Campmeter auf Deathmatch-Servern

Du hast einen Vorschlag oder möchtest Kritik äußern?

Moderator: Verwaltung

Post Reply
BarbaraSalesch
Spieler
Posts: 1
Joined: Wed 24. Feb 2016, 07:33
Steam-ID: STEAM_0:0:35332418
4played Profil

Campmeter auf Deathmatch-Servern

Post by BarbaraSalesch »

Hallo miteinander!
Mir ist aufgefallen, dass das Spielniveau auf den Deathmatch-servern ab und zu zu wünschen über lässt. Einige Spieler setzen sich einfach irgendwo in eine Ecke und warten stumpf ab, das jemand vorbei kommt. Grade bei de_dust2_unlimited an den bescheuertsten Stellen. Obwohl in der Regel einfach auszuschalten nimmt es einem doch die Lust am Spiel wenn man doch wegen einem Camper stirbt, bitte daher um Campmeter!

Gruß BarbaraSalesch
RosenBritt
Ehemalig
Posts: 303
Joined: Sun 29. Mar 2015, 23:42
Steam-ID: STEAM_0:0:60252875
Been thanked: 9 times
4played Profil

Re: Campmeter auf Deathmatch-Servern

Post by RosenBritt »

Hi Barbara,
ich weiß das Du Dich da wirklich drüber ärgerst und das auch zu Recht!!!
Wir haben ja einige von den Kunden auf dem Server und wir sprechen ja auch nicht davon mal kurz taktisch zu warten^^ :stress: sondern von den die STUNDEN :coffee: :coffee: lang dort campen........an den Doppeldoors oder auch oben in der Kiste an den Cattas zu "c" hin.....
Ich hätte Dir da auch gerne schon mal bei geholfen und reagiert, aber leider steht in den Regeln


"Camping sowie Ghosten ist erlaubt. Wer allerdings durch Camping ein Mapziel (z.B. im Besitz der Bombe) nicht erfüllt, kann von einem Administrator bestraft werden.

Verwarnung, Kick, Ban"

Und da wir kein Mapziel haben sind mir die Hände gebunden.......
Ich hoffe das Dir bei diesen Problem auch geholfen wird!!!

Lg RosenBritt :wink:
......................
Nebukadnezar
Spieler
Posts: 122
Joined: Tue 14. Aug 2012, 17:34
Steam-ID: STEAM_0:1:19738282
Been thanked: 1 time
4played Profil

Re: Campmeter auf Deathmatch-Servern

Post by Nebukadnezar »

Ehrlich es macht keinen Spass mehr auf dem dust dm Server. Es wird nur noch von den gleichen 5 Leuten gecampt. Mapziel ,hin oder her, es kann doch nicht sein das ein paar Leute den ganzen Server durch ihr Hardcore Camping kaputt machen.

Mfg Nebukadnezar
Nebukadnezar
Spieler
Posts: 122
Joined: Tue 14. Aug 2012, 17:34
Steam-ID: STEAM_0:1:19738282
Been thanked: 1 time
4played Profil

Re: Campmeter auf Deathmatch-Servern

Post by Nebukadnezar »

Könnte man nicht wenigstens die Awp und die Autosniper sperren? Ich denke dadurch würde das campen wenigstens etwas eingedämmt werden, da die meisten ja nur mit diesen waffen campen.

Mfg
Knox
Spieler
Posts: 1
Joined: Sat 13. Feb 2016, 16:58
Steam-ID: STEAM_0:1:18658059
4played Profil

Re: Campmeter auf Deathmatch-Servern

Post by Knox »

Meine Erfahrung ist ganz klar:
Packt das Messer aus und lasst sie laufen!

Klar funktioniert nicht immer aber an 90 % der Plätze an denen gecampt wird schon (ausser natürlich wenn man in der T-Base steht).

Glaubt mir bisher hat sich jeder 2 Mal überlegt ob er sitzen bleibt nachdem ich mit dem Messer vorbeigeschaut habe und laut regeln geht es einfach auch nicht anders..

PS: Ich spiele eigentlich nur den Dust 2 Server also jegliche Erfahrung stammt von dort.

Liebe Grüße Knox
Post Reply