Kein Plan von TeamSpeak

Hier kann über jedes Thema gesprochen werden.

Moderator: Verwaltung

Post Reply
User avatar
Odin
Spieler
Posts: 2
Joined: Wed 20. Feb 2019, 18:56
Steam-ID: STEAM_0:1:13347932
4played Profil

Kein Plan von TeamSpeak

Post by Odin »

Also, zunächst mal schiebe ich alles auf mein Alter und die damit verbundene schlechte Sehkraft.
Dennoch würde ich gerne TeamSpeak verwenden um mit Euch mal ins Gespräch zu kommen.
Hab das Programm installiert, auch den Server ts3.4played.de eingegeben. Aber ich höre nichts. Gar nichts. Und sehen auch nichts. Also es tut sich nichts.

Gibt es bestimmte Zeiten wo Ihr aktiv seit?

Vielleicht kann mich mal ein netter Kollege (m/w/d) an die Hand nehmen und mich in die Geheimnisse von TeamSpeak einführen.

Wir können auch gerne mal einen Termin machen, am Abend oder so.

DANKE.
:fleh:

LG Jürgen
(Odin)
Du kannst lügen, aber die Wahrheit kannst Du nicht ändern!
User avatar
Honey-Mom
Leitung
Posts: 2468
Joined: Sun 31. Jan 2016, 11:01
Steam-ID: STEAM_0:0:21973834
Been thanked: 982 times
4played Profil

Re: Kein Plan von TeamSpeak

Post by Honey-Mom »

Servus Jürgen,

Teamspeak ist eigentlich relativ simpel, vor allem, wenn man damit ein zwei mal zu tun hatte.
Gerne helfen wir Dir diesbezüglich.

Zu fast jeder Zeit trifft man den ein oder anderen Admin im Teamspeak an. Abends jedoch sind die meisten online. Peile mal so 19 Uhr an.
Serveradresse: ts3.4played.de

Stupse uns einfach an und wir ziehen Dich in unseren Channel hinein. (Anstupsen: Rechtsklick auf einen der Admins --> Anstupsen). Alles weitere erklären wir Dir dann, sobald Du da bist.

Liebe Grüße und bis demnächst
H o n e y - M o m
!! Folge 4played auch bei Facebook & Twitter !!

Steamgruppen / Steamgroups:
4played - Stammspieler
4played
whatzqq
Ehemalig
Posts: 59
Joined: Sat 23. Feb 2019, 20:44
Steam-ID: STEAM_0:0:63264189
Been thanked: 5 times
4played Profil

Re: Kein Plan von TeamSpeak

Post by whatzqq »

Haha hallo Jürgen :D

du kannst uns auch einfach mal in Steam adden und dann mal anschreiben, dann witmen wir uns mal gemeinsam diesem Problem.

mfg

whatzqq
"Erst wenn eine Mücke auf deinen Hoden landet, wirst du lernen Probleme ohne Gewalt zu lösen" - Konfuzius
Post Reply