Wie jetzt?

Hier kann über jedes Thema gesprochen werden.

Moderator: Verwaltung

Post Reply
Rise
Spieler
Posts: 4
Joined: Sun 1. Feb 2015, 12:51
Steam-ID: STEAM_0:0:123911862
4played Profil

Wie jetzt?

Post by Rise »

Hallo,
Habe mitbekommen , dass man sich über mich beschwert hätte auf dem Assault Server.
Folgendes Problem liegt vor:
Ein Mitspieler ( Name unbekannt ) hat sich beschwert an [Trial] Admin Trac*utly dass ich als CT mit einem T Skin gespielt hätte. Mir hat man davon von nichts berichtet und eine Demo sei auch da, die ich bis jetzt aber noch nicht auf der Website gesehen habe. Bitte um sofortige Aufklärung. Man hat mich schon einmal drauf angesprochen , hatte aber nichts an. Meine Vermutung ist, dass es sich um einen Bug handelt, da ich schonmals einenm anderen Spieler mit dem ''Vertauschten Skin'' Skin begegnet bin. Die Vermutung von Trac*utly besagt , dass es sich definitiv um einen Hack handelt von dem ich aber nichts weiß. Gibt es dafür eine Erklärung, oder handelt es sich nun wirklich um einen Hack der sich auf meinem PC befindet, was ich für definitiv ausgeschlossen halte.

LG, Rise aka IlLuminati aka Lamchan =)
User avatar
a[B]e
Ehemalig
Posts: 519
Joined: Wed 11. Sep 2013, 18:31
Steam-ID: STEAM_0:0:55595468
Location: www
Been thanked: 18 times
Contact:
4played Profil

Re: Wie jetzt?

Post by a[B]e »

Hallo Rise,

Das Problem mit den Skin's ist uns schon bekannt, und es wird auch an einer Lösung gearbeitet.
Dies ist nur ein Bug.
Diesbezüglich werden wir einen Bann ausschließen.

In diesem Zuge entschuldige ich mich für diese Unterstellung und Wünsche dir weiterhin viel Spaß auf den Servern.

Viele Grüße,
aBe
Kernel
Development
Posts: 1361
Joined: Mon 29. Aug 2011, 18:14
Steam-ID: STEAM_0:0:36199515
Location: /dev/null
Been thanked: 53 times
4played Profil

Re: Wie jetzt?

Post by Kernel »

Das ist ein Fehler des Spiels, da gibt es von unserer Seite aus nichts zu ändern.
Rise
Spieler
Posts: 4
Joined: Sun 1. Feb 2015, 12:51
Steam-ID: STEAM_0:0:123911862
4played Profil

Re: Wie jetzt?

Post by Rise »

Alles klar, dankeschön.
OldschoolTracoutly
Ehemalig
Posts: 187
Joined: Thu 19. Feb 2015, 23:45
Steam-ID: STEAM_0:0:10796905
Location: The Netherlands (Boerdonk)
Contact:
4played Profil

Re: Wie jetzt?

Post by OldschoolTracoutly »

Hi Rise,

I was not in the game with you guy's. Later I asked you what happend. You didn't knew about it, and said that it had to be a Bug. I said to you that I never heard about such a bug. That's why I said to you: ' Even though we are good friends, If I catch you with an hack, you will get punnished'.

Im glad It's a bug. Im glad you didn't use any hacks.

Sry for this misunderstanding.

Trac
I ain't a Killer but don't push me, Revange is like the sweetest joy next to getting Pussy :bandit:
**PainInTheAss**
Spieler
Posts: 25
Joined: Sat 23. Nov 2013, 19:06
Steam-ID: STEAM_0:0:12301278
4played Profil

Re: Wie jetzt?

Post by **PainInTheAss** »

Falls einem dieser Bug mal auf einem Server begegnen sollte. einfach Rejoinen! :winke:
Post Reply