Team Ausgleich

Du hast einen Vorschlag oder möchtest Kritik äußern?

Moderator: Verwaltung

Post Reply
Homazia
Spieler
Posts: 23
Joined: Tue 2. Aug 2016, 09:45
Steam-ID: STEAM_0:1:6447375
Location: Ostsee
Been thanked: 11 times
4played Profil

Team Ausgleich

Post by Homazia »

Moin.
Wie wäre es einen automatischen Teamausgleich zu installieren.
Ist mit in den letzten Tagen immer wieder passiert das es ein 3 T gegen 1 ct auf D2 gab und keiner wechselte nicht mal nach aufforderung Fair zu Spielen.
mfg
User avatar
Honey-Mom
Leitung
Posts: 2454
Joined: Sun 31. Jan 2016, 11:01
Steam-ID: STEAM_0:0:21973834
Been thanked: 980 times
4played Profil

Re: Team Ausgleich

Post by Honey-Mom »

Hallo Homazia,

es gibt hier bereits etwas. Neue Spieler, welche auf den Server joinen, können lediglich in das weniger stark besetzte Team joinen.
Ich glaube jedenfalls nicht, dass es im Interesse der Gemeinschaft ist, dass jedes mal, sobald jemand ein Team verlässt, man Dich vom anderen Team sofort ins schlechtere switcht. Also ich fände das nicht gut.
Natürlich gebe ich Dir recht, dass es unfair ist, wenn man einige Runden 1vs3 spielen muss. Hier müsstest Du nur ein paar Min. warten, bis jemand in den Server joint.

Hier würde ich aber nicht direkt ein Plugin installieren, welches die Spieler augenblicklich switcht.

Grüße
HM
!! Folge 4played auch bei Facebook & Twitter !!

Steamgruppen / Steamgroups:
4played - Stammspieler
4played
Homazia
Spieler
Posts: 23
Joined: Tue 2. Aug 2016, 09:45
Steam-ID: STEAM_0:1:6447375
Location: Ostsee
Been thanked: 11 times
4played Profil

Re: Team Ausgleich

Post by Homazia »

Ja das wieß ich mit den neuen Spielern.
Ich dachte auch an ein Plugin was das nicht sovort macht sonderen es im Chat angezeigt wird das die Teams unausgeglichen sind und es noch zb. nach 5 Runden ein automatischen ausglich gibt.
User avatar
Honey-Mom
Leitung
Posts: 2454
Joined: Sun 31. Jan 2016, 11:01
Steam-ID: STEAM_0:0:21973834
Been thanked: 980 times
4played Profil

Re: Team Ausgleich

Post by Honey-Mom »

Das klingt gar nicht so schlecht. Gute Idee.
Ich schau mal - ob und wie das umsetzbar ist.

Grüß
HM
!! Folge 4played auch bei Facebook & Twitter !!

Steamgruppen / Steamgroups:
4played - Stammspieler
4played
Post Reply