oder unterlass es am besten einfach komplett.
Mfg
bitte unterlasse deine negative Aussprache. Wenn du ihn beleidigen willst, dann tu dies privat oder unterlass es am besten einfach komplett.
Mfg