Gebannt?

Du wurdest gebannt oder hast eine Demo eines Cheaters?

Moderator: Verwaltung

Post Reply
anticamper
Spieler
Posts: 10
Joined: Tue 2. Jul 2019, 00:00
Steam-ID: STEAM_0:0:14037383
Been thanked: 6 times
4played Profil

Gebannt?

Post by anticamper »

Hi, gerade eben bei euch auf dem DM Server gespielt und dann wurde ich gebannt, warum auch immer.

Nickname: "Noobkiller" STEAM_0:0:14037383
User avatar
Honey-Mom
Leitung
Posts: 2453
Joined: Sun 31. Jan 2016, 11:01
Steam-ID: STEAM_0:0:21973834
Been thanked: 979 times
4played Profil

Re: Gebannt?

Post by Honey-Mom »

Servus anticamper,

richtig, Du wurdest permanent aus dem Spielgeschehen ausgeschlossen.

Link zu Deinem Ban

Hier wurde ein Hilfsmittel verwendet, welches einige Deiner Bewegungen erschnellt. (Speedhack)
Niemals ist ein Spieler mit einer AWP so schnell unterwegs, auch kein VIP-Spieler.
Zudem war noch Dein Waffenwechsel auffällig. Viel schneller als bei anderen.

Sieh Dir gerne die Demo an. Man sieht dort auch den Unterschied zu normalen Spielern sehr gut.

Schönen Abend.
H o n e y - M o m
!! Folge 4played auch bei Facebook & Twitter !!

Steamgruppen / Steamgroups:
4played - Stammspieler
4played
anticamper
Spieler
Posts: 10
Joined: Tue 2. Jul 2019, 00:00
Steam-ID: STEAM_0:0:14037383
Been thanked: 6 times
4played Profil

Re: Gebannt?

Post by anticamper »

Wtf? Nein, ich habe mit Sicherheit keine Hilfsmittel verwendet, aber schön dass du eine Demo gemacht hast.
Bitte unbedingt mal eine andere Meinung, das kann ja nicht sein.

Ich spiele völlig normal mit dem VIP Speed. Waffenwechsel auffällig? Ernsthaft jetzt?
:D

Wird zwar nicht viel bringen oder aussagen, da du mich ja nicht kennst, aber ich habe mein ganzes Leben noch nie gehackt aber finde es lustig, wenn mir sowas unterstellt wird.
Aber ich finde es auch etwas dreist, mich gleich zu bannen.

Naja, hoffentlich schaut sich dann jemand anders noch die Demo an, was soll ich dazu noch sagen.
Immerhin gibt es Admins, die Hacker bannen auf dem Server. Also 10/10 für den Effort, aber bitte doch nicht die ehrlichen Spieler. :)
User avatar
Honey-Mom
Leitung
Posts: 2453
Joined: Sun 31. Jan 2016, 11:01
Steam-ID: STEAM_0:0:21973834
Been thanked: 979 times
4played Profil

Re: Gebannt?

Post by Honey-Mom »

...dass Du noch nie gecheatet hast, sehen nicht alle so wie Du. Manche sind auch meiner Meinung, wie hier zu sehen ist.
Link zu Ban2

Ich bin ganz klar der Meinung, dass Du Dich hier an Hilfsmittelchen bedient hast. So schnelle Bewegungen hatte ich noch nie mit der Awp und ich spiele nicht erst seit gestern. Gerne kannst Du mal die Toplisten auf diveren 4played-Servern studieren :D. Natürlich kann ich mich auch irren und deshalb starte ich gerne eine interne Umfrage für Dich und hole mir noch mehrere Meinungen ein. Gedulde Dich nun ein paar Tage, bis die Umfrage vorüber ist.

Schönen Abend dennoch.
Gruß
H o n e y - M o m
!! Folge 4played auch bei Facebook & Twitter !!

Steamgruppen / Steamgroups:
4played - Stammspieler
4played
anticamper
Spieler
Posts: 10
Joined: Tue 2. Jul 2019, 00:00
Steam-ID: STEAM_0:0:14037383
Been thanked: 6 times
4played Profil

Re: Gebannt?

Post by anticamper »

Ja, in deinem Link wurde ich vorgestern gebannt. Unbegreiflich oder? Wegen Wallhack. Siehst du bei deiner Demo irgendeinen Wallhack?
Da solltest du dir bitte auch unbedingt auch die Demo ansehen, weswegen ich dort gebannt wurde.
Hier ist der Link: (einfach runterscrollenn bis zur orangen Nachricht, da ist der Downloadlink, die Demo ist nur 2 min)
http://forum.les-papys-aperos.fr/showth ... p?tid=4704

Und heute werde ich gebannt wegen Speedhack. :D
Schon irgendwie echt nervig.
Versetze dich mal in meine Lage und stelle dir vor, du hast 100% keinen Hack.
User avatar
Honey-Mom
Leitung
Posts: 2453
Joined: Sun 31. Jan 2016, 11:01
Steam-ID: STEAM_0:0:21973834
Been thanked: 979 times
4played Profil

Re: Gebannt?

Post by Honey-Mom »

Allerdings etwas nachvollziehbar ;).
Wir werden gewiss die richtige Entscheidung treffen. Sei Dir da sicher. Es sind viele Augen und vor allem neutrale. :)
Ich hab vorhin auch mal kurz an Wallhack gedacht, um ganz ehrlich zu sein. Habe mich dann aber wirklich komplett auf die Schnelligkeit konzentriert. Ich werde unsere Demo morgen auch nochmal ganz in Ruhe ansehen, natürlich auch unvoreingenommen.

Liebe Grüße
H o n e y - M o m
!! Folge 4played auch bei Facebook & Twitter !!

Steamgruppen / Steamgroups:
4played - Stammspieler
4played
anticamper
Spieler
Posts: 10
Joined: Tue 2. Jul 2019, 00:00
Steam-ID: STEAM_0:0:14037383
Been thanked: 6 times
4played Profil

Re: Gebannt?

Post by anticamper »

Was für Bewegungen erschnellt?
Ich habe ja schon viel gehört, aber das ist mir neu.
Genauso wenig, habe ich auch noch nie einen Speedhacker gesehen, außer mal einen ganz schnellen Flitzer, aber gibt es so eine Art Hack überhaupt und wie bescheuert wäre das bitte, wenn ich so spiele wie in der Demo, aber dann nochmal extra zu dem +VIP Speed irgenndeinen Hack installiere, der nochmal +10% oder sonstwas bringt?
Ich denke man sieht, dass ich relativ gut spiele und dann soll ich mir noch extra einen so geringen Vorteil verschaffen, um noch mehr zu rasieren, aber dann ein unehrlicher Spieler sein? Die Logik ergibt sich mir nicht ganz. :)

PS: Alles klar, ich habe eh keine Lust mehr jetzt zu spielen und habe Zeit. :winke:
User avatar
Honey-Mom
Leitung
Posts: 2453
Joined: Sun 31. Jan 2016, 11:01
Steam-ID: STEAM_0:0:21973834
Been thanked: 979 times
4played Profil

Re: Gebannt?

Post by Honey-Mom »

Servus,

ich will mich in aller Form entschuldigen, da ich vermutlich doch falsch lag und mir etwas zusammengesponnen habe.
Du bist nun wieder entbannt und kannst somit weiter bei spielen. Viel Spaß und nochmal sorry :)

Gruß
H o n e y - M o m
!! Folge 4played auch bei Facebook & Twitter !!

Steamgruppen / Steamgroups:
4played - Stammspieler
4played
anticamper
Spieler
Posts: 10
Joined: Tue 2. Jul 2019, 00:00
Steam-ID: STEAM_0:0:14037383
Been thanked: 6 times
4played Profil

Re: Gebannt?

Post by anticamper »

Hey,

kein Problem. Wurde ja dennoch alles sehr professionell und fair hier abgehandelt, sowas sieht man heutzutage in CSS noch selten.
Also Lob an dich für deine sachliche und nette Art, genauso wie auch an die Leute die sich die Zeit für sowas hier nehmen und eine neutrale Meinung abgeben.
;) :winke:
User avatar
Honey-Mom
Leitung
Posts: 2453
Joined: Sun 31. Jan 2016, 11:01
Steam-ID: STEAM_0:0:21973834
Been thanked: 979 times
4played Profil

Re: Gebannt?

Post by Honey-Mom »

Servus anticamper,

das sollte ja Grundvoraussetzung sein ;). Es soll ja keiner ohne trifftigen Grund permanent ausgeschlossen werden. Nur, wenn wir uns 100% sicher sind, wird gebannt.

Danke für Dein Lob an uns und weiterhin viel Spaß auf 4played.
Sauber bleiben :)

Gruß
H o n e y - M o m
!! Folge 4played auch bei Facebook & Twitter !!

Steamgruppen / Steamgroups:
4played - Stammspieler
4played
Post Reply