Probs mit der Registrierung

Du hast einen Vorschlag oder möchtest Kritik äußern?

Moderator: Verwaltung

Post Reply
nixblicker
Spieler
Posts: 3
Joined: Wed 28. Oct 2015, 20:11
Steam-ID: STEAM_0:1:20872668
Location: Dresden
Been thanked: 3 times
4played Profil

Probs mit der Registrierung

Post by nixblicker »

So liebe Leute,

kann es sein, daß es Probleme bei der Registrierung gibt? Ich kenne da jemanden, der keine Bestätigungmail bekommt. Nun die frage, warum????
RosenBritt
Ehemalig
Posts: 303
Joined: Sun 29. Mar 2015, 23:42
Steam-ID: STEAM_0:0:60252875
Been thanked: 9 times
4played Profil

Re: Probs mit der Registrierung

Post by RosenBritt »

Hi,
ich habe auch noch 2 Leute die Probleme damit haben und keine E-Mail bekommen, könnt sich da mal bitte jemand von der Leitung drum kümmern??

Grüße RosenBritt
......................
SeeK
Ehemalig
Posts: 375
Joined: Fri 24. Oct 2014, 15:11
Steam-ID: STEAM_0:1:53374094
4played Profil

Re: Probs mit der Registrierung

Post by SeeK »

Kann das Problem bestätigen. Habe den Passwort-Versenden-Link angeklickt und bekam die Bestätigung, dass die Mail (an meine web.de Adresse) versendet wurde.

Diese kam jedoch nicht an und ich kam mit meinem alten Passwort wieder rein.

Gruß SeeK
User avatar
Stefan
Development
Posts: 473
Joined: Tue 31. Jan 2012, 00:08
Steam-ID: STEAM_0:1:11827467
Been thanked: 56 times
Contact:
4played Profil

Re: Probs mit der Registrierung

Post by Stefan »

Danke für die Meldung.

Ja, es gibt gerade ein technisches Problem, dies kann leider ein wenig andauern.

Wer noch auf seine Bestätigungsmail wartet, kann sich gerne mit seinem Benutzernamen an info@4played.de wenden. Wir schalten dann manuell frei.


MfG Stefan
JETZT 4PLAYED BEI TWITTER UND FACEBOOK FOLGEN!

Twitter: https://twitter.com/4playedDE | Facebook: http://fb.com/4played
Post Reply