Kritik an einem Admin

Du hast einen Vorschlag oder möchtest Kritik äußern?

Moderator: Verwaltung

Post Reply
ALLegRo
Spieler
Posts: 23
Joined: Thu 15. Mar 2012, 17:56
Steam-ID: Verifizierung ausstehend.

Kritik an einem Admin

Post by ALLegRo »

Moin 4played-Team,

ich habe da eine größere Beschwerde, die ich anfangs noch duldete, was sich aber wiederholte.
Folgendes :
- Simplex (Joker) hat mich vor ein paar Wochen mal bei Kegs_Course "geslayt", da ich (Zitat) "zu früh den Knopf gedrückt habe". Sprich : Er nutzt seine Adminrechte aus !
Esox kann dies beweisen, denn er hat die Begründung zu Esox geschrieben.
- Gestern wurde dann bei Kegs_Course geschrieben : "O MEIN GOTT; ALLEGRO, DRÜCK NICHT IMMER !! LASS DAS ! WAS SOLL DAS ???????????" und "WARTE DOCH MAL DU SPAST !!!!!"
- Dann immernoch bei Kegs_Course : Ich habe gesagt : "Kugel sucht Kopf, du stirbst eh ^^ (Mit lachender Stimme, und ich kenne Kugel sucht kopf) und dann wurde ich stummgeschaltet, da ich Simplex nerve. (Wieso mutet er mich dann nicht alleine, also bei : Spieler stumm schalten ? )
- 20 min später bei mg_SAW_IV wurde dann wieder "gemeckert", da ich den Fahrstuhl zugemacht habe. -> Dies sei - laut Simplex - nicht erlaubt. Dann wurde auch gesagt : "Ich würde ihn ja slayen, aber Redshot ist ja hier, dann bekomme ich Ärger.."

Davon mal abgesehen : Ich habe ihn noch NIE sprechen gehört und noch nie auf dem TS gesehen.

Ich hoffe, dass dort etwas geändert werden kann..
Danke im Vorraus.


MfG
Norman (ALLegRo)

PS : Zeugen : Esox, Redshot, FuSe
User avatar
Redshot
Ehemalig
Posts: 1251
Joined: Tue 27. Dec 2011, 16:31
Steam-ID: STEAM_0:1:29271864
Location: Mönchengladbach
4played Profil

Re: Kritik an einem Admin

Post by Redshot »

Tag ALLegRo, tag 4Played,

da Du mich als "Zeugen" genannt hast, gebe ich hier auch mal meinen Senf dazu.

Den ersten Teil (das mit dem Slay'n) kann ich nicht bestätigen. Wurde mir selber nur erzählt.
Den Teil mit SAW4 kann ich bestätigen und auch
- Gestern wurde dann bei Kegs_Course geschrieben : "O MEIN GOTT; ALLEGRO, DRÜCK NICHT IMMER !! LASS DAS ! WAS SOLL DAS ???????????" und "WARTE DOCH MAL DU SPAST !!!!!"
Wobei ich hier eher glaube, dass
"Ich würde ihn ja slayen, aber Redshot ist ja hier, dann bekomme ich Ärger.."
eher eine Pasquill sein sollte...

naja weiteres kann ich dazu nicht sagen.

MfG Redshot :stress:
Image
Kernel
Development
Posts: 1361
Joined: Mon 29. Aug 2011, 18:14
Steam-ID: STEAM_0:0:36199515
Location: /dev/null
Been thanked: 53 times
4played Profil

Re: Kritik an einem Admin

Post by Kernel »

- Gestern wurde dann bei Kegs_Course geschrieben : "O MEIN GOTT; ALLEGRO, DRÜCK NICHT IMMER !! LASS DAS ! WAS SOLL DAS ???????????" und "WARTE DOCH MAL DU SPAST !!!!!"
Hier übertreibst du aber ein wenig. Er hat weder die ganze Zeit mit Caps Lock geschrieben, noch dich als Spast beschimpft.
ALLegRo
Spieler
Posts: 23
Joined: Thu 15. Mar 2012, 17:56
Steam-ID: Verifizierung ausstehend.

Re: Kritik an einem Admin

Post by ALLegRo »

Trotzdem :
Ist es richtig, einen einfach so zu slayen ?
...?
Ich glaube nämlich NICHT !

Und an alles kann ich mich auch nicht errinnern.
Aber es viel auch irgendwann mal das Wort "Spast" von ihm.
Post Reply