Beleidigung

Du wurdest gebannt oder hast eine Demo eines Cheaters?

Moderator: Verwaltung

Post Reply
RosenBritt
Ehemalig
Posts: 303
Joined: Sun 29. Mar 2015, 23:42
Steam-ID: STEAM_0:0:60252875
Been thanked: 9 times
4played Profil

Beleidigung

Post by RosenBritt »

Hallo,
ich spiele schon seit einiger Zeit bei Euch auf dem Unlimited Dust 2. Das ich angegriffen werde weil ich unheimlich gerne die Auto sniper benutze, das kenne ich schon, auch das ich VIP habe das stört einige, aber im Allgemeinen stört manche Spieler das....... mittlerweile haben die auch gemerkt das ich sehr viel mit den Duals mache. Es gibt viel mehr auch mal nen nettes pläuschchen mit den Spielern.
Aber wenn einer anfängt mit bitch und f.... dann werde ich echt sauer!! Ich geh nun mal auf die 50 zu und finde es dann nicht mehr lustig. Ich habe Euch mal ein paar Bilder Screens gemacht
Wäre schön wenn Ihr darauf reagieren würdet.
Seine Steam Id ist 0:0:6765074
......................
User avatar
osnapro
Ehemalig
Posts: 121
Joined: Tue 12. Mar 2013, 10:09
Steam-ID: STEAM_0:0:6090
4played Profil

Re: Beleidigung

Post by osnapro »

Hallo,

Danke für Report.

Der Knebel für STEAM_0:0:6765074 wurde angelegt. (4 wochen)

Und für zwei Tage gebannt!

Falls nach 4 Wochen wird er wieder beleidigen, werde ich ihn für längere Zeit bannen.

Viel Spaß
Gruß Osna
Image
RosenBritt
Ehemalig
Posts: 303
Joined: Sun 29. Mar 2015, 23:42
Steam-ID: STEAM_0:0:60252875
Been thanked: 9 times
4played Profil

Re: Beleidigung

Post by RosenBritt »

Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung.Werde drauf achten und hoffe das es ihn eine Lehre ist^^
......................
RosenBritt
Ehemalig
Posts: 303
Joined: Sun 29. Mar 2015, 23:42
Steam-ID: STEAM_0:0:60252875
Been thanked: 9 times
4played Profil

Re: Beleidigung

Post by RosenBritt »

Guten Morgen,
vielleicht sieht das ja einer der Admins.
Jetzt läßt er mich von einen Kumpel auf Englisch beleidigen....
Leider habe ich von dem jetzt nicht den Steam, werde ihn aber hier noch reinschreiben wenn er das nächste mal da ist.
Als Beweis habe ich wieder 2 Screen`s gemacht......

Lg und schönes Osterfest

Britta :wink:
......................
Rookie
Steam-ID: STEAM_0:0:42490366
4played Profil

Re: Beleidigung

Post by Rookie »

Hallo Britta,

danke für deinen Report!

Der Spieler

snake doc #1

mit der STEAM ID

STEAM_0:0:102232107

hat für 4 Wochen einen Knebel bekommen!

Somit solltest du vor ihm auch erstmal deine Ruhe haben.

Bei weiteren Provokationen bitte kurze Nachricht an uns und wir kümmern uns um die Störenfriede, so geht es nicht!


LG

Rookie
RosenBritt
Ehemalig
Posts: 303
Joined: Sun 29. Mar 2015, 23:42
Steam-ID: STEAM_0:0:60252875
Been thanked: 9 times
4played Profil

Re: Beleidigung

Post by RosenBritt »

Vielen Dank Rookie,
ich mach ja jeden Mist mit, aber sowas muß ich mir mit fast 50 nicht bieten lassen!!!!
......................
Post Reply