Rankliste Top 3 und Ranked System

Du hast einen Vorschlag oder möchtest Kritik äußern?

Moderator: Verwaltung

Post Reply
Der_Eisenvater
Spieler
Posts: 1
Joined: Sun 6. Sep 2020, 19:29
Steam-ID: STEAM_0:1:22767884
4played Profil

Rankliste Top 3 und Ranked System

Post by Der_Eisenvater »

Hallo Leute,

ich würde gerne vorschlagen, das man die "Top 3 Player im Monat Übersicht" auch bei den CTs am Spawn anzeigt.

Weiterhin würde ich auch gerne mal einen Ranked Reset in den Raum werfen, um einfach Altlasten (Leute die sau lange nicht mehr gespielt haben) aus dem Ranked System zu entfernen und um Leuten die Chance zu geben sich neu einzutränken.

Gerne eine Umfrage, wer alles für einen Ranked Reset ist :)=

Vielen Dank.

Gruß,
Spitzenprädator
User avatar
Honey-Mom
Leitung
Posts: 2468
Joined: Sun 31. Jan 2016, 11:01
Steam-ID: STEAM_0:0:21973834
Been thanked: 982 times
4played Profil

Re: Rankliste Top 3 und Ranked System

Post by Honey-Mom »

Hallo Spitzenprädator,

die Top 3 Übersicht noch auf dem CT Spawn abzubilden sollte kein Problem sein.

"Leute, die saulang nicht mehr gespielt haben" werden in dem Ranksystem gar nicht mehr abgebildet.
Wer länger als einen Monat nicht auf dem Server war - wird automatisch aus dem Ranksystem gekickt. Sobald der Spieler wieder auf dem Server erscheint und einen Punkt macht, ist er wieder mit seinem alten Score im System abgebildet.

Einen grundsätzlichen Rankreset finde ich persönlich zwar nicht so toll, aber wir können wir gerne mal eine Umfrage erstellen.

Grüße
H o n e y - M o m
!! Folge 4played auch bei Facebook & Twitter !!

Steamgruppen / Steamgroups:
4played - Stammspieler
4played
Post Reply