Vorschlag zu Server

Du hast einen Vorschlag oder möchtest Kritik äußern?

Moderator: Verwaltung

Post Reply
L4xiTV
Spieler
Posts: 4
Joined: Tue 27. Feb 2018, 19:02
Steam-ID: STEAM_0:0:47960801
Location: Ueckermünde
Been thanked: 2 times
4played Profil

Vorschlag zu Server

Post by L4xiTV »

Würde gern mal nachfragen ob es möglich wäre GG und inferno only Server aufzusetzen ?

hatte schon mal mit honeymoon drüber geschrieben wegen inferno

und gg server kam mal die idee da schon deathmatch server da sind. bzw ob man das mal testen könnten wie aktiv die leute dann auch drauf spielen
User avatar
SirArthurHarris
Ehemalig
Posts: 258
Joined: Wed 26. Sep 2018, 16:33
Steam-ID: STEAM_0:0:428217306
Been thanked: 90 times
4played Profil

Re: Vorschlag zu Server

Post by SirArthurHarris »

Hallo L4xiTV,

Danke für deine Vorschläge, leider muss ich dich aber enttäuschen.
Meines Wissens sind unsere Serverslots mit den bestehenden Maps aktuell komplett ausgefüllt. D.h., ohne Geld in die Hand zu nehmen oder einen eine der bisherigen Maps abzuschalten, wäre dies nicht möglich.

Inferno würde ich persönlich auch sehr begrüßen, da müssten wir aber auch noch mal mit unserer Development-Abteilung drüber sprechen und evtl eine Entscheidung treffen, welche Map dafür vielleicht rausfliegen kann.
GG als solche brauchen sicherlich noch mehr Platz auf dem Server, das halte ich leider wirklich für vollkommen utopisch aktuell.

Sicherlich schreibt aber auch noch mal jemand von unseren Technik-"Geeks" etwas dazu, wir besprechen es mal intern und melden uns gerne bei dir, sobald es Neuigkeiten gibt.

Dir weiterhin viel Spaß bei uns^^
LG Harris™
„Das Halbverstandene und Halberfahrene ist nicht die Vorstufe der Bildung, sondern ihr Todfeind." - Theodor W. Adorno
User avatar
Honey-Mom
Leitung
Posts: 2453
Joined: Sun 31. Jan 2016, 11:01
Steam-ID: STEAM_0:0:21973834
Been thanked: 978 times
4played Profil

Re: Vorschlag zu Server

Post by Honey-Mom »

Servus L4xiTV,

richtig, wir sprachen mal ein paar Minuten lang über dieses Thema. Also, ich persönlich würde ja lediglich den GunGame-Server interessant finden. Da geht's wenigstens richtig ab.
Wie SirArthurHarris bereits sagte, werden wir das vorab erstmal intern etwas besprechen und Euch hier dann unsere Ideen vorstellen bzw. ob das überhaupt realistisch ist.

Danke für Deine Vorschläge.
Liebe Grüße
H o n e y - M o m
!! Folge 4played auch bei Facebook & Twitter !!

Steamgruppen / Steamgroups:
4played - Stammspieler
4played
LaMagra
Spieler
Posts: 31
Joined: Mon 18. May 2015, 22:33
Steam-ID: STEAM_0:0:4597948
Location: Bayern
Been thanked: 30 times
4played Profil

Re: Vorschlag zu Server

Post by LaMagra »

Mich persönlich würde ja ein awp-Server interessieren, vor allem awp_arena :D
User avatar
Honey-Mom
Leitung
Posts: 2453
Joined: Sun 31. Jan 2016, 11:01
Steam-ID: STEAM_0:0:21973834
Been thanked: 978 times
4played Profil

Re: Vorschlag zu Server

Post by Honey-Mom »

Wir haben nun einen Random-Maps-Server erstellt. Dies beobachten wir weiter ob und wie dieser angenommen wird.

Ihr könnt die Maps mit rtv selbst wählen.

Der neue Server ist auch hier einsehbar.

Gruß
H o n e y - M o m
!! Folge 4played auch bei Facebook & Twitter !!

Steamgruppen / Steamgroups:
4played - Stammspieler
4played
Post Reply