Steam_ID!

Hier kann über jedes Thema gesprochen werden.

Moderator: Verwaltung

Post Reply
Indigo
Spieler
Posts: 10
Joined: Sat 21. Apr 2012, 18:19
Steam-ID: Verifizierung ausstehend.

Steam_ID!

Post by Indigo »

Hallo leute,
ich wollte mal fragen, ist diese STEAM_ID die man hat auf jedem Server anders, oder über all gleich? Also wenn man z.B. auf einem anderen Server "scheiße" gebaut hat, kann das dann jeder andere "Admin" von anderen Server sehen?
User avatar
Enten
Ehemalig
Posts: 788
Joined: Sun 4. Dec 2011, 15:05
Steam-ID: STEAM_0:0:16243657
4played Profil

Re: Steam_ID!

Post by Enten »

Die STEAMID ist auf jeden Server gleich. Google einfach mal nach deiner STEAMID vielleicht findeste ja was :ps:
Indigo
Spieler
Posts: 10
Joined: Sat 21. Apr 2012, 18:19
Steam-ID: Verifizierung ausstehend.

Re: Steam_ID!

Post by Indigo »

Enten wrote:Die STEAMID ist auf jeden Server gleich. Google einfach mal nach deiner STEAMID vielleicht findeste ja was :ps:
Oh man das ist doch irgendwie echt misst.. :(
Nur wegen meinem Bruder, ist meine ganze "Karriere" ja denn zerstört. Ich hatte eigentlich vor auf einem Server "Admin" zu werden etc. Nun wollte ich mich halt bewerben aber wenn man denn sehen kann, was alles von meinem Account in dem Chat geschrieben worden ist, kann ich den Admin Status echt vergessen. :(
User avatar
Enten
Ehemalig
Posts: 788
Joined: Sun 4. Dec 2011, 15:05
Steam-ID: STEAM_0:0:16243657
4played Profil

Re: Steam_ID!

Post by Enten »

Naja man kann sehen wo, wann und warum du gebannt wurdest, deine Chatlogs sollte man nicht sehen können ;)

Wenn du bei uns Admin bist, bist du auf jedem unserer Server (29+) Admin. Du solltest dir aber auf jeden Fall nochmal die Bewerbungsregeln/-voraussetzungen durchlesen (http://forum.4played.de/viewtopic.php?f=3&t=215) und bei der Bewerbung auf Rechtschreibung und Grammatik achten - daran sind schon viele gescheitert.

MfG
Enten
Indigo
Spieler
Posts: 10
Joined: Sat 21. Apr 2012, 18:19
Steam-ID: Verifizierung ausstehend.

Re: Steam_ID!

Post by Indigo »

Naja vielleicht konnten die Admins die Chatlogs auf den ihren Server sehen, dass weiß ich ja nicht, da ich leider noch keine Adminerfahrungen habe. Ich werde es mir mal durch lesen und meine Rechtschreibung ist nicht schlecht.
User avatar
Enten
Ehemalig
Posts: 788
Joined: Sun 4. Dec 2011, 15:05
Steam-ID: STEAM_0:0:16243657
4played Profil

Re: Steam_ID!

Post by Enten »

Auf ihren eigenen Servern können sie die Chatlogs natürlich sehen, wir können deine Chatlogs auf unseren Servern auch sehen, aber nicht auf anderen Servern ;)
Indigo
Spieler
Posts: 10
Joined: Sat 21. Apr 2012, 18:19
Steam-ID: Verifizierung ausstehend.

Re: Steam_ID!

Post by Indigo »

Okay.
Aber trotzdem wird denke ich mal, meine Chancen geringer sein durch die negativen Einträge.
Post Reply