Anregung

Du hast einen Vorschlag oder möchtest Kritik äußern?

Moderator: Verwaltung

Post Reply
ispartarian
Spieler
Posts: 1
Joined: Tue 22. Mar 2022, 18:03
Steam-ID: STEAM_0:0:7620906
4played Profil

Anregung

Post by ispartarian »

Hey,
könnt ihr nicht bei nem Kill anzeigen, dass der gegner getötet wurde? Das würde das spielen erhbelich vereinfachen.
Wie wenn man jmd verwundet einfach "Gegner eliminiert" in einer unterschiedlichen Farbe....?
Wäre echt supi!
lg Ispartarian
User avatar
Honey-Mom
Leitung
Posts: 2004
Joined: Sun 31. Jan 2016, 11:01
Steam-ID: STEAM_0:0:21973834
Been thanked: 760 times
4played Profil

Re: Anregung

Post by Honey-Mom »

Hallo ispartarian,

eine visuelle Anzeigefunktion haben wir bereits für Euch konfiguriert (siehe Screenshot).
Um das auch zu nutzen, tippe folgendes in Deinen Chat auf einem unserer Server:

  • /settings
  • Tippe die Taste 1. (Vip-Settings)
  • Aktiviere "Colored Crosshair"
Die Schwierigkeit wird es bestimmt nicht sein, einen Schriftzug einzublenden, sobald man jemanden gekillt hat.
Die Frage stellt sich aber, ob das mit unserer oben genannten Funktion wirklich doppelt notwendig ist ;) ?!?

Grüße
H o n e y - M o m
de_dust2_unlimited0002.jpg
de_dust2_unlimited0002.jpg (96.32 KiB) Viewed 549 times
!! Folge 4played auch bei Facebook & Twitter !!

Steamgruppen / Steamgroups:
4played - Stammspieler
4played
Post Reply