Gebannt

Du wurdest gebannt oder hast eine Demo eines Cheaters?

Moderator: Verwaltung

WWW
Spieler
Posts: 20
Joined: Fri 25. Jun 2021, 19:28
Steam-ID: STEAM_0:0:21390918
Been thanked: 1 time
4played Profil

Re: Gebannt

Post by WWW »

Hi Honey-Mom,
ich habe keine 2 Spielstunden, nur weil ich bis jetzt 2h auf eurem Server war. Natürlich kann man so nicht nach 2 Stunden Counterstrike spielen.
Wer auch immer EzZz ist, ich glaube kaum dass er ähnlich spielt.
Schaue dir die Demo an, was soll das denn sein? 2x genau das gleiche und 1 Minute wo nichts passiert, was von dem Admin Bii auch so bestätigt wurde. Ein Widerspruch in sich.
Bei dir steht "Leitung", bei ihm steht "Verwaltung", also irgendwas ist hier merkwürdig und aus dem Ruder gelaufen.
Habe vor Jahren schon mal bei euch gespielt, sogar Beitrage hier im Forum geleistet.
Wenn man mir wenigstens sagen könnte was ich falsch gemacht habe oder wo ein Cheat ist, stattdessen wird man in eine Schublade gesteckt. :)
Viel Spaß noch auf EUREM Server mit EUREN merkwürdigen RECHTEN.
Post Reply