๖K1sa Cheat?

Du wurdest gebannt oder hast eine Demo eines Cheaters?

Moderator: Verwaltung

Post Reply
User avatar
d-luX
Ehemalig
Posts: 53
Joined: Wed 16. Oct 2019, 19:36
Steam-ID: STEAM_0:0:15313824
Location: Düsseldorf (noch) ^^
Been thanked: 29 times
4played Profil

๖K1sa Cheat?

Post by d-luX »

Möglicherweise irgendeine Art von Aim oder Triggerbot + B-Hop Script.
Ich weiß nicht wie Ihr zum Thema B-Hop Script steht , meines Wissens ist es eine Form des Cheatens.

Spieler : ๖K1sa
SteamID : STEAM_1:0:197554056

B-Hops bei :

3:10
3:20
4:04 << der längste und auffälligste ^^

Viele Grüße,
d-luX aka Chris
Attachments
kisa3.dem
(3.11 MiB) Downloaded 227 times
Viele Grüße
d-luX aka Chris
User avatar
SirArthurHarris
Ehemalig
Posts: 258
Joined: Wed 26. Sep 2018, 16:33
Steam-ID: STEAM_0:0:428217306
Been thanked: 90 times
4played Profil

Re: ๖K1sa Cheat?

Post by SirArthurHarris »

Hi,

ich glaube, du hast die falsche Demo hochgeladen ;-)
Was ich in dieser kurzen Demo (ohne irgendeinen b-hop) aber für mich rausfallen würde, ist ein trigger-/aimbot. Seine Aimführung ist sauber, ein paar Nicht-Treffer gibt's auch. Alles in allem sieht das für ne AWP erst mal normal aus.

Lad gerne die richtige Demo aber noch mal hoch, denn klar ist: wenn wir ein b-hop-script nachweisen können, bedeutet das auch bei uns einen Bann^^ (und vllt erkennt man ja doch noch eine andere Schummel-Software...)

LG und besten Dank
Harris™
„Das Halbverstandene und Halberfahrene ist nicht die Vorstufe der Bildung, sondern ihr Todfeind." - Theodor W. Adorno
User avatar
d-luX
Ehemalig
Posts: 53
Joined: Wed 16. Oct 2019, 19:36
Steam-ID: STEAM_0:0:15313824
Location: Düsseldorf (noch) ^^
Been thanked: 29 times
4played Profil

Re: ๖K1sa Cheat?

Post by d-luX »

ich glaube, du hast die falsche Demo hochgeladen
Stimmt , du hast recht . Sorry
Attachments
kisa2.dem
(7.48 MiB) Downloaded 207 times
Viele Grüße
d-luX aka Chris
User avatar
Honey-Mom
Leitung
Posts: 2453
Joined: Sun 31. Jan 2016, 11:01
Steam-ID: STEAM_0:0:21973834
Been thanked: 979 times
4played Profil

Re: ๖K1sa Cheat?

Post by Honey-Mom »

Hey Chris,

danke für das Aufnehmen dieser Demo. Diese genügt mir völlig um Ihm einen Bunny Hop - Script nachzuweisen.
Ich würde Ihm sogar noch einen Wallhack unterstellen, aber das ist nun nebensächlich.

Den sehen wir so oder so nicht mehr.
:banned:

Grüße
H o n e y - M o m

Thema erledigt.
!! Folge 4played auch bei Facebook & Twitter !!

Steamgruppen / Steamgroups:
4played - Stammspieler
4played
User avatar
d-luX
Ehemalig
Posts: 53
Joined: Wed 16. Oct 2019, 19:36
Steam-ID: STEAM_0:0:15313824
Location: Düsseldorf (noch) ^^
Been thanked: 29 times
4played Profil

Re: ๖K1sa Cheat?

Post by d-luX »

Hey Chris,

danke für das Aufnehmen dieser Demo. Diese genügt mir völlig um Ihm einen Bunny Hop - Script nachzuweisen.
Ich würde Ihm sogar noch einen Wallhack unterstellen, aber das ist nun nebensächlich.

Den sehen wir so oder so nicht mehr.
:banned:
Danke schön :)
Viele Grüße
d-luX aka Chris
whatzqq
Ehemalig
Posts: 59
Joined: Sat 23. Feb 2019, 20:44
Steam-ID: STEAM_0:0:63264189
Been thanked: 5 times
4played Profil

Re: ๖K1sa Cheat?

Post by whatzqq »

Gute Arbeit Chris und danke für deinen Einsatz. Weiter so! :)
"Erst wenn eine Mücke auf deinen Hoden landet, wirst du lernen Probleme ohne Gewalt zu lösen" - Konfuzius
Post Reply