Here we go again

Du wurdest gebannt oder hast eine Demo eines Cheaters?

Moderator: Verwaltung

Locked
User avatar
WL_
Ehemalig
Posts: 222
Joined: Thu 29. Aug 2013, 21:13
Steam-ID: STEAM_0:0:1227272
Location: Ennepetal
4played Profil

Here we go again

Post by WL_ »

Heyho.
Ich wurde auf dem TeamSpeak-Server ohne Grund von Rookie gebannt.
Ich hatte mich auf dem TeamSpeak-Server "Ich bin Ahri" genannt.
Währenddessen ich Cs:GO gespielt habe wurde ich 2-Mal von Rookie angestupst mit der Bitte meinen Namen zu ändern.
Dem konnte ich erst nicht nachkommen, da ich kaum wegen einer Namensänderung sterben und dadurch die Runde verlieren möchte.
Als ich rausgetab't bin um Ahri kurz von Rookies Bitte zu berichten war die nächste Runde schon im vollem Gange und ich habe verpeilt mich umzubenennen.
Ein paar Sekunden später wurde ich dann mit der Begründung "Fake Nickname" von Rookie gekickt, soweit noch verständlich, obwohl Ahri nichts dagegen hatte.
Als ich dann wieder auf dem Server war, habe ich Ahri gebeten mich in seinen Channel zu moven um über den Kick zu reden.
Ich habe mich daraufhin aus Spaß Wookie genannt, weil jeder StarWars mag und ich wusste dass ich damit Rookie ein wenig ärgern kann.
Wie von mir vermutet ging Rookie darauf ein und steigerte sich extrem hinnein.
Selbst nachdem ich mich wiedereinmal umbenannt hatte.
Nachdem Rookie mich mehrmals angestuppst hat obwohl ich ihm gesagt habe, dass er es sein lassen soll, hat er micht gebannt.
Unban pl0x.

TS copy-pasterino:
http://puu.sh/hum76/06409583c0.txt

Bilder:
http://puu.sh/hum9C/2265f4927e.png
http://puu.sh/humcX/eb40ea9d7d.png
Rookie
Steam-ID: STEAM_0:0:536632701
4played Profil

Re: Here we go again

Post by Rookie »

Du gibst doch in deinem Text alles zu, also gibt es doch nichts mehr zu diskutieren! :P

Du hast einen 14 Tages Ban wegen Provokation bekommen, fertig!

In den Logs sollte zu erkennen sein, dass ich dich 2x höflich aufgefordert habe den Nick zu ändern, den bist du nicht nachgekommen, dass alleine hätte einen Ban gerechtfertigt.

Was machst du, provozierst und beleidigst munter weiter!

Ich hatte dir auch geschrieben, hörst du nicht auf, leb mit den Konsequenzen, sollte auch aus den Logs ersichtlich sein, danke dafür.

Ich wusste vorher, dass du dich melden würdest, aber hier gibt es gar nichts zu diskutieren.

Einen schönen Tag noch und das nächste mal kommst du gleich der Bitte eines Admins nach und es gibt keinen Stress, danke.
User avatar
WL_
Ehemalig
Posts: 222
Joined: Thu 29. Aug 2013, 21:13
Steam-ID: STEAM_0:0:1227272
Location: Ennepetal
4played Profil

Here we go again²

Post by WL_ »

Da Rookie Diskussionen in einem FORUM scheut und meint es wäre toll ein nicht geklärtes Thema zu schließen, mache ich ein neues Thema auf und bitte die Leitung hierzu Stellung zu nehmen.

Hier meine Antwort auf Rookies letzten Beitrag im altem Thema:
Rookie wrote:Du gibst doch in deinem Text alles zu, also gibt es doch nichts mehr zu diskutieren! :P
Ich gebe hier zu, dass ich mich ein paar mal umbenannt habe.
Ich bin bis auf das erste mal allen deinen Bitten nachgegangen.
Rookie wrote: Du hast einen 14 Tages Ban wegen Provokation bekommen, fertig!

In den Logs sollte zu erkennen sein, dass ich dich 2x höflich aufgefordert habe den Nick zu ändern, den bist du nicht nachgekommen, dass alleine hätte einen Ban gerechtfertigt.
Du nennst mich umformuliert "behindert" und nennst diese Spielerein Provokationen.
Sehr professionell.
Rookie wrote: Was machst du, provozierst und beleidigst munter weiter!

Ich hatte dir auch geschrieben, hörst du nicht auf, leb mit den Konsequenzen, sollte auch aus den Logs ersichtlich sein, danke dafür.
Selbst wenn man Namensänderungen als Provokationen sehen würde, habe ich dich nirgends beleidigt.
Ich habe dich gefragt ob du Langeweile hast, dich als Egozentriker betitelt und Paranoid genannt.
Keines dieser Beispiele sollte als beleidigend gelten.
Falls dir nicht bewusst ist, was ein "Egozentriker" ist oder was "Paranoid" bedeutet:
http://de.wikipedia.org/wiki/Egozentrik
http://de.wikipedia.org/wiki/Paranoia
Rookie wrote: Ich wusste vorher, dass du dich melden würdest, aber hier gibt es gar nichts zu diskutieren.
Einen schönen Tag noch und das nächste mal kommst du gleich der Bitte eines Admins nach und es gibt keinen Stress, danke.
Würdest du dich nicht melden, wenn du ungerechtfertigt gebannt wirst?
Es ist sooooo toll, dass der ungerechtfertigte permanente Ban in einen ungerechtfertigten 14 Tage-Ban umgewandelt wurde.
Rookie
Steam-ID: STEAM_0:0:536632701
4played Profil

Re: Here we go again²

Post by Rookie »

Noch einmal, dass Thema ist geklärt!

Du hast Provoziert und Beleidigt deswegen der 14 Tage Ban auf dem Teamspeak-Server!

Jetzt setzt du dich gerade schon wieder über die Admins/den Admin (Verwaltung) hinweg, ich mach das Thema zu und du startest einfach ein neues, was glaubst du, wer du bist?

Die nächste Konsequenz wäre ein Ban im Forum.

Es bleibt deine Entscheidung, ich hoffe für dich, du triffst die Richtige!
Locked