CSS- Consolenbind für Secondary Weapon auf Mausrad

Hier kann über jedes Thema gesprochen werden.

Moderator: Verwaltung

Post Reply
**PainInTheAss**
Spieler
Posts: 25
Joined: Sat 23. Nov 2013, 19:06
Steam-ID: STEAM_0:0:12301278
4played Profil

CSS- Consolenbind für Secondary Weapon auf Mausrad

Post by **PainInTheAss** »

Hallo Zusammen,

wie der Titel schon erraten lässt, würde ich gerne alle Pistols auf mein Mausrad binden können.

Bisher habe ich diesen Bind genutzt: bind "MOUSE3" "use weapon_deagle"
So kann ich allerdings immer nur die Deagle ziehen, wenn man aber mal kein Geld hat um sich ne Deagle zu kaufen siehts schlecht aus mitm schnellen Pistolenziehen. :bandit:

Also meine Frage an die Community, gibt es einen Consolenbind, mit dem ich immer meine zweite Waffe ziehen kann, wenn ich mein Mausrad klicke?

Grüße
☆ PainInTheAss ☆
User avatar
AmazinQScatch
Ehemalig
Posts: 463
Joined: Sat 29. Dec 2012, 22:04
Steam-ID: STEAM_0:1:31522007
Location: HTGOTCSS TRAININGSLAGER
Contact:
4played Profil

Re: CSS- Consolenbind für Secondary Weapon auf Mausrad

Post by AmazinQScatch »

Code: Select all

bind "MOUSE3" "slot2"
Probier mal das.
The real HTGOTCSSBETA
**PainInTheAss**
Spieler
Posts: 25
Joined: Sat 23. Nov 2013, 19:06
Steam-ID: STEAM_0:0:12301278
4played Profil

Re: CSS- Consolenbind für Secondary Weapon auf Mausrad

Post by **PainInTheAss** »

Hab ich ausprobiert, leider zieht er die waffe nicht direkt sodass ich noch n Mausklick machen muss. Da bin ich mit 2 schneller :) Bei: bind "MOUSE3" "use weapon_deagle" hat man die Waffe gleich in der Hand.

Habe auch das hier noch probiert: bind "MOUSE3" "use slot2" ; funktioniert leider auch nicht :(
Kernel
Development
Posts: 1361
Joined: Mon 29. Aug 2011, 18:14
Steam-ID: STEAM_0:0:36199515
Location: /dev/null
Been thanked: 53 times
4played Profil

Re: CSS- Consolenbind für Secondary Weapon auf Mausrad

Post by Kernel »

Du musst dafür Fast Switch aktiviert haben, dann brauchst du nicht mehr klicken.
hud_fastswitch 1
**PainInTheAss**
Spieler
Posts: 25
Joined: Sat 23. Nov 2013, 19:06
Steam-ID: STEAM_0:0:12301278
4played Profil

Re: CSS- Consolenbind für Secondary Weapon auf Mausrad

Post by **PainInTheAss** »

Funktioniert :)

Dankeschön AmazinQScatch und Kernel! :winke:
Post Reply