The Suspect

Du wurdest gebannt oder hast eine Demo eines Cheaters?

Moderator: Verwaltung

Post Reply
catmom30
Ehemalig
Posts: 129
Joined: Tue 9. Oct 2018, 00:53
Steam-ID: STEAM_0:0:449883003
Been thanked: 46 times
4played Profil

The Suspect

Post by catmom30 »

Bitte mal "The Suspect" (STEAM_0:1:451856283) unter Beobachtung halten. Er wurde einige Male eben per admin call eben gemeldet und leider kam ich nicht mehr dazu, eine Demo aufzunehmen. Er ist direkt abgehauen, als er merkte, dass ein Admin da ist...

Er hatte noch keine Sanktionen, den kurzen Augenblick den ich ihn sah würde ich aber schon vermuten, dass er cheatet.

Danke für eure Mithilfe!

LG
Catmom
User avatar
d-luX
Ehemalig
Posts: 53
Joined: Wed 16. Oct 2019, 19:36
Steam-ID: STEAM_0:0:15313824
Location: Düsseldorf (noch) ^^
Been thanked: 29 times
4played Profil

Re: The Suspect

Post by d-luX »

Gebt die SteamID mal bei Google ein und schaut euch die Sourcebans-Einträge an.
Da findet Ihr mehrere Einträge wegen Aimbot.
Einige Seiten sind leider auf russisch und man kann nur über Umwege nach der SteamID suchen...
Viele Grüße
d-luX aka Chris
Post Reply