M249, awp

Du hast einen Vorschlag oder möchtest Kritik äußern?

Moderator: Verwaltung

Post Reply
orest.kunicki
Ehemalig
Posts: 44
Joined: Tue 31. Oct 2017, 16:24
Steam-ID: STEAM_0:0:235205168
Been thanked: 2 times
4played Profil

M249, awp

Post by orest.kunicki »

hallo leute. ich war selber war vor jahren hier mal ein admin und es hat mich schon damals gestört. ich schau graad nicht auf klein oder groß schreibung weil ich verärgert bin. aber ihr solltet ecuh mal langsam überlegen dass man die M249 begränzt weil es gibt spieler die nur mit dieser waffe spielen bzw spielen können und dann auch noch frech werden wie gut das die sind. ich spiele seit jahren auf diesen server aber manchaml machts kein spaß mehr. genau so wie das campen. wenn einer (egal mit was für einer waffe länger wie zb 5sek auf einen fleck steht) würde ich ihm leben abziehen. ihr verscheißt euch den ruf selber und der server war immer super aber schön langsam machts manchmal kein spaß mehr. PS: ich gehöre zur keinen schlechten spieleer aber verlange ein faires spiel. LG
User avatar
Honey-Mom
Leitung
Posts: 2469
Joined: Sun 31. Jan 2016, 11:01
Steam-ID: STEAM_0:0:21973834
Been thanked: 982 times
4played Profil

Re: M249, awp

Post by Honey-Mom »

Hallo Orest,

https://logs.4played.de/result.php?game ... d=&page=10
Ab 22:10 Uhr gehts los.

In den Logfiles ist überhaupt nichts zu erkennen - was Du oben beschrieben hast. Ich vermute zumindest mal, dass es um JKS geht.

Leider muss ich Dich enttäuschen, dass ich keine weiteren Waffen sperren werden. Wir haben schon die Autosniper gesperrt und die AWP auf 2 Stück reduziert. Jetzt verlangst Du die M249 und eine Woche später spielt jemand mit der AK47 überdurchschnittlich gut und dann soll diese ebenfalls gesperrt werden.
Irgendwann spielen wir dann alle mit dem Messer ?


Camping:
Wie schon in unzähligen Threads zuvor - erkläre ich es hier auch nochmal kurz.
Wir hatten bereits mal ein „Anti-Camp-Script“. Das Problem hier war, dass wir einen Radius von 3-4 Metern hatten und dieses eben dadurch umgangen werden konnte, dass man einfach 4 Meter nach links und wieder zurückgeht.
Den Radius nochmal deutlich erhöhen würde die Spielqualität enorm beeinflussen und verschlechtern. Das halte ich für absolut nicht sinnhaftig.
Lösung:
Ihr dürft gerne einen Admincall schicken und uns den Camper nennen, welcher es übertreibt! Wir werden diesen dann ermahnen und dafür Sorge tragen, dass dieser sich wieder dem „normalen“ Spielbetrieb anpasst.

==> Unser Ruf ist meines Erachtens relativ solide. Vor allem auf den älteren Only Servern und auf den Deathmatch-Servern sprechen die Spielerzahlen eine eindeutige Sprache ;-)
Bis bald

Grüße
H o n e y - M o m
!! Folge 4played auch bei Facebook & Twitter !!

Steamgruppen / Steamgroups:
4played - Stammspieler
4played
Post Reply