Vorschlag: verpflichente "fixed Rates"

Du hast einen Vorschlag oder möchtest Kritik äußern?

Moderator: Verwaltung

Post Reply
ErzengelGabriel
Spieler
Posts: 1
Joined: Fri 4. Jan 2019, 19:39
Steam-ID: STEAM_0:0:7105487
4played Profil

Vorschlag: verpflichente "fixed Rates"

Post by ErzengelGabriel »

Hallo Leute,
es ist extrem ärgerlich wenn man zB am dust_only Server zockt und jemand joint denn man einfach nicht treffen kann. Ich schlage deshalb vor die rates verpflichtend zu fixen. Könnt ihr das einrichten? :)

https://www.youtube.com/watch?v=n4vpPWk-LDk

Schöne Grüße,
Erzengel
User avatar
Honey-Mom
Leitung
Posts: 2453
Joined: Sun 31. Jan 2016, 11:01
Steam-ID: STEAM_0:0:21973834
Been thanked: 979 times
4played Profil

Re: Vorschlag: verpflichente "fixed Rates"

Post by Honey-Mom »

Hey ErzengelGabriel,

Da musst Du warten, bis sich jemand aus der Entwicklung hier zu Wort meldet. Damit kenn ich mich leider nicht wirklich aus. :(
Ich spiele jedenfalls mit diesen Rates. Kannst ja mal ausprobieren. Seit der Umstellung auf diese Werte, läuft es noch flüssiger...oder es ist Einbildung :ps:.

Hier meine Rates:
rate.jpg
rate.jpg (5.36 KiB) Viewed 2351 times
Gruß
H o n e y - M o m
!! Folge 4played auch bei Facebook & Twitter !!

Steamgruppen / Steamgroups:
4played - Stammspieler
4played
Post Reply