Verbesserungen für den GunGame-Server

Du hast einen Vorschlag oder möchtest Kritik äußern?

Moderator: Verwaltung

Post Reply
Bummibaer
Spieler
Posts: 7
Joined: Thu 6. Oct 2022, 23:33
Steam-ID: STEAM_0:0:15098834
4played Profil

Verbesserungen für den GunGame-Server

Post by Bummibaer »

Hallo zusammen,
ich spiele sehr gerne auf dem GunGame-Server und habe zwei kleine Verbesserungsvorschläge.
  1. Entfernen der Map gg_300. Es dauert durch das Layout der Map immer ewig, bis eine Runde vorbei ist. Viele Spieler verlassen im Laufe der Runde den Server, weil die Map wirklich keinen Spaß macht. Die wird jedoch oft gewählt, weil sie irgendwann auf Platz 1 der Auswahl landet und Spieler oft einfach "1" drücken, wenn die nächste Map gewählt wird. Ich habe mit dem Verfassen des Beitrags angefangen, als die Map gestartet ist und der höchste Spieler war beim Absenden gerade auf Level 15.
  2. Wählen der Map erst bei "5" beginnen lassen. Ein Problem, das ich im vorherigen Stichpunkt schon angesprochen habe: Spieler drücken beim Map-Voting oft einfach irgendwas, ohne sich die Maps anzuschauen. Wenn erst bei 5 begonnen wird, muss man etwas genauer hinschauen, was man da eigentlich wählt.
  3. Schnellerer Waffenwechsel. Nach einem Level-Up zieht die Spielfigur ganz gemütlich die nächste Waffe, während die Gegner schon auf einen zurennen und man handlungsunfähig ist. Ein sofortiger Wechsel auf die Waffe des nächsten Levels würde das verbessern.
Für Diskussionen zu den Punkten bin ich gerne offen.

Viele Grüße
Bummibär
User avatar
Honey-Mom
Leitung
Posts: 2453
Joined: Sun 31. Jan 2016, 11:01
Steam-ID: STEAM_0:0:21973834
Been thanked: 978 times
4played Profil

Re: Verbesserungen für den GunGame-Server

Post by Honey-Mom »

Hallo Bummibär,

erstmal danke für Deinen Beitrag und Deine Vorschläge.
Wir prüfen das ganze mal und schauen - wie sich das umsetzen lässt.

Punkt 1.) sollte kein Problem sein
Punkt 2.) Sollte auch machbar sein
Punkt 3.) muss ich mit der Technik abklären ob und wie das funktionieren kann.

Wir melden uns wieder.

Grüße
H o n e y - M o m
!! Folge 4played auch bei Facebook & Twitter !!

Steamgruppen / Steamgroups:
4played - Stammspieler
4played
Post Reply