Adminrechte

Hier kann über jedes Thema gesprochen werden.

Moderator: Verwaltung

User avatar
FroverLTK
Spieler
Posts: 89
Joined: Sun 18. Dec 2011, 17:04
Steam-ID: Verifizierung ausstehend.

Re: Adminrechte

Post by FroverLTK »

Habe ich gesehen Enten, war ein komischer zufall ;)
Image
User avatar
FroverLTK
Spieler
Posts: 89
Joined: Sun 18. Dec 2011, 17:04
Steam-ID: Verifizierung ausstehend.

Re: Adminrechte

Post by FroverLTK »

:wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:
PUSH
:wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:
Image
User avatar
Redshot
Ehemalig
Posts: 1251
Joined: Tue 27. Dec 2011, 16:31
Steam-ID: STEAM_0:1:29271864
Location: Mönchengladbach
4played Profil

Re: Adminrechte

Post by Redshot »

Und da soll nochmal wer sagen ich währe Postgeil :D
Image
Xenris
Development
Posts: 604
Joined: Thu 12. Jan 2012, 16:03
Steam-ID: STEAM_0:1:20299220
Been thanked: 6 times
4played Profil

Re: Adminrechte

Post by Xenris »

Hallo Frover,

ich war mir sicher, dass ich etwas gepostet habe, anscheinend scheint das Forum das nicht angenommen zu haben. Jedenfalls werden wir das bei dir genauso handhaben wie bei De_Penner, soll heißen das du dich jetzt erstmal wieder beweisen sollst und dann ggf. in der nächsten Zeit deine Rechte wieder bekommst. Zeige einfach dein Interesse an der Community, sei aktiv und beteilige dich im Forum (also das, was als Admin ohnehin unerlässlich ist).
Post Reply