Demos bitte mal prüfen, thx

Du wurdest gebannt oder hast eine Demo eines Cheaters?

Moderator: Verwaltung

Post Reply
uiui
Steam-ID: STEAM_0:0:42490366
4played Profil

Demos bitte mal prüfen, thx

Post by uiui »

hi,

hab heut nach sehr lange 2 leute gespecct und gerect. es sieht für mich schon recht verdächtig aus bei beiden. gerade war ich online, auch wieder preaim gesehen. wäre nett wenn sich jemand der sache mal annehmen kann. ich will mich hier mal nicht gleich ganz festlegen, aber es stinkt doch iwie, vorallem weil die vor ein paar tagen da waren und null sonne gesehen haben. eine skillsteigerung von 100% in ein paar tagen möchte ich mal ausschliessen :susp:
auch andere spieler waren sich bei den beiden nicht sicher ob da nicht gemogelt wird.

greetz uiui
Attachments
demos von proh und prom.rar
(10.79 MiB) Downloaded 326 times
Post Reply