BB

Hier kann über jedes Thema gesprochen werden.

Moderator: Verwaltung

Post Reply
Flo
Steam-ID: STEAM_0:0:42490366
4played Profil

BB

Post by Flo »

So Leute,

Ich mache jetzt eine Pause mit CS:S (zumindest auf den 4played Servern. Vllt. Werde ich danach nicht mehr spielen. Man sagt mir ich solle mich in ein paar Wochen erneut Bewerben aber ich sehe das anders. Es wird dann in diesen paar Wochen wieder zum selben Ergebniss kommen und ich habe darum keine Lust mehr. Natürlich bin ich über PN zu erreich falls was wichtiges ist. Naja mehr wollte ich nicht sagen.

Lebt wohl
Kernel
Development
Posts: 1361
Joined: Mon 29. Aug 2011, 18:14
Steam-ID: STEAM_0:0:36199515
Location: /dev/null
Been thanked: 53 times
4played Profil

Re: BB

Post by Kernel »

Der Administratoren Status scheint bei dir nur ein Status Symbol zu sein, sonst würdest du aktiv zeigen, dass du wirklich einen Willen besitzt, als Administrator tätig zu werden.

Bei 4played bedeutet Admin sein nicht nur Kicken und Bannen, sondern auch Mitarbeit in der Community. Letzteres kann man auch als Spieler schon im voraus gut beweisen (z.B. Cheater melden). Wer hier wirklich mitwirken will, bleibt dran, erfüllt diese Punkte und versucht es erneut. ;)

In diesem Sinne: Vielleicht findest du ja einen Clan, in dem Mitarbeit nicht sonderlich groß geschrieben wird. :wink:
Flo
Steam-ID: STEAM_0:0:42490366
4played Profil

Re: BB

Post by Flo »

Achso du meinst wenn ich cheater melde mich aktiv im Forum beteilige und es nochmal probiere könnte ich Admin werden ?
Meinst du das damit ? Wenn ja klar kann ich dass machen mit dem melden und aktiv beteiligen aber ich glaube nicht dass ich nochmal Admin werde. Z.B. ich habe keine Ahnung was ich falsch gemacht habe im Bezug zur Bewerbung und zu TS3.

Gruß

Flo

ps. das Admin Symbol ist für mich kein Status Symbol. Ich wollte lediglich helfen :cry:
Kernel
Development
Posts: 1361
Joined: Mon 29. Aug 2011, 18:14
Steam-ID: STEAM_0:0:36199515
Location: /dev/null
Been thanked: 53 times
4played Profil

Re: BB

Post by Kernel »

Wenn jemand zeigt, dass ihm wirklich etwas daran liegt, dann hat derjenige schon mal einen gewaltigen Pluspunkt, findest du nicht?
Flo
Steam-ID: STEAM_0:0:42490366
4played Profil

Re: BB

Post by Flo »

Naklar
aber weißt du wie es ist nicht genommen zu werden ? Du schreibst eine ellenlange Bewerbung bist täglich auf TS3 und 4played Servern an und hängst ständig im Forum ab nur um zu sehen ob endlich eine Antwort da ist oder etwas anderes...

Flo
Post Reply