D-Run, frage zum Teamplay

Du hast einen Vorschlag oder möchtest Kritik äußern?

Moderator: Verwaltung

Post Reply
E!sT33{GER}
Spieler
Posts: 8
Joined: Thu 26. Apr 2012, 01:02
Steam-ID: Verifizierung ausstehend.

D-Run, frage zum Teamplay

Post by E!sT33{GER} »

Heyho,
könnte sein, dass manche es für Kritik halten, deswegen poste ich hier.

Wollte eigentlich nur eines wissen (schreibe im Forum, da man auf den Servern ja nur geflamet wird dafür)

Hatten es gerade ( 20:33 Uhr ) auf dem D-Run-Server, Map Stone, am ende war BHop gewählt worden.
Alles so weit so gut, nur dann haben ein CT und ein T sich beide Waffen gepackt und sind auf die eine Seite gegangen.
Metrickz hat dann mal in aller ruhe alle CT's abgeknallt und der CT wurde nicht beachtet, er hat auch die Waffe für den T nachgeladen.
Ich hab da so weit nichts gegen, sollen se machen, wenn sie es für nötig halten. :susp:

Nun meine frage, ist das erlaubt?
Könnte ich sowas immer man mit einem Freund von mir abziehen, ohne befürchten zu müssen, dafür gebannt zu werden?
Es gibt da ja bekanntlich immer 2 Meinungen. :?
E!sT33{GER}
Spieler
Posts: 8
Joined: Thu 26. Apr 2012, 01:02
Steam-ID: Verifizierung ausstehend.

Re: D-Run, frage zum Teamplay

Post by E!sT33{GER} »

Gibt es keine Bearbeiten-Option? Wollte eigentlich keine Namen nennen, da es eigentlich keine Beschwerde sonder nur eine Frage sein sollte...
User avatar
Redshot
Ehemalig
Posts: 1251
Joined: Tue 27. Dec 2011, 16:31
Steam-ID: STEAM_0:1:29271864
Location: Mönchengladbach
4played Profil

Re: D-Run, frage zum Teamplay

Post by Redshot »

Hallo E!sT33{GER},

zu deiner Information: Der CT war ich ;D
und eine Bearbeitungsfunktion gibt es nur innerhalb von ein paar Minuten.

Doch zu deiner Frage:
Auf unserem Deathrunserver gilt der allgemeine Codex. Zusätzliche Regelungen werden im Forum diskutiert. Alles was dort nicht erwähnt oder nicht verboten wird, ist erlaubt. Sei es das Doublepushen, oder das Zuwerfen von Waffen. Selbstverständlich sieht das Spiel vor, dass man das andere Team als Feind an zu sehen jedoch sind wir doch alle nur Menschen :D
Ich weiß es ist nicht die schönste Art aber manchmal hat man ein wenig Langeweile :roll:
Jedoch währe es, wenn wir die letzten Überlebenden sind und uns dann nicht killn, ein Aufhalten des Spielablaufs.
Soweit zumindest meine Ansicht.

MfG Redshot :coffee:
Last edited by Redshot on Fri 4. May 2012, 21:16, edited 1 time in total.
Image
Flo
Steam-ID: STEAM_0:0:42490366
4played Profil

Re: D-Run, frage zum Teamplay

Post by Flo »

Hallo Eistee ich bins "Metrickz",

ich habe das vorher mit Redshot abgesprochen und wir waren der Meinung, dass es eine legitime Art ist das Spiel etwas anders zu gestalten. :D Er meinte, dass es ok ist, solange wir uns danach "killn" und nicht lange alles herauszögern. Wie wollten dann einen privaten Knifekampf durchführen inden nur wir beide verwickelt sind .
E!sT33{GER}
Spieler
Posts: 8
Joined: Thu 26. Apr 2012, 01:02
Steam-ID: Verifizierung ausstehend.

Re: D-Run, frage zum Teamplay

Post by E!sT33{GER} »

Wie gesagt, ich habe nichts dagegen :)

War mir nur nicht sicher, ob man dafür halt auf den Sack bekommen kann, wenn man das mal macht :D
Und wenn man auf dem Server nach diversen Regeln fragt, hört man immer 2 diverse Sachen und 20.000.000 Gerüchte und 30 flames :stress: :D

Das nächste mal, wenn ihr so was macht, werde ich euch da weg holen, mein Messer wartet schon sehnsüchtig auf Vergeltung :twisted: :stress:
User avatar
Redshot
Ehemalig
Posts: 1251
Joined: Tue 27. Dec 2011, 16:31
Steam-ID: STEAM_0:1:29271864
Location: Mönchengladbach
4played Profil

Re: D-Run, frage zum Teamplay

Post by Redshot »

Hehe kannst es ja versuchen! Unsere Waffen sind bereit und lächzen nach Blut ;D
Image
Flo
Steam-ID: STEAM_0:0:42490366
4played Profil

Re: D-Run, frage zum Teamplay

Post by Flo »

Immer :D zu jeder Zeit
Post Reply