An die Leitung

Du hast einen Vorschlag oder möchtest Kritik äußern?

Moderator: Verwaltung

User avatar
High²Fly
Spieler
Posts: 62
Joined: Thu 7. Nov 2013, 18:33
Steam-ID: STEAM_0:1:25760494
Location: Aschaffenburg
Contact:
4played Profil

Re: An die Leitung

Post by High²Fly »

Rookie wird nie ein guter Admin sein, dazu fehlt ihm seit jeher ein Verständnis für Kompromisse und Kritikfähigkeit.
Du schaust nie genau hin und nimmst immer die erste Einschätzung als die richtige.

Nach 3 Jahren melde ich mich zum letzten mal und sage Bye.

Ich hab viele gute Admins gesehen, auch Admins die Probleme besser gehändelt haben als ich es tun würde.
Rookie war noch nie so einer, in keiner Situation hier im Forum hast du dich als freundlicher und hilfreicher Admin dargestellt, meistens eher so: "Ja ich weiß das ein Ban unnötigist , aber da ich deine Art nicht mag --> siehe hier in den Regeln hab ich was gegen dich gefunden" oder so "Ich hab recht UND DU NIEMALS, warum? Weil ich Admin bin und du NUR ein Member"
Leider funktioniert eine Community ohne Member genausowenig wie eine Firma ohne Mitarbeiter.
Und diese Firma hier verliert seit 1,5 Jahren stetig an Mitarbeitern...

Rookie = guter Mensch
Rookie = schlechter Admin

Der beste Admin hier auf 4Played war Zenthri, mit ihm ist der Rest von 4Played für mich gestorben.

Zum letzten Mal mit freundlichen Grüßen (und zum letzten mal in Kontakt mit 4Played)
H2F

PS: Ich werde Antworten sowieso nicht mehr lesen, also muss ein Reply auch nicht umbedingt sein
"Alle Revolutionen haben bisher nur eines bewiesen, nämlich, dass sich vieles ändern lässt, bloß nicht die Menschen."
"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."
Image
Post Reply